21.01.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir und Ich bleibe in euch, vertraut ganz auf Mich und Ich, Ich Jesus, werde für euch Meine größten Wunder wirken.

 

Geliebte Braut, wer ganz auf Mich vertraut, wird glücklich Meine Herrlichkeit schauen und Ich, Ich Jesus, werde die erhabensten Wunder für ihn wirken. Es hat nicht dasselbe, wer auf Mich vertraut und wer zu Mir kein Vertrauen hat. Hast du dies gut verstanden, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: „Mein Angebeteter Herr, in Deiner Unendlichen Güte gewährst Du mir immer einen Strahl Deines Lichtes. Ich sehe und begreife die Dinge des Himmels gut, weil Du, Süßester, Dich würdigst, sie Deiner Kleinsten der Kleinen zu erklären. Gewiss, Du willst das volle Vertrauen des Menschen zu Dir, um ihm alles zu schenken auf Erden und dann das Alles des Himmels. So ist es, aber wie viele haben volles Vertrauen zu Dir? Wie viele haben einen tiefen Glauben in dieser Zeit der allgemeinen Aufsässigkeit? Ich sehe, dass wenn alles gut geht, der Glaube ein wenig wächst, aber wenn alles schlecht geht, ist er wie ein qualmender Docht im stürmischen Wind: der Mensch verliert das Vertrauen zu Dich, Süße Liebe, und stellt sich tausend Fragen. Ich habe gut verstanden, dass die Menschen dieses Geschlechtes Dich oft nicht als einen Liebenden Gott sehen, sondern als strengen Gott, jedes Mal sie einer harten Prüfung unterzogen sind. Ich begreife, dass jeder Mensch, so sehr von Dir geliebt, sehr viel, wirklich viel haben könnte, wenn er zeigen würde, volles Vertrauen zu Dir zu haben, aber sobald starke und einschneidende Ereignisse geschehen, siehe, taucht der schreckliche Zweifel auf und der feind, stets bereit zu betrügen, greift an, um die Seele von Dir zu entfernen, Einziges Gut, Balsam jedes Herzens.“

Geliebte Braut, von der Seele verlange Ich immer volles Vertrauen zu Mir, um ihr die erhabensten Gaben zu gewähren, damit sie ein Zeichen sei für die anderen. Wenn sie aber Mich nicht als Liebe annehmen will, als Unendliche Barmherzigkeit, erzwinge Ich ihren Willen nicht: Ich will nicht widerwillig geliebt werden, wie der Sklave, der wegen der Peitschenhiebe gehorcht. Ich will, dass die Seele wie ein glückliches Kind in Meine Arme laufe und sich in Mir verliere, der Ich ein Unendlicher Ozean der Liebe bin. Für den Gehorsam einer einzigen schönen Seele, gewähre Ich erhabene Gaben den anderen in der ganzen Welt. Bedenke, Meine kleine Braut, welch Unendliche Wunder der Allerheiligste Vater für den erhabenen Gehorsam Meiner Mutter, für Ihr volles Ja, gewirkt hat. Ich bin empfangen worden in Ihrem Jungfräulichen Schoß, durch das Wirken des Heiligen Geistes. Allen schönen Seelen der ganzen Welt sage Ich: seid immer bereit mit eurem vollständigen und innigen Ja und Ich, Ich Jesus, werde Meine größten und erhabensten Wunder wirken, gerade in dieser Zeit. Hast du gut verstanden aus Meinen vertrauten Gesprächen, dass dies nicht eine normale Zeit ist, sondern eine sehr besondere? Mein Plan muss sich erfüllen, denn dies will Ich: dass er sich verwirkliche gerade jetzt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Worte erfüllen mich mit dem tiefsten und reinsten Glück, denn ich weiß, welche Wunder eingeschlossen sind in Deinem erhabenen Plan: daran Teil haben alle Seelen, die sich Dir geöffnet haben wie Blumen den warmen Sonnenstrahlen. Ich bebe jedoch tief wegen jener Seelen, die fortfahren, sich Dir zu widersetzen. Was werden sie tun wenn sie die anderen so glücklich sehen werden und sie in der schrecklichsten Verzweiflung, weil sie eine falsche Wahl haben treffen wollen? Süße Liebe, Jesus, Süße Liebe, hilf jeder Seele zu begreifen, welche die richtige Entscheidung ist: hilf ihr, leite sie. Lass den Menschen nicht in seiner Torheit versunken, sondern schenke ihm stets einen Strahl Deines glänzenden Lichtes, einen Tropfen Deiner Unendlichen Weisheit. Nur mit Deinem Licht, nur mit dem Tropfen Deiner Weisheit, trifft der Mensch die richtigen Entscheidungen, jene die nach Deinem Herzen sind.“

Geliebte Braut, immer schenke Ich Mein Licht und Meine Weisheit dem Menschen der Mir die Türen seines Herzens öffnet. Immer, immer tue Ich das, kleine Braut, aber Ich trete nicht in ein verschlossenes und versiegeltes Herz ein, Ich trete nicht ein, liebe Braut.

Du sagst Mir: „Wenn jeder Mensch der Erde sofort die unermessliche Größe Deines Gefühls verstünde, würde er sich Dir zu Füßen werfen, um die Vergebung zu erflehen und er würde sie erlangen, aber noch wenige tun es, während sich der dämmerige Augenblick der Welt nähert. Wer Dein ist, wird das neue und wunderbare Morgengrauen sehen, aber wer Dich abgelehnt hat, wird in die dichteste Finsternis stürzen, dort wo die Verzweiflung herrscht. Es gefällt mir, an die wunderbaren Dinge zu denken, die noch geschehen werden, außer jenen die bereits geschehen, aber ich verschließe den Sinn den schrecklichen die bereit stehen für die ungläubigen und unbußfertigen Törichten.“

Liebe Braut, jeder wird nach seiner Wahl haben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Gott gewährt Mir noch diesen großen Tag, um bei euch zu sein und euch zum Paradies zu geleiten.

Im Herzen sagt ihr: „Wird die Süße Mutter noch bei uns beleiben dürfen?“

Geliebte Kinder, stellt euch nicht diese Frage mit Angst und Sorge, sondern handelt nach Meinem Willen, nehmt Meine Botschaften jeden Tag entgegen und lebt danach. Geliebte Kinder, Gott weiß, wie lange Ich noch unter euch weilen darf. Seid gewiss: auch wenn der Tag käme, an dem ihr Mich nicht mehr mit den Augen seht und Meine Botschaften nicht mehr hört, Ich werde immer bei euch sein, wenn ihr Mich sucht, wenn ihr Meine Hilfe erwünscht. Die Himmelsmutter lässt Ihre geliebten Kinder nicht allein, niemals. Liebe Kleinen, seid fröhlich, denn wenn ihr Mich nicht verlässt, verlasse Ich euch gewiss nicht. Ich habe euch begleitet auf diesem Weg zum Paradies und viele von euch sind bereits gut vorangekommen. Es ist Meine Absicht fortzufahren bis zum Schluss. Ich habe euch bereits gesagt, aber Ich wiederhole es: betrachtet jeden Tag als eine große Gabe Gottes und lebt ihn nach Seinem Herzen. Macht euch keine andere Sorge, es zählt nicht, wie lange euch noch gewährt ist zu leben, sondern wie ihr diese von Gott geschenkte Zeit lebt. Geliebte, betet ohne Unterlass und bangt nicht, der Glaube festigt sich mit dem fortwährenden Gebet und dem häufigen Empfang der Sakramente. Geliebte Kinder, Gott will euch alles schenken gerade in dieser Zeit, die Gnaden sind für euch, mit dem fortwährenden Gebet könnt ihr sie immer erhalten, soviele ihr erfleht. Es gibt eine Zeit um die Gnaden zu erbitten, es gibt eine Zeit um sie zu erlangen, es gibt dann eine verschiedene Zeit, liebe Kinder. Ergreift diesen Augenblick der Gnade und seid aktiv und heiter, ihr wisst nicht, wie lange er dauert, denn es ist ein Geheimnis Gottes. Kinder, betrübt euch nicht wegen Meiner geheimnisvollen Worte; wenn Ich euch zur Freude des Herzens einlade, bedeutet es, dass im Plane Gottes Freude und Frieden ist für die Menschheit, aber man erreicht dieses Ziel nicht, indem man untätig bleibt, auch nicht indem man alles auf morgen verschiebt. Wenn ihr den Frieden wollt, wisst wohl, dass ihr ihn nicht erlangen könnt, ohne euch für Gott zu entscheiden; wollt ihr die dauerhafte Freude? Wisst, dass nur Gott sie schenkt, außerhalb des Einzigen Gottes gibt es weder Frieden, noch irgendwelche Freude. Kinder der Welt, Ich blicke in euer Herz, Ich erforsche euer Herz und sehe es häufig hart wie ein Stein: es ist so, weil ihr euch nicht entschlossen habt, der Sünde zu entsagen. Welche Worte muss Ich euch noch sagen, damit ihr euch entscheidet? Mein Herz ist voller Schmerz wegen jedes unbußfertigen Kindes, das in der Schuld verhärtet und unbeständig ist. Liebe Kinder, entscheidet euch und eilt nicht dem Abgrund der Verzweiflung zu, wer in die Hölle stürzt, kann seine Lage nicht mehr ändern. Entscheidet euch alle für Gott. Loben wir Seinen Heiligsten Namen, danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria