06.12.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr seid durch Meine Gnade in Meiner Liebe bestätigt. Freut euch und seid voller Hoffnung, denn groß ist der Lohn für Meine treuen Freunde, groß und einmalig.

 

Geliebte Braut, wer Mir tiefgründig treu gewesen ist bis zu diesem Augenblick, ist in der Treue bestätigt und wird die Beharrlichkeit bis zum Schluss haben. Sein Leben wird stets freudig sein, von Meiner Freude und heiter, von Meinem wahren Frieden. Dies ist die große Gabe der Liebe die Ich Meinen treuen Freunden mache, die alsbald ja zu Mir gesagt haben. Siehe, geliebte Braut, was geschehen wird: Mein Licht wird in ihnen niemals schwinden, auch nicht der Friede im Herzen und die Freude in der Seele. Ich habe dir gesagt in den vertrauten Gesprächen, dass zahlreich die Gaben für jene sein werden, die Mir im Herzen und in der Seele treu geblieben sind inmitten solcher Aufsässigkeit und Untreue. Geliebte Braut, freue dich in Mir und es freue sich jeder der Mich innig, aufrichtig liebt und Mir dient, ohne auf die Müdigkeit zu achten, denn so verhält sich, wer wirklich liebt. Denke an die menschliche Erfahrung der Mutterliebe, die Meiner Göttlichen am ähnlichsten ist: die Mutter pflegt ihr Kleines mit Liebe und wird nicht müde, sondern fährt fort, ohne auf die Mühe zu achten.

Du sagst Mir: „Jesus, Süßeste Liebe, Köstlichkeit jeder Seele die Dir gehört, es ist so schön Dich zu lieben! Es ist so leicht, Dich zu lieben, ich denke, dass es hingegen sehr schwer ist, Dich nicht zu lieben und kann nicht begreifen wie es einen geben kann, der Dich nicht liebt. Süße Liebe, der Mensch ist dazu geschaffen Dich zu lieben, sein Wesen sehnt sich von Natur aus nach Dir, er lebt gut, wenn er sich Deiner Liebe öffnet, er erfährt auf Erden einen Vorschuss des Paradieses; im Gegenteil, wer es wagt ohne Dich zu leben im Herzen und im Sinn, erlebt einen Vorschuss der Hölle. Süßester Jesus, Jesus, Du bist das Alles in dem der Mensch sich verwirklicht, mit Dir ist das Leben ein sicherer und glücklicher Flug zur Ewigkeit, ohne Dich ist es ein schrecklicher Kalvarienberg. Angebeteter Jesus, in diesen Jahren habe ich, gemeinsam mit der Mutter, zu Dir gefleht, damit die Gnaden des Heils für alle Sünder reichlich niederfallen. Sie sind in Fülle niedergefallen, denn Du erhörst immer die Bitten Deiner Mutter und durch Sie auch jene Ihrer Kleinen. Ich habe jedoch verstanden, dass etwas dabei ist sich zu ändern auf Erden, es geschieht auf Erden, was nur in der Göttlichen Dimension geschieht: im Himmel ist jener der Dich liebt in seiner Liebe bestätigt, die nicht mehr geringer werden kann, sondern nur wachsen, der Wille bleibt in der Liebe bestätigt und die Seele hat diesen einzigen Wunsch: Dich lieben, Dich lieben, Dich loben, Dich preisen, Dir danken, Dich anbeten, Dich anbeten; dies geschieht im Paradies. Für die Seelen der Hölle geschieht das Gegenteil: sie haben Dich zu Lebzeiten nicht geliebt und sind in ihrer Feindseligkeit bestätigt, sie haben Dich nicht lieben wollen und ihr Wille wird für ewig dieser sein. Angebeteter Jesus, ich begreife, dass auf Erden die Liebe zu Dir ein Gefühl ist, das ständig wächst, aber wer Dich nicht liebt, verhärtet sich immer mehr, als würde eine negative Kraft wirken: der verstockte Sünder bleibt beharrlich in seinem Fehler, wie ein Felsbrocken der so schwer ist, dass er sich nicht wegrücken lässt. Ich flehe Dich an, Süße Liebe, für Deine Unendlichen Verdienste, vereint mit jenen der lieben Mutter, wirke mit Macht über die Felsbrocken, die Du allein zu fortzubewegen vermagst, denn Dir ist nichts unmöglich; lasse sie nicht in ihrem Zustand, denn sie sind wirklich zahlreich geworden, während die Zeit einer verschiedenen Wirklichkeit zueilt.“

Meine geliebte kleine Braut, du hast richtig verstanden, Ich sage dir aber, dass Mein Herz das Heil jeder Seele will; wenn der feind solche Macht über die Felsbrocken gewonnen hat, dass sie immer härter und schwerer werden, hat er jedoch nicht die Macht, wie Ich dir bereits gesagt habe in den vertrauten Gesprächen, ihren Willen zu bezwingen; wenn in der Seele der Wunsch nach Heil aufkommt, auch wenn gering, wenn dies geschieht, wirke Ich, Ich Jesus mit Macht und gewähre die Gnade die die Seele rettet. Wenn hingegen in der Seele keine Sehnsucht mehr ist, weil die bösen Kräfte sie versklavt haben und sie die Sklaverei angenommen hat, kann sie nicht mehr das Heil haben, weil sie es bis zum letzten Augenblick ihres Lebens, wo sie merkt, dass die Seele dabei ist sich vom Leib zu trennen, ablehnt. Liebe Braut, es geht nicht verloren, wer nicht verloren gehen will, sondern Meine Unendliche Barmherzigkeit erfleht, es geht nur verloren, wer dies will, weil er ungläubig bleibt.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Dein erhabenstes und Wunderbares Herz will nur retten, der Seele Freude und Frieden schenken. Dein Herz sei gepriesen, es sei kein einziger auf Erden zu finden, der Es nicht Tag und Nacht, jeden Augenblick des Lebens anbetet.“

Geliebte Braut, bleibe freudig in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, gebt euch freudig der Liebe Gottes hin, die euch umhüllt und durchdringt; fürchtet nicht, denn wenn Er mit euch ist, wenn Er für euch ist, wer kann gegen euch sein? Seid nicht traurig wegen der Ereignisse auf Erden, denn es geschieht nicht, was Gott nicht erlaubt und Er erlaubt nur, was den Seelen dient. Kinder, die Weltszene vergeht rasch, verliert euch nicht in den irdischen Dingen, sondern achtet auf die Bedürfnisse der Seele, denkt an eure Seele und vernachlässigt sie nicht. Ich sehe mit Schmerz, dass Meine Kinder sich oft sehr um den Leib sorgen und ihn auch zu sehr pflegen, aber die unsterbliche Seele schmachten lassen, die vor dem Vollkommenen Richter erscheinen muss. Kinder, Gott hat euch die Freiheit gegeben und ihr müsst sie gut anwenden, begreift, dass ihr tun könnt was ihr wollt, aber über jede Wahl seid ihr Gott Rechenschaft schuldig. Vor jeder Wahl denkt gründlich nach, um zu sehen, dass sie gemäß Gott ist und nicht gemäß der Welt. Geliebte Kinder, Gott müsst ihr Rechenschaft ablegen, Ihm, über alles, über die großen, aber auch über die kleinsten Dinge. Prüft euch gründlich, bevor Gott euch prüft und euch mangelhaft findet. Vergesst nicht, dass in Gott das Antlitz der Barmherzigkeit ist, aber auch Jenes der Gerechtigkeit; vergesst nicht Jesu Worte: „Es ist nicht ein lieber Freund, wer „Herr, Herr“ sagt, sondern wer Meinen Willen erfüllt, wer Meine Gesetze befolgt, sie liebt und sie zu lieben lehrt.“ Geliebte Kinder, seid aufrichtig im Richten eurer selbst, wiegt euch und erseht das richtige Gewicht, bevor euch die vollkommenen Waagen Gottes wiegen und euch mangelhaft finden. Geliebte Kinder, die Zeit des Lebens die Gott euch gewährt ist kostbar, verschwendet sie nicht, kein einziger Augenblick gehe in Eitelkeit und Torheiten verloren, Kinder, Ich wiederhole euch: betrachtet jeden Tag des Lebens als eine kostbare Gabe Gottes, verschiebt nicht auf morgen, was ihr heute tun könnt, liebe Kinder, es kann geschehen, nicht mehr die Zeit zu haben um zu handeln. Seht, Ich bin bei euch, heute, um euch zu helfen, euch beizustehen, euch zu führen, Ich bin mit Meiner Unermesslichen Mutterliebe bei euch, Gott lässt Mich heute zu euch kommen, aber Ich weiß nicht, ob es morgen auch so sein wird. Nehmt Meine Liebe an, dankt für Meine Anwesenheit, aber gewöhnt euch nicht daran, als würde euch alles rechtlich zustehen. Diese Zeit ist jene der tiefen Überlegung, trefft heute rechte Entscheidungen, ihr werdet euch daran erfreuen und Gott wird euch umarmen in der Begegnung der Liebe, Er wird euch umarmen und euch die erhabenen Worte sagen die ihr erwartet. Wenn ihr viel gebt, werdet ihr viel haben; wenn ihr wenig gebt, erwartet euch nicht viel; wenn ihr dann nichts geben wollt, könnt ihr noch weniger verlangen. Kinder, Ich bin mit euch, um Gott anzubeten und Seine Göttliche Barmherzigkeit zu erflehen; liebt über alles Gott, liebe Kinder, liebt einander und ihr werdet auf Erden einen Vorschuss des Paradieses haben. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria