31.12.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bitte euch, Mir treu zu bleiben bis zum Schluss, bleibt es, sei es wenn alles gut geht, wie auch wenn alles schlecht geht. Die Welt hat Mich nicht geliebt und liebt euch nicht, ihr aber, seid Mein und ihr werdet in Mein Reich des ewigen Glücks eingehen.

 

Geliebte Braut, liebe Braut, die Welt entfernt sich immer mehr von Meinem Herzen, Ich habe alle zu Mir gerufen an diesem Weihnachtsfest, Ich habe jeden Menschen der Erde in besonderer Weise gerufen, aber wie viele haben Mir noch nicht das Herz geöffnet! Ich wollte besondere Gaben spenden, aber wie viele haben sie nicht gewollt!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der Mensch des dritten Jahrtausends ist mehr als jener der Vergangenheit in den irdischen Dingen verloren und denkt wenig an jene des Himmels. Du rufst, Süße Liebe, Du rufst um zu retten, aber denkt der Mensch der Erde daran? Es wird sehr der Körper gepflegt, fast so als würde er für immer auf Erden leben, aber die Seele wird oft völlig vernachlässigt, als existierte sie nicht. Süße Liebe, Du siehst dies alles und Dein Großzügiges Herz, das nur das Heil schenken möchte, stöhnt. Du möchtest Deine Gaben spenden, Süßeste Liebe, aber die unwürdige Welt kann sie nicht haben. Ich denke an die geheimnisvollen Worte die Du einst sprachst: „Wenn Ich wiederkomme, wenn Ich auf die Erde wiederkommen werde, werde Ich den Glauben finden?“ Niemand kennt den Tag und die Stunde, weil Deine Unendliche Weisheit es verborgen hält, aber könnte diese die Zeit Deiner Wiederkunft auf Erden sein? Du hast vieles gesagt durch den Mund Deiner Propheten von einst und gerade in dieser Zeit erfüllen sie sich. Süße Liebe, welche Freude bei dem Gedanken, dass Deine Wiederkunft nahe sein könnte! Das Herz jubelt und zittert: es jubelt, weil die Erde endlich das zerrissene Trauerkleid ablegen und sich festlich kleiden wird; es zittert für jene die Dich nicht haben aufnehmen wollen, es zittert sehr, denn hart wird ihr Los sein. Süße Liebe, jede Generation hat Dich erwartet: wer in einer Weise, wer in einer anderen, aber immer hat es auf Erden diese gespannte Erwartung gegeben. Die ersten Christen meinten, dass Deine Wiederkunft bevorstehend sei und sie jubelten bei dem Gedanken. Jede Generation hat von Deiner glorreichen Wiederkunft gesprochen; niemand weiß, wann dies sein wird, so hast Du es gewollt, aber dass es sein wird, ist gewiss. Sei gepriesen, Süßer Jesus, für die erhabenen Pläne der Liebe die Du stets hast; Dein Herz bereitet, in der Tat, immer wunderbare Dinge vor.  Die Erde möge bald das Kleid der großen Freude anziehen und jenes der Trauer ablegen; in diesen Tagen erhebt sich zu Dir eine fortwährende Klage die immer stärker wird, sie möge sich bald in Jubelgesang verwandeln.“

Geliebte Braut, Ich habe den Tag und die Stunde geheim gehalten, damit jeder immer bereit sei. Jeder Mensch muss wissen, dass sein Tag mit Gewissheit kommen wird, er kennt nicht die Stunde, aber er weiß, dass sie kommen wird; jeder Mensch muss sich vorbereiten, damit jener Tag leuchtend und glücklich sei. Ich habe dir bereits in den vertrauten Gesprächen das Beispiel dessen gemacht, der eine wirklich entscheidende Prüfung bestehen muss: der törichte Mensch verschiebt die Vorbereitung; der kluge Mensch bereitet sich zeitig allmählich vor, mit Freude und Beharrlichkeit, wenn der Augenblick da ist, ist das Herz heiter, weil er vorbereitet ist, aber was geschieht dem der sich nicht darum gekümmert hat? Es kommt der Augenblick und findet ihn verwirrt, unvorbereitet vor. Wie traurig wird die Folge sein!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du tust alles, um den Menschen die Wichtigkeit sich zeitig vorzubereiten, begreifen zu lassen. Du wirst gewiss kommen, Dein Kommen ist gewiss, Deine Weisheit hält den Tag verborgen, aber der Kluge hat keinen anderen Gedanken als jenen, sich vorzubereiten um für ewig die erhabene Süßigkeit Deiner Gegenwart zu genießen. Wie möchte ich, dass alle Herzen sich sofort Dir öffneten, bevor…dies möchte ich und bitte Dich inständig, Jesus, Süße Liebe, lasse kein Herz im Dunkeln und im Frost, sondern entzünde es mit dem Feuer Deiner Wunderbaren Liebe.“

Liebe Braut, wenn auch eine Seele Mich vergisst, Ich, Ich Gott, vergesse sie nicht, sondern fahre fort für ihr Heil zu wirken. In der Hölle sind die Seelen, die Mich bis zum Schluss nicht haben annehmen wollen, sehr schwere Sünden begangen und sie nicht bereut haben. Mein Herz will Heil und Frieden geben.

Du sagst Mir: „Angebeteter! Angebeteter! Angebeteter Jesus, Du bist nur Liebe und Güte, Du bist ein grenzenloser Ozean der Liebe und der Güte, jeder Mensch möge es begreifen und Dich jeden Augenblick seines Lebens anbeten.“

Liebe und treue Braut, bringe der Welt Meine Botschaft und bleibe glücklich in Meinem Herzen, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, es endet ein Jahr und es beginnt ein neues: lobt Gott und dankt Ihm für Seine Gaben, beginnt das neue Jahr mit dem festen Vorsatz Ihn immer besser kennen zu lernen, um Ihm zu dienen wie Er gedient werden will. Geliebte Kinder, Ich bitte euch, Jesus das Herz immer mehr zu öffnen, tut dies, damit Er in Fülle in euch leben kann. Wer Gott im Herzen hat, hat das wahre Glück und den großen Frieden, er hat das Paradies in sich. Seht, dies sei euer Vorsatz für das neue Jahr: euch der Liebe Gottes immer mehr zu öffnen. Wer Seine Freundschaft hat, hat alles, aber wer ohne Ihn fortfährt, ist der Elendste aller Elenden. Ihr, Kinder der Welt, fürchtet die Armut wegen des Verlustes der materiellen Güter, aber Ich sage euch, dass das wahre Elend jenes ist, Gott nicht im Herzen zu haben, Seine Liebe abgelehnt zu haben. Geliebte Kinder, ein neues Jahr öffnet sich, man weiß nicht was es bringen wird, begreift gut, dass alles gemäß den Entscheidungen die ihr getroffen habt, geschehen wird. Selig, wer sie stets gemäß Gott getroffen hat, gemäß Seiner Liebe. Ich habe euch in diesen Jahren immer darum gebeten, eure Entscheidungen gut zu treffen, da ihr mit der Zeit die Folgen gesehen hättet, seht, nun ist der Augenblick der Ernte der Früchte gekommen.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, hilf uns keine falschen Entscheidungen zu treffen; hilf uns, denn wo wir auch hingehen, hören wir das immer stärkere Zischen der höllischen schlange: sie hat eine schreckliche Karte in der Hand und will sie spielen. Mein Herz zittert, Süße Mutter, und wendet sich an Dich, um Deine Hilfe zu erflehen. Öffne Deinen Mantel der Liebe und nimm darin die ganze Menschheit auf, wer unter Deinem Mantel ist, ist in einer für den feind unzugänglichen Festung, aber wer draußen ist, weil er nicht hat zu Dir seine Zuflucht nehmen wollen, wird keinen Schutz haben. Ich denke an einen der ohne jeglichen Schutz, ohne Waffen und ohne Rüstung in den Kampf zieht: so ist jener der nicht unter Deinem Mantel der Liebe gut verborgen ist, er wird gewiss nicht entkommen. Ich möchte jedem Menschen der Erde, sagen: geliebter Bruder, siehst du, wie die Süßeste Himmelsmutter Ihren Mantel geöffnet hat und alle Kinder zu Sich ruft? Schaue mit den Augen des Herzens und verliere keine Zeit, höre gut hin: in jedem Winkel der Erde hört man immer stärker das Zischen des bösen feindes, er will seine Karte spielen, er kann es jedoch nicht tun mit dem, der in der unzugänglichen Festung des Mutterherzens ist, aber wird es gewiss mit jenem tun, der nicht zu Ihr seine sichere Zuflucht genommen hat. Süße Mutter, ich möchte jedem Menschen diese Worte sagen, aber wer hat Ohren um zu hören? Der große Betrüger spielt eine Musik die wie der Gesang der Nixen ist, der berauscht und verzaubert, verführt und ins Verderben lockt, fast ohne dass man es merkt. Ich denke an das was in der Vergangenheit mehrmals geschah, die Menschen waren benommen und trunken, während sich das Verderben für alle vorbereitete. Geliebte Mutter; Süßeste Mutter, Vollkommene Mutter, das neue Jahr finde jeden Menschen glücklich unter Deinem Mantel und der feind, der nunmehr äußerst grausam ist, bleibe ohne Beute.“

Geliebte Kinder, gemeinsam beten wir, gemeinsam flehen wir, auf dass dies geschehen möge. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria