18.11.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid voller Hoffnung, vertraut auf  Mich, seid mit eurem Herzen in Mir und Ich werde euch die Liebe schenken. Euer Glaube sei beständig: ihr habt euer Haus auf Mir gebaut, der Ich der Fels bin der kein Verderben kennt.

 

Geliebte Braut, die Qualen die Ich für Meine lieben Freunde erlaube, sind vorübergehend und dienen dazu den Glauben zu stärken. Die Qualen die Ich für Meine Liebsten erlaube, sind  notwendig um neue Gnaden für die Sünder zu erlangen, für ihr Heil. Das mit Geduld und Liebe ertragene Leid ist erlösend. Denke, Meine Kleine, an Mein Kreuz: dies hat der Vater gewollt, dass Ich durch Mein Kreuz die Menschheit aller Zeiten erlöst hätte. Hast du die Bedeutung verstanden, die Ich dem mit Geduld und Liebe ertragenen Leid beimesse?

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, ich denke viel über das Geheimnis des Leids nach. Wenn ich einen Ort des Schmerzes betrete, empfindet das Herz große Traurigkeit, niemand möchte leiden oder leiden sehen, aber derzeit ist die ganze Erde eine fortwährende Klage, so groß ist das Leid. Süßester Jesus, Du willst nicht das Leid für den Menschen, aber Du lässt es zu, zum Zweck des Heils der Seelen. In dieser gegenwärtigen Zeit ist der Sündenberg so groß, dass das Heil wohl wenige hätten, wenn es nicht das sühnende Leid gäbe. Es ergreift tiefe Betrübnis, wenn man die Welt im Schmerz sieht, gewiss, wenn man jedoch den tiefgründigen Sinn begreift, dauert sie nur einen Augenblick. Ich preise stets Deine Weisheit vereint mit Deiner Zärtlichkeit; auch im tiefsten Schmerz erhält der Mensch einen Tropfen Deiner Freude. Du bist Groß in der Liebe, Deine Erhabenheit ist für uns kleine Menschen fast unbegreiflich. Du, Jesu, lässt den Sünder nicht in seinem Elend; Du, Süßester, kehrst ihm nicht den Rücken, wie er es verdiente, sondern bleibst ihm nahe mit Deiner Liebe; er, der Elende, beleidigt Dich, Du könntest ihn von Dir weisen und ihn sich selbst überlassen, er würde es verdienen, aber Du, Jesus, Du, Heiligster, fährst fort ihn zu lieben. Ich denke oft lange über diese Dinge nach und empfinde in der Seele eine starke Ergriffenheit bei dem Gedanken an solch eine Güte und Größe, im Vergleich zu unserer Kleinheit. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus; Jesus, Köstlichkeit jeder Seele, wie schön ist es mit Dir zu sein, an Dich zu denken, von Dir zu sprechen! Wenn jeder Mensch begreifen würde, dass Du, Jesus, Du, erhabener Freund, nur Deine Hilfe, Deinen Beistand, Deine Freundschaft schenken willst, wenn jeder Mensch dies gut begreifen würde, hättest Du auf Erden gewiss keinen einzigen Feind, sondern nur Freunde die bereit wären das Leben für Dich hinzugeben, wie Du für jeden von ihnen das Leben hingegeben hast. Heute wären wenige nur bereit, das eigene Leben für einen Gerechten hinzugeben, aber Du, Unendliche Liebe, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, hast Dein Leben hingeben wollen für alle Sünder aller Zeiten, damit sie Frieden und Heil in Dir hätten. Jesus, welch große Liebe ist das! Dies müsste von allen erkannt werden, die Erde müsste bereits wie ein Heiligtum sein, ganz Dir gewidmet, um Dir zu danken, Dich zu loben, Dich zu preisen, Dich anzubeten. Es gibt Orte wo dies geschieht und dort freut sich das Herz, aber ich möchte, dass der ganze schöne Planet, von Dir aus Liebe erschaffen, ein Garten werden würde, der ganz Dein ist, üppig von Deiner Üppigkeit, schön von Deiner Schönheit, harmonisch von Deiner Harmonie.“

Liebe Braut, der Tag ist nicht fern an dem dies geschehen wird, nicht aber durch das Werk des Menschen, sondern durch Meinen Willen. Auf dem schönen Planeten werde Ich viele treue und ehrliche Freunde haben, mit dem Herzen in Meinem und mit dem Sinn in Meinem Licht, dies ist Mein großartiger Plan den Ich mit oder ohne die Mitarbeit der Menschen verwirklichen werde. In Meinem Garten wird es nicht dürre Bäume geben, oder Äste die verstreut herumliegen, auch wird der Wind keine vergilbten Blätter verwehen, sondern die Bäume werden in voller Blüte sein und der sanfte Wind, die süße Brise wird den Duft der Blumen in die Lüfte wehen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, mein Süßester Jesus, wann wird dies alles geschehen?“

Meine Kleine Braut, die Zeit ist nahe, sehr nahe, für den der sein Herz in Mein Herz gelegt hat, hat die neue Morgenröte bereits begonnen, es wird ein Tag ohne Untergang sein: das Licht wird immer glänzender werden, während die Engel die Hymne des Sieges singen werden. Geliebte Braut, große Dinge habe Ich für diese Zeit vorbereitet, wie sie nie geschehen sind. Dein kleines Herz sei in der Freude, Meine kleine Braut, gebe Freude dem, der sie verloren hat und Hoffnung dem, der keine besitzt. Meine Verheißungen verwirklichen sich immer; wie sich jene der Vergangenheit verwirklicht haben, erfüllen sich auch alle anderen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, die ganze Schöpfung wartet auf diesen glücklichen Augenblick, nun leidet und stöhnt sie sehr in den Geburtswehen, in Erwartung ganz erneuert zu werden. Süße Liebe; geliebter Herr, beeile Dich: nach so viel Schmerz, komme die Freude, nicht jene die die Menschen geben, die einen Augenblick dauert, sondern Deine Freude, die dauerhaft ist.“

Geliebte Braut, dies habe Ich versprochen, dies will Ich, dies wird sein. Bleibe in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, diese besondere Zeit, lebt sie um Gott zu dienen und dem Nächsten zu dienen. Hört und wirkt, liebe Kinder, Gott lehrt euch mit Seiner Liebe zu lieben. Öffnet das Herz und nehmt Seine Worte auf, lebt gemäß Seinem Willen. Geliebte Kinder, diese Zeit ist euch notwendig, um euch auf den Himmel vorzubereiten, geht diesen irdischen Weg in rechter Weise und merkt euch, dass das Ziel der Himmel ist.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, hilf uns, damit wir kühne Entscheidungen treffen in diesem Augenblick, in dem die Gesellschaft dazu verleitet, den Blick auf die Erde zu richten und den Himmel zu vergessen. Die heutige Gesellschaft bedenkt dies wenig: das irdische Leben ist ein flüchtiger Augenblick, der Mensch muss auf Erden wie ein eiliger Pilger sein, der den Himmel erreichen will, die Herrlichkeit des Paradieses. Süße Mutter, werde nicht müde, dem heutigen Menschen den Himmel zu weisen, denn viele sind jene die ihn ganz vergessen haben.“

Geliebte Kinder, Gott hat euch für den Himmel erschaffen, Er will euch alle aufnehmen, Er ist ein liebevoller Vater Der euch euer erhabenes Ziel zeigt: den Himmel mit Ihm. Ich bin jeden Tag unter euch, geliebte Kinder, um euch zu helfen, Gott will es; begreift, dass Meine Gegenwart unter euch Gottes Wille, Gottes Gabe ist. Ich helfe euch, geliebte Kinder, Ich helfe euch auf dem Weg zum Glanz des Himmels, Ich führe euch wie Kinder an der Hand; Ich freue Mich über die fügsamen und folgsamen Kinder, es betrüben Mich jedoch sehr jene die Mich nicht annehmen, nicht geholfen werden wollen. Seht ihr, wie die Zeit rasch vergeht? Wer Mir das Herz geöffnet hat, lebt freudig diesen harten und schwierigen Augenblick, er hat das Herz voll lebendiger Hoffnung, aber was tut, wer sich Gott nicht öffnen will? Ich liebe euch alle, liebe Kinder, ihr seid alle Meine Kinder und Ich möchte, dass niemand verloren ginge, aber mit großem Schmerz sehe Ich, dass viele jene sind, die jeden Tag in die Hölle stürzen, dort wo es Weinen und Zähneklappern und ewige Verzweiflung gibt. Geliebte Kinder der Welt, seid wie fügsame und gehorsame Kinder die freudig der Mutter folgen die sie liebt, seid fügsam, liebe Kinderlein und Ich, die Himmelsmutter, werde euch alle retten, wirklich alle. Ihr wisst, dass Ich Allmächtig bin durch Gnade, Ich vermag viel für jene die fügsam sind, aber nichts kann Ich für jene tun, die Meine Hilfe ablehnen. Liebe Kinder, Ich habe keinen anderen Wunsch als euch zu helfen, zu helfen, immer zu helfen. Die Himmelsmutter will alle Kinder bei Sich haben beim großen Fest, keines darf fehlen, aber Ich kann nicht jenen helfen, die nicht geholfen werden wollen. Ich sehe das große Leid der Welt und bitte Jesus, viele sehr schwere Kreuze zu lindern, sie sind nicht von Gott gewollt, sondern die Menschen haben sie sich selber auf die Schultern geladen. Geliebte Kinder, bittet Mich um Hilfe, ihr, die ihr so sehr stöhnt, bittet Mich um Hilfe und Ich, die Himmelsmutter, bin bereit sie euch zu reichen. Ich bin bei euch, liebe Kinderlein, Ich stehe euch bei, Ich halte Fürsprache bei Meinem Sohn.

Gemeinsam loben wir Seinen Namen, danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria