29.01.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bezeugt Mich in der ungläubigen Welt, habt keine Angst, seid mutig im Zeugnis und tatkräftig. Meine Bild sei in eurem Herzen, bringt Mein Bild überallhin, jeder Mensch der euch sieht, muss es in euch erkennen.

 

Geliebte Braut, Meine Barmherzigkeit ist Unendlich, Ich will, dass jeder Mensch sie annehme vor der Veränderung, Mein Herz will nicht die Welt verurteilen, sondern sie retten. Viele sind jene die sich fragen: „Wann wird die Welt enden?“ Es fragen sich dies die Wissenschaftler, die Philosophen, die Neugierigen jeglicher Gattung, welcher ist dein Gedanke, welche sind, geliebte Braut, deine Fragen?

Du sagst Mir: „Meine süßeste Liebe, Du hast mir niemals mit Genauigkeit offenbaren wollen, wann das Ende sein wird. In Deiner Unendlichen Weisheit hast Du es so beschlossen: niemand wird je genau wissen, wann das Ende sein wird, aber ein wenig wird er es aus den einschneidenden Zeichen erkennen, die es geben wird, Zeichen im Himmel, Zeichen auf Erden. Dies denke ich, Süße Liebe: dass es gut ist nicht zu wissen. Der Mensch, jeder Mensch muss leben, als wäre sein Ende morgen, jeder Tag muss gelebt werden, als wäre er der letzte des Lebens. Dies ist das Beste für die Seele: immer bereit sein zu Dir zu kommen, Vollkommener Richter, mit den Händen voller guter Werke und das Herz voller Liebe. Was das Ende betrifft, wird es gewiss kommen, wann Du, Heiligster, es bestimmst. Du, Wunderbarer Gott der Liebe, Du, Unendliche Süßigkeit, gibst das Leben, ohne um Erlaubnis zu fragen; Du, Heiligster, nimmst es in derselben Weise. Du wirst an einem wunderbaren Tag kommen und die Geschichte ändern. Süße Liebe, ich frage mich nicht, wann Du kommen wirst, es genügt mir zu wissen, dass Du kommen wirst und die Erde mit lebhaftem Glanz überfluten wirst. Du wirst kommen, Süßester, mit Deiner Liebe, dies haben die Engel gerade am Tag Deiner Auffahrt in den Himmel verkündet. Siehe, Jesus, Unendliche Liebe, Dein Kommen lässt mich nicht zittern, sondern erfüllt meine Seele mit Freude. Ich denke an Dich, an Deine Unendliche Schönheit, an Deinen Glanz, an die Süßigkeit Deiner Liebe, ich bin bewegt und glücklich, denn die Begegnung mit der geliebten Person ist immer eine große Freude. Du bist die Person die ich am meisten liebe, Du bist das Alles meines Lebens, ich wende nie den Gedanken von Deiner erhabensten Person ab. In Dir, Jesus, ist mein Frieden, in Dir meine wahre Freude. Siehe, Süße Liebe, was ich denke: Du, Gott, bist der Anfang, Du, Jesus bist das Ende. Du bist die Liebe. Wer kann das Ende fürchten, wenn Du darin bist? Es geschieht nichts ohne Deine Erlaubnis oder Deinen Willen, wenn Du der Unendliche Ozean der Liebe bist, welche Sorge kann das Ende bereiten? Hat nicht alles durch Deinen Willen begonnen? Wird nicht alles durch Deinen Willen enden? Wird nicht alles in Deinen Ozean der Liebe, der Du Jesus bist, münden? Siehe dies ist mein demütiger Gedanke bezüglich des Endes der Welt: mit Dir fange ich an, auf Deinen Flügeln fliege ich, mit Dir gelange ich zum Ziel. In Deinem Unendlichen Ozean wünsche ich für ewig zu bleiben.“

Geliebte und treue Braut, die Wissenschaftler machen tausend Vermutungen und wollen erforschen, die Philosophen haben tausend Ideen, aber oft bin nicht Ich, Ich Gott, in ihrem Herzen wenn sie sprechen, wenn sie forschen. Sie reden, aber sie sind der Wahrheit fern, weil sie oft nicht Mich im Herzen und im Verstand haben. Aber Meine Brautseelen, eng an Mein Herz gedrückt, haben bereits die Wahrheit in sich, denn Ich, Ich Jesus, bin der Weg, die Wahrheit, das Leben. Das Ende wird es geben, Ich habe es gesagt, Ich habe es verkündet und habe auch von warnenden Zeichen gesprochen, aber wer Mein ist, hat keine Angst, weil er Mich liebt und die geliebte Person fürchtet man nicht, denn der Gedanke an die Begegnung ist erhaben. Du hast richtig gesagt, Meine kleine Braut, du hast richtig gesprochen, denn Mein Geist pocht in dir. Jeder Mensch halte sich jeden Augenblick für die Begegnung mit Mir bereit; jeder Tag sei Freude, Erwartung und Hoffnung.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, so müsste es sein, gewiss, aber in diesem dritten Jahrtausend das bereits begonnen hat, scheint es, dass die Menschen sich haben von einer großen religiösen Stumpfheit erfassen lassen. Es geht ein allgemeiner Wahn um, als würde ein bösartiger Wind wehen und alles verschmutzen. Was wahr ist, wird als falsch betrachtet, was falsch ist, als wahr, die Wahrheit wird als Lüge bezeichnet, die Lüge als Wahrheit. Ich begreife, dass der böse Geist viel über den Verstand und die Herzen vermag, seine Kraft zu verführen ist groß, aber wenn Du, Liebster, bald Dein „Schluss!“ sprichst, wird dies alles enden und der große Verführer, der Prinz der Finsternis, wird in seinen Schlund der ewigen Verzweiflung zurückkehren. Es komme bald dieser Tag, jener Deines Schlusswortes.“

Geliebte Braut, wenn dies eintreten wird, wird niemand mehr seinem Tun etwas hinzufügen oder wegnehmen können, alles was sich jetzt frenetisch dreht, wird stehen bleiben, der große Lärm wird Stille werden, niemand wird hinzufügen oder wegnehmen können, er wird vor meiner Unendlichen Majestät sein. Du, kleine Braut, du sagst, dass die Begegnung mit Mir, Jesus, große Emotion und unendliche Freude ist, dies, weil du Mich sehr liebst und mit Freude Meinen Willen erfüllst, so wird es für all jene sein die Mich lieben. Wunderbar wird die Begegnung sein, der Augenblick überaus erhaben, aber Ich sage dir: schrecklich wird er für Meine Feinde sein. Keiner bleibe Mein Feind! Hast du gesehen, welches Ende jene finden, die Mir feindlich gesinnt sind?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich will gar nicht an jene schreckliche Wirklichkeit denken, ich wünsche glühend, dass auf Erden kein einziger Fein Deines Herzens zu finden sei, sondern alle Deine Anbeter seien.“

Geliebte Braut, jeder treffe seine freie Wahl: mit Mir im ewigen Glück, ohne Mich in der ewigen Verzweiflung. Meine kleine Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Unendliche Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, greift diese Zeit der großen Barmherzigkeit auf, um gemäß Gott zu wirken; trefft die Entscheidungen gut, um Freude im Herzen zu haben und lebendige Hoffnung. Betrachtet den Wert der Zeit, verschwendet keinen Augenblick, liebe Kinder, in Eitelkeit, sondern nutz ihn im Dienste an Gott und den Brüdern. Die Weltszene vergeht rasch, Meine Kleinen, es beginnt für alle die Ewigkeit. Geliebte Kinder, denkt ihr an die Ewigkeit? Mit welchen Gefühlen denkt ihr daran?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Deine Süße Anwesenheit auf Erden lässt uns an das Paradies denken, an die Ewigkeit der Freude mit Dir, mit Jesus, mit den Brüdern des Paradieses. Deine Lebendige und Pochende Anwesenheit auf Erden spricht uns vom Paradies, zeigt uns den Glanz des Paradieses, Deine Botschaften der Liebe sind uns eine Führung zum ewigen Glück. Jeder Mensch der Deine Botschaften befolgt, der Deine Worte hört, ist glücklich und fürchtet den Sprung in die Ewigkeit nicht: er sieht die Süße Mutter mit offenen Armen für den Flug in die Ewigkeit. Geliebte Mutter, mit Dir ist die Hoffnung lebendig, die Freude vollkommen, der Frieden stets gegenwärtig. Die Welt, versunken in der dichten Finsternis des Unglaubens, sieht gegenwärtig ein großes Licht, ein glänzendes Licht: es ist die Himmelsmutter. Diese Zeit ist wunderbar wegen der schönen Dinge die geschehen. Wir, Deine Kleinen, denken in Deiner Nähe an die Ewigkeit, nicht mit Bange, wie bei einem Sprung ins Leere, sondern mit großer Freude in der Seele: mit Dir, bei Dir erstrahlt der ewige Frühling. Ich denke an Deine Erscheinung in Guadalupe: um Dich herum, Süßeste, war alles Schönheit und Duft, Dein Kommen auf Erden ist immer Freude und Harmonie des Himmels. Liebe Mutter, die Welt öffnet die Augen nicht den wunderbaren Dingen die gegenwärtig geschehen, deswegen ist sie immer in Angst und Sorge über die nahe und ferne Zukunft.  Das Kind zittert nicht, bangt nicht, hat keine Angst, wenn es in den Armen der Mutter ist, sondern es lächelt vor Freude und singt, weil es glücklich ist. Siehe, dies ist die Lage jener die auf Deine Botschaften hören und im Herzen Dein erhabenes Antlitz sehen: sie denken mit Freude an das was geschehen muss und ertragen im Frieden die Mühsal des Lebens. Vielgeliebte Mutter, führe uns zum Himmel mit Deinen Süßen Worten, führe uns zur herrlichen Wahrheit: der Mensch ist für die Freude geschaffen, er ist von Gott für die Freude erschaffen, von Seiner Liebe ist jeder Mensch erschaffen worden, von Seiner Süßen Liebe. Die Welt möge bald diese Wahrheit begreifen und die Traurigkeit verlassen, um in die wahre Freude einzutreten, jene die ihm diese herrliche Wahrheit bereitet: sein Leben ist in den Weisen und Liebevollen Händen Gottes, in welch liebevollen Händen ist er! Gepriesen seiest Du, Mutter, die Du mit Deinem Ja der Welt die Möglichkeit gegeben hast, in Gott glücklich zu sein. Mit Deinem Ja, liebe Mutter, hast Du die menschliche Geschichte verändert: Du hast die Erde in den Himmel gebracht und den Himmel auf die Erde. Wir wollen alle mit Dir in Jesu Nähe leben und Ihn für ewig anbeten.“

Geliebte Kinder, dies wünsche Ich für jeden von euch. Seid alle Mein und Ich führe euch zu Jesus, um wirklich glücklich zu sein. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria