18.01.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich habe euch viel gewährt, Ich will euch mehr geben, ihr werdet reich sein von Meinem Reichtum: schenkt den Bedürftigen mit Großzügigkeit. Urteilt nicht, nicht ihr seid die Richter; gebt dem der euch die Hand ausstreckt, gemäß seinem Bedürfnis; wenn ihr viel gebt, werdet ihr viel von Mir haben.

 

Geliebte Braut, Ich gewähre in dieser Zeit Meinen Freunden viele Gaben, sie sind Meine offene Hand in jedem Teil der Welt. Ich habe Meinen Treusten anspruchsvollere Aufgaben anvertraut, Ich wirke durch sie mit Machtvoller Hand. Ich will Meinen Plan des universellen Heils verwirklichen; jeder Mensch kann sich retten, wenn er will, auch wenn er, nicht durch eigene Schuld, die Katholische Religion nicht praktiziert, die die wahre Religion ist, die Einzige. Jeder Mensch der nach rechtem Gewissen handelt, kann das Heil haben, denn Ich, Ich Jesus, habe Mein Leben hingegeben für das Heil der Menschheit aller Zeiten.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wann werden die Menschen die Größe Deines Opfers zu begreifen gelangen? Wann wird die Zeit kommen, wo alle anbetend vor Deinem Kreuz weilen werden? Süße Liebe, diese Frage stelle ich mir andauernd, hauptsächlich in einer Zeit der großen allgemeinen Kälte der Herzen. Süße Liebe, Dein Kreuz müsste von jedem Menschen angebetet werden, denn Du bist für das Heil aller gestorben, aber so ist es nicht, so ist es noch nicht, überhaupt nicht! Dein Kreuz wird hingegen bekämpft, das erhabene Zeichen der Liebe ist für die Törichten der Erde hingegen Objekt der Zwietracht geworden. Verzeihe, verzeihe, Süßer Jesus, verzeihe die menschliche Torheit, ergieße über die Welt Deine Unendliche Barmherzigkeit und halte den Arm der Vollkommenen Gerechtigkeit noch still. Die Barmherzigkeit sei reichlich gespendet, die Gerechtigkeit in winzigen Tropfen.“

Meine geliebte Braut, eng an Mein Herz gedrückt, höre Meine Worte und übermittle sie der Welt: dies tue Ich derzeit noch, Ich spende Meine Barmherzigkeit in Strömen und Meine Gerechtigkeit in kleinen Tropfen. Die Welt begreife rechtzeitig, dass für jeden Menschen die Bekehrung notwendig ist: Völker und Nationen müssen sich bekehren, um Freude zu haben in Mir, Frieden, strahlende Zukunft. Wehe dem Volk, das harten Herzens bleibt, wehe der Nation, die Gesetze vorbereitet die gegen Mein Herz sind und nicht gemäß Meinem Herzen. Ich habe lange die Bosheit der Völker und Nationen geduldet, aber jetzt ist bereits eine andere Zeit angebrochen: was gewesen ist, wird nicht mehr sein. Meine liebe Mutter will das Heil aller Völker und Nationen, Sie will das Heil der Welt; durch Sie spende Ich noch die größten und erhabensten Gnaden: wer Ihre Hand nimmt, rettet sich und geht nicht zugrunde. Ich bitte jeden Menschen, aus seinem Schlummer herauszukommen und an das Heil seiner Seele zu denken. Siehst du, liebe Braut, welche Fürsorge die Menschen für ihren Leib haben, der vergehen muss?

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, ich sehe wie in den reichen Ländern der Körper in übertriebener Weise gepflegt wird, fast als würde er für immer auf Erden bleiben. Ich sehe hingegen mit großer Traurigkeit, dass nicht viel Interesse für die Seele da ist, viele leben sogar, als hätten sie keine. Ich begreife, dass dies eine Verführung Deines feindes ist, der Meister im Betrügen ist. Gewähre jedem Menschen die Gnade des Erwachens und schenke der abgestumpften Menschheit Dein glänzendes Licht. Du, Süßer Jesus, schenkst einschneidende Zeichen und lässt begreifen, dass der Körper nicht lange auf Erden bleibt, sondern dazu bestimmt ist, sie zu verlassen, während die Seele unsterblich ist. Die Welt möge rechtzeitig Deine deutliche Sprache begreifen, es falle nicht plötzlich das Verderben über diese arme Menschheit herab. Ich bitte Dich in besonderer Weise für mein geliebtes Heimatland: es sei bewahrt vom größten Verderben und werde Dein üppiger und glücklicher Garten.“

Geliebte Braut, auch in deinem geliebten Heimatland gibt es viele die Mir den Rücken gekehrt und Mich verraten haben; es gibt aber auch eine große Anzahl Meiner Werkzeuge und Ich wirke mit Macht durch sie; gerade wegen ihrer Anwesenheit wird dein geliebtes Heimatland ein geringeres Leid und ein glücklicheres Los haben. Dein Herz sei nicht traurig, Meine kleine Braut, du wirst die größten Wunder Meiner Liebe sich vollbringen sehen, gerade in deinem Heimatland, dies habe Ich gesagt und dies werde Ich tun.

Du sagst Mir: „Mein kleines Herz ist voller Freude und tief ergriffen wegen Deiner erhabenen Worte, sei stets gedankt, gepriesen, angebetet für Deine Unendliche Güte und Deine Zärtlichkeit. Das Leben jedes Menschen sei baldigst ein Lied des Lobes und der Anbetung zu Dir, Gott der Liebe und der Barmherzigkeit.“

Wer Mir viel gibt und im Herzen Mir viel zu geben vorhat, wird viel von Mir haben; wer Mir wenig gegeben hat und wenig im Herzen Mir zu geben gedenkt, wird wenig haben; wer Mir nichts gegeben hat und Mir nichts zu geben beabsichtigt, wird nichts haben. Ruhe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin jeden Tag mit viel Freude bei euch, denn Gott gewährt es Mir. Seht, Meine Kleinen, die Himmelsmutter weist euch den Weg des Lichtes: Sie zeigt euch den Weg des Lichtes, folgt Mir, liebe Kinderlein und Ich führe euch zu Jesus.

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, mit großer Begeisterung wollen wir Dir folgen, führe uns alle zu Deinem Jesus, mit Ihm werden wir die wahre Freude, mit Ihm den Frieden und die lebendige Hoffnung haben.“

Wisst, dass die Liebe Gottes zu jedem von euch groß ist, unermesslich und wunderbar, seht zu, in diesen Ozean der Milde einzutauchen. Ich will euch alle bei Mir, wirklich alle, die Himmelsmuter ist glücklich, wenn Sie Ihre Kinder der Welt umarmen kann. Aber wollen die Kinder der Welt der Himmelsmutter das Herz schenken? Einige gewiss ja, andere noch nicht. Ich empfinde viel Schmerz über jedes Kind das sich von Mir entfernt mit Herz und Sinn, denn es ist wie ein Waisenkind das jeder Feind angreifen kann. Vielgeliebte Kinder, kommt zu Mir und fügt Mir nicht Schmerz zu mit eurer Unfügsamkeit. Das Kind das mit der Mutter schreitet, geht sicher dem Ziel entgegen, aber jenes welches alleine fortfährt, geht vielen schrecklichen Qualen entgegen, mit der Gefahr dann, des Verderbens zum Schluss. Geliebte Kinder, Gott gewährt Mir zu euch zu kommen, Sein Großzügiges Herz will, dass die Mutter sich der Kinder annehme Liebe Kleinen, viel kann Ich für euch tun, wirklich viel, denn Ich bin Allmächtig durch Gnade und Gott hat in Mich volles Vertrauen. Ich habe gesagt, dass Ich viel für jeden von euch tun kann und viel tun will, ihr aber seid frei in euren Entscheidungen, frei Meine Hilfe anzunehmen, oder sie abzulehnen.

Meine Kleine sagt Mir: „Wie kann ein Kind, wie kann es die Liebe einer Mutter ablehnen? Dies ist auch etwas, wie auch die Tatsache, dass es den gibt der Jesus liebt und den der Ihn nicht liebt, was ich nicht begreife und nie begreifen werde. Immer frage ich mich: wie ist es möglich, dass dies geschieht? Geliebte Mutter, mein kleines Herz will Jesus, will Dich, will nur Euch; wie könnte ich, sage ich mir, einen einzigen Augenblick ohne Euch leben? Welches Leben ist das des Waisenkindes? Nur Qual und Mühsal, ohne jegliche Freude. Wenn Ihr im Leben fehlt, ist es, als würde einer im Dunkeln und in der Kälte leben: was für ein Leben wäre das? Geliebte Mutter, wirke über jedes Herz mit Deiner Süßen Weisheit, auf dass jeder Mensch der Erde Jesus annehme, Dich annehme und das Leben wähle und nicht den Tod.“

Geliebte Kinder, Ich rufe euch einzeln, Ich rufe euch beim Namen, hört auf Meine Stimme. Sucht ihr Freude? Ich bringe euch die Freude. Sucht ihr Frieden? Ich bringe euch den Frieden. Nehmt Mich an, Meine Kleinen und ihr werdet von Jesus alles haben, wirklich alles.

Gemeinsam loben wir Seinen Namen, danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria