08.12..09

 

Auserwählte, liebe Freunde, die Welt hat Mich nicht geliebt und liebt Mich nicht, aber Ich, Ich Jesus, habe die Welt besiegt und ihr, eng mit Mir vereint, werdet siegreich sein.

 

Geliebte Braut, wie die Welt Mich nicht geliebt hat, so liebt sie euch nicht, die ihr Mir treu seid und Mich anbetet. Lasst euch deswegen nicht von Verwirrung ergreifen, Ich, Ich Jesus, lebe in euch, poche in euch, zählt in allem auf Mich. Wenn ihr traurig seid, tröste Ich euch; wenn ihr Hunger habt, ernähre Ich euch, wenn ihr Durst habt, lösche Ich ihn, sucht Meine Freundschaft und nicht jene der Welt. Wer in Mir sucht, findet immer, wer außerhalb von Mir sucht, bleibt enttäuscht und verirrt sich. Ich bin dabei jedem Menschen Meinen Weg des Lichtes zu zeigen, niemand wird einst sagen können: „Ich wurde vergessen.“ Ich kümmere Mich um jeden Menschen, wie die Mutter sich um ihre geliebten Kinder kümmert, mit jeder Fürsorge. Liebe Braut, du weißt wie groß Meine Liebe ist, wenn du so viele Verwirrte und Verirrte siehst, kannst du jemals denken, dass Ich, Ich Gott, sie verlassen hätte?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, niemals, keinen Augenblick würde ich dies denken, ich glaube fest daran, dass Du Dich um sie kümmerst, sie jedoch Deiner Fürsorge gegenüber kalt und undankbar bleiben. Ich sehe in dieser Zeit viele die in dieser schrecklichen Lage geblieben sind: verschlossen Deiner Liebe gegenüber. Mein Herz stöhnt, denn die Zeit verzehrt sich und ich frage mich: werden diese Elenden rechtzeitig umkehren können? Du wiederholst mit liebevollen Worten: „Bekehrt euch, heute und nicht morgen, sofort und nicht später.“ Dies sagst und wiederholst Du, Süße Liebe, weil Du alles weißt und willst, dass der Mensch nicht unvorbereitet überrascht werde. Süße Liebe, Du hast gesagt: „Ich werde kommen wie ein Dieb, wann Ich nicht erwartet werde.“ Dies sagst und wiederholst Du, aber in Deiner Unermesslichen Liebe lässt Du nicht die einschneidenden Zeichen fehlen, damit der Mensch sich vorbereite. Angebeteter Jesus, Deine Güte rührt mich tief, Ich begreife, dass Deine Liebe zu jedem Menschen groß ist. Du kannst warten, Süßester, Du klopfst an und wartest, Du bist groß in der Liebe und langsam im Erzürnen. Wie anders als wir bist Du! Wir verlieren alsbald die Geduld und sind nicht imstande zu warten, dies geschieht, weil unsere Liebe schwach ist. Angebeteter Jesus, lasse uns Dir immer ähnlicher werden. Jeden Tag, wenn wir es wollen, gewährst Du uns in der Eucharistie Deine Süße Umarmung, gehst in unser Herz hinein, um es Deinem Göttlichen immer ähnlicher zu machen, dies tust Du und machst Dich zur Speise für uns, zur Speise des Lebens. Wie jedoch ändern uns nur schwer, wir wollen Dir in allem ähnlich sein, aber auch wenn wir jeden Tag zur Heiligen Messe gehen, sind wir so anders als Du, Liebster. Verzeihe uns, Jesus, verschmähe nicht unsere Härte, sondern forme uns mit Geduld und mache uns Dir immer ähnlicher. Dies ist unser hoher Wunsch: Dir in allem ähnlich zu sein.“

Meine kleine Braut, Ich wirke mit Macht über das Herz des Menschen der sich Mir hingibt, denke nicht, dass Ich müde werde über es zu wirken, Meine Liebe zu jeder Seele ist so groß, dass Ich niemals müde werde sie zu formen. Bedenke, kleine Braut, wie die Zeit rasch vergeht und sich für alle ein anderer Moment nähert; denke an den Schmerz den Ich empfinde, da Ich so viele Frostige sehe, die nichts tun um sich zu ändern, sondern zögern; andere dann sind so verhärtet, dass sie den Unterschied zwischen Gut und böse gar nicht mehr begreifen, sie nennen gut was böse ist und umgekehrt, sie haben ihr Gewissen erstickt. Dies sind Seelen in großer Gefahr, diese werden plötzlich getroffen werden, weil sie sich geweigert haben die Zeichen zu schauen, die Ich, Ich Jesus, ihnen aus Liebe geschenkt habe. Jeden Tag rufe Ich viele Seelen zu Mir, weil ihre Zeit abgelaufen ist, von diesen habe Ich wenige vorbereitet, bereit vorgefunden, darunter viele des Heils unwürdig, weil sie es abgelehnt haben. Liebe Braut, bringe der Welt Meine Botschaft: jeder Mensch verlasse den Gedanken an den Körper, um sich der Seele zuzuwenden, er schaue die Zeichen und begreife, dass seine Zeit nunmehr reif ist. Niemand sage: „Ich werde morgen daran denken“ er sage hingegen: „Ich muss heute für das Heil meiner Seele sorgen. Dies muss mein erster Gedanke sein.“ Ich sage dir, dass viele die nicht haben begreifen wollen, sich werden in der schweren Sünde, unbußfertig vorfinden lassen, aber keiner von ihnen wird behaupten können, von Mir vernachlässigt worden zu sein, sie werden sagen müssen: „Ich habe mein Verderben gewollt.“

Du sagst Mir: „Jeder möge begreifen und reuevoll umkehren, Deine Vergebung erflehen und Deinen Frieden haben. Lasse mich, Süße Liebe, eng an Dein Herz gedrückt bleiben, um neue Gnaden zu erflehen für die armen Sünder die immer tiefer in den schrecklichen Schlamm sinken.“

Bleibe in Mir, kleine Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, freut euch mit Mir an diesem großartigen Tag an dem Ich als Maria Unbefleckte gefeiert werde; Ich bin nämlich die Unbefleckte Empfängnis und Gott hat Mich so gewollt, weil Ich in Meinem Schoß Jesus aufgenommen hätte, empfangen durch den Heiligen Geist, der Heilige Geist ist Mein Bräutigam.

Meine kleine Tochter sagt Mir. „Schöne Mutter, Heiligste Mutter, Mutter ganz Reinheit, Ich sehe Dich in Deinem Glanz an diesem wunderbaren Tag. Liebevolle Hände haben Deine Altäre mit schönen und duftenden Blumen geschmückt, vor ihnen weilen heute viele: sie öffnen Dir das Herz, Süße Mutter Jesu und unsere Mutter und sprechen zu Dir in der Stille, mit ihren Tränen, mit ihrem Stöhnen und Seufzen. Die betrübten Herzen sind in dieser Zeit zahlreich: sie erflehen die Gnaden der Heilung, der Bekehrung, sie rufen zu Dir, geliebte Mutter, ganz Liebe und Süßigkeit. Mit dem Blick umarmst Du jeden Menschen, tröstest ihn, stützt ihn, erlangst für ihn Gnaden über Gnaden, es fließe keine Träne vor Dir umsonst, Süße und Vollkommene Lilie, die Du Himmel und Erde mit Wohlgeruch erfüllst. Du, liebevolle Mutter, hörst allen aufmerksam zu, dann wendest Du Dich an Deinen Heiligsten Sohn, Der alles vermag was Er will, weil Er der Allmächtige ist. Geliebte Mutter, schaue auf diese elende Menschheit herab, die zu Deinen Füßen ist und um Gnade und Barmherzigkeit bittet; schaue herab, Süßeste, auf Deine so bedrückten und vom Schmerz erdrückten Kinder. Geliebte Mutter, ich sehe Deinen süßen Blick, Du hörst aufmerksam zu, kein einziges Wort Deiner Kinder entgeht Dir; wie Schön bist Du, geliebte Mutter, Dein ganzes Sein strahlt Licht aus, Erhabenheit und vermittelt Freude. Geliebte Mutter, mit Deinem Blick lässt Du begreifen, dass Du die Mutter bist, Die begreift, Die tröstet, Die zärtlich liebt. Ich fasse Mut bei Deinem Lächeln das bezaubert und bitte Dich inständig für jeden Sünder der sich in der Schuld verhärtet hat: manche sind wie Felsbrocken, weil der feind sie verführt und betrogen hat; andere sind wie Eisberge die niemand zu schmelzen vermag; wiederum andere leben in der Trägheit und kümmern sich nicht um die Seele, sondern einzig um ihren Körper: ihre einzige Sorge ist ihn zu ernähren und ihm alles zu gewähren und sie vergessen, eine Seele zu haben die vor Jesus Christus, Dem Vollkommenen Richter erscheinen muss. Liebe Mutter, der Gedanke des Vollkommenen Gerichts lässt uns durch und durch zittern, aber wenn die Seele sich von Dir führen lässt, dann beben wir, jedoch vor Freude, vor Ergriffenheit, denn Du wirst uns vorausgehen und wir werden Dir zaghaft folgen, während Deine Worte uns einen schönen Empfang vorbereiten werden. Du wirst Schön und Majestätisch erscheinen, wie eine Königin mit den schönsten Perlen geschmückt, Du wirst uns zu Deinem Gebenedeiten und Geliebten Sohn geleiten und wir Kleinsten werden uns wie Kinder in Deinem Königlichen Mantel verbergen. Geliebte Mutter, wir vertrauen auf Dich, wir gegen uns Dir hin, führe uns alle zu Jesus, alle, öffne Deinen großen und wunderbaren Mantel und nimm die ganze Menschheit auf.“

Vielgeliebte Kinder, gewiss werde Ich alle aufnehmen, alle die mit ehrlichem Herzen zu Mir kommen; Ich will euch retten, liebe Kinderlein und euch so glücklich machen. Der Geliebte und Anbetungswürdige Vater liebt euch und sucht euch: eilt zu Ihm, Der sich nach euch sehnt. Ich schließe Mich euch an in der Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria