08.10.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, habt keine Angst, sondern bezeugt Mich mutig. Gebt der Welt euer schönes Zeugnis und groß wird der Lohn sein: jener des fleißigen und treuen Dieners.

 

Geliebte Braut, Ich bitte Meine Freunde um ein starkes Zeugnis vor der ungläubigen Welt; wehe denen die sich Meiner schämen; auch Ich werde Mich ihrer schämen vor dem Vater. Es ist dies nicht der Augenblick Kräfte zu sparen, sondern jener sie alle mit Freude einzusetzen; tut nichts mit Qual, liebe Freunde, sondern mit Freude, denn indem ihr euren Herrn dient, dient ihr auch euch selbst und bereitet euch eine Zukunft des Glücks und des Friedens vor. Geliebte und treue Braut, bringe Meinen lieben Freunden diese Botschaft: jeder setze sich höchst ein um Mir zu dienen, er scheue keine Mühe und lasse sich nicht von Erschöpfung ergreifen, denn es ist notwendig sehr aktiv zu sein für das Heil der Seelen. Geliebte Braut, denke nicht, dass die Kräfte schwinden können, Ich, Ich Jesus, wache über den Weg Meiner lieben Freunde und gewähre ihnen was notwendig ist um ihre schöne Mission fortzusetzen.

Du sagst Mir. „Süße Liebe, Unendliche Süßigkeit jedes Herzens das Dich liebt, wie ich oft wiederholt habe, ist Dir dienen große Freude, ist wahre und tiefe Freude. Wer sich entschlossen hat Dir zu dienen jeden Tag seines Lebens, ist glücklich und will nichts anders, als fortzufahren es zu tun. Jesus, Unendliche Liebe, das Leben mit Dir im Herzen und im Verstand ist ein erhabener Flug zur Ewigkeit. Die Menschen die Dir verschlossen sind, spüren beim Wort „Ewigkeit“  ein frostiges Schaudern das sie durchfährt, aber für den der für Deine Liebe offen ist, ist es anders. Wer Dich liebt und sich Deiner Liebe geöffnet hat, schließt die Augen und denkt mit viel Süßigkeit im Herzen an die Ewigkeit mit Dir, Unendliche Liebe, Süßigkeit ohne Ende, Milder Balsam jeder Seele, er denkt dass ein Tag kommen wird, an dem es eine lange Umarmung mit Dir, Liebster, geben wird. Dies lässt ein Strom der Freude in das Herz fließen und führt dazu, die Gabe des Lebens immer mehr zu lieben, das eigene und das der anderen. Ich denke, dass jeder Mensch der Erde, hauptsächlich in dieser starken Zeit, den Gedanken auf die Ewigkeit richten und sich auf sie vorbereiten müsste. Die Weltszene vergeht, aber Du Jesus, Süße Liebe, Du, Heiligster, bleibst für immer, die Dinge des Himmels sind schön und dauerhaft, jene der Erde sind vergänglich und enttäuschen. Süße Liebe, die Heilige Mutter, Der Du gewährst in besonderer Weise unter uns zu weilen, hört nicht auf die geliebten Kinder, jene der ganzen Erde, zu Sich zu rufen; mit Milder Stimme ruft Sie die Kinder zu Sich, damit jeder den erhabenen Weg des Heils einschlage. Angebeteter Jesus, Du gewährst der Mutter unter uns zu sein und uns zu belehren; wie können wir Dir in angemessener Weise danken für diese Gabe? Welche menschlichen Worte können unseren Dank ausdrücken? Der Verstand preist Dich und betet Dich an; das Herz pocht in Liebe zu Dir und betet Dich an; das ganze Sein will nichts anderes, als sich Dir zuzuwenden um Dich anzubeten. Ich werde nie begreifen wie es möglich ist, dass es auch nur einen einzigen Menschen auf Erden geben kann der Dich nicht anbetet. Du Jesus bist die Liebe, wen kann man anbeten, wenn nicht die Liebe? Wird ein menschliches Leben genügen, frage ich mich, um Dich in angemessener Weise anzubeten? Ich antworte: nein, gewiss nicht! Das menschliche Leben genügt nicht, auch wenn es lang wäre wie jenes des Methusalem, aber es gibt die Ewigkeit. Die Seelen des Paradieses sind so glücklich, weil sie die Ewigkeit haben um Dir zu danken, um Dich zu loben, um Dich anzubeten.“

Geliebte Braut, Ich wünsche, jedem lebenden Herzen die Gnaden gewähren die für das Heil dienen; der schönen Seelen zuliebe, die Mich Tag und Nacht anbeten, werde Ich gewähren und gewähren.

„Süßer Jesus, Deine Mutter steht vor mir. Ich sehe Ihr Lächeln und empfinde im Herzen eine unbändige Freude. Ihr Lächeln erleuchtet Himmel und Erde, jeder Mensch möge das Heil wählen, um sich für immer des Lächelns der Himmelsmutter erfreuen zu können.“

Liebe Braut, jeder Mensch denke einzig daran: seine Seele zu pflegen, Gnaden für sie zu erflehen, es ist in diesem Augenblick nicht der Körper der Pflege braucht, sondern die Seele; einige Körper werden leiden müssen, aber jene Leiden die Ich, Ich Jesus, erlaube, dienen zum Heil der Seelen, von denen manche in wirklich ernster Lage sind. Liebe Braut, die Menschen im Schlamm der Sünde können sich nur befreien, wenn sie mit dem Frieden des Herzens das Leid annehmen, das Ich für ihre irdische Läuterung erlaube. Bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, jeder nehme in Frieden das Leid an und begreife dessen tiefen Sinn. Wer glühenden Herzens Meine Hilfe erfleht, wird sie gewiss haben und wird nicht enttäuscht bleiben.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Dein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Güte und Süßigkeit, lasse mich in Ihm bleiben um Es jeden Augenblick meines Lebens anzubeten.“

Bleibe in Mir, dies ist der Platz der geliebten Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Mein Herz liebt euch zärtlich und will euch alle retten. Hört auf Meine Stimme die euch ruft; Kinder der Welt, hört auf die Himmelsmutter Die euch zum ewigen Glück mit Jesus rufen will. Liebe Kinderlein, Ich spreche nicht zu manchen mit Liebe, Ich spreche zu allen, denn Ich liebe alle unermesslich. Manche haben Mir sofort geantwortet, andere zögern ein wenig, aber sind dabei sich zu öffnen, es gibt jedoch weitere die auf Meine Stimme nicht hören, diese fügen Mir großen Schmerz zu. Geliebte Kinder, Ich wiederhole euch immer dieselben Dinge, weil ihr sie nicht verstanden habt, sagt nicht: „Die Mutter wiederholt Sich: Se bittet um Gebet, Bekehrung, Öffnung gegenüber der Liebe Gottes.“ Sagt dies nicht, sondern sagt: „Die Himmelsmutter ruft die Kinder zusammen die Sie innig liebt, wie es die Henne macht, wenn ein Sturm droht. Sie ruft um zu helfen, Sie ruft um zu retten, Sie ruft sie einzeln, damit niemand  von einem plötzlichen Sturm überrascht wird und dann keine Zuflucht und keine Rettung hat.“ Kinder, sagt dies und begreift, dass die Liebe die Ich zu euch habe groß, unermesslich ist.

Meine Kleine sagt Mir. „Liebe Mutter, geliebte Mutter, Süßeste Mutter, wer sich der Liebe Gottes geöffnet hat und in Seinem Licht lebt, hört auf Dich, liebt Deine Worte und ist bereit zu tun was Du sagst. Es hört nicht, wer sich dem Allerhöchsten Gott nicht geöffnet hat, dieser lebt im dichten Nebel, in der düsteren Finsternis der Sünde, er sieht die Zeichen des Himmels nicht, er hört nicht die Stimme die ruft; geliebte Mutter, Süße Mutter, von diesen gibt es viele in der gegenwärtigen Zeit, sie sind blind für die Zeichen des Himmel und taub gegenüber den erhabenen Worten Gottes und Deinen. Liebe Mutter, es ist sehr schwer diese Felsbrocken wegzurücken, es ist sehr schwierig für uns, sie hören nicht auf unsere Worte, wir langweilen sie, uns ist es nicht möglich sie zu bewegen sich zu ändern, aber es ist es nicht für Gott: Gott ist nichts unmöglich, Er vermag was Er will.“

Geliebte Kinder, wenn ihr einen Menschen in der Sünde, im Bösen verhärtet seht, ist es nicht weil Gott nicht in ihm mit Macht wirkt, sondern weil er die Hilfe des Himmels nicht annimmt, die kommt, immer kommt. Geliebte Kinder, Gott wirkt, weil Er liebt und das Heil der Seelen will, aber es gibt die Unbußfertigen die sich nicht ändern wollen, nicht lieben wollen, sie sind wie große Felsbrocken die Gott nicht wegrücken kann, weil Er ihre Freiheit achtet. Geliebte Kinder der Welt, warum wollt ihr nicht von Mir geholfen werden? Warum bleibt ihr im Schlamm der Sünde und bemüht euch nicht, euch davon zu befreien? Mein Herz ruft euch um euch zu retten, aber ihr seid ungläubig und rührt euch nicht von eurer Position. Ihr seht, dass die Zeit vergeht und hebt die Schultern, ihr seht die besorgniserregenden Zeichen, aber achtet nicht darauf: dies taten auch jene der Sintflut, dies taten sie für lange Zeit. Bedenkt und überlegt: so verhielten sich auch jene der Pentapolis. Überlegt, geliebte Kinder, begreift, dass man auf die Zeichen des Himmels achten muss, man muss aus den Zeichen erkennen was geschehen könnte. Geliebte Kinder, bekehrt euch alle, wirklich alle, nur so werdet ihr die Wunder Gottes schauen können.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria