04.02.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, viel habe Ich euch in diesen Jahren gegeben und viel noch werde Ich hinzufügen, damit ihr reich seid von Meinem Reichtum. Ich habe bereits gesagt, dass in dieser Zeit viel geschehen wird. Was in tausend Jahren nicht geschehen ist, kann an einem einzigen Tag geschehen.

 

Geliebte Braut, wer in Meinem Herzen ist, soll nicht fürchten, was auch geschehen mag, denn Ich, Ich Jesus, sehe und sorge für alles. Die Menschen sind voller Ängste, sind immer in Furcht, sie leben die Gegenwart schlecht, weil sie nicht Meinen Willen tun. Wenn sie so fortfahren, wird die Zukunft noch düsterer sein. Jeder Mensch entscheidet über sich selbst durch seine Entscheidungen: wenn er sie nach Meinem Herzen trifft, geht er der Freude und dem Frieden in Mir entgegen; wenn er sie gegen Mein Herz trifft, geht er dem Verderben zu. Liebe Braut, wer viel hat in Mir, wird noch mehr haben, aber wer wenig zu haben gewählt hat, dem wird auch dieses Wenige genommen werden. Liebe Braut, wie du siehst, sind diese Zeiten sehr entscheidend, sind wirklich entscheidend.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, hat die Welt dies alles verstanden? Ich sehe ein leichtsinniges Geschlecht, das so lebt, als müsste nichts geschehen, während alles plötzlich geschehen wird. Jesus, angebeteter Herr, jeder Mensch wünscht sich eine glückliche Zukunft, aber viele haben nicht verstanden, dass es kein Glück, keinen Frieden gibt ohne Dich. Die Menschen schmieden viele Pläne, aber Du, geliebter Herr, bist nicht in diesen Plänen. Die Menschen dieser Zeit, ich sage es mit großer Traurigkeit, bauen nicht mit Dir, sondern ohne Dich; sie leben in der Vorstellung, große Dinge tun zu können, indem sie Dich ausschließen. Ich sehe Dein Antlitz sehr ernst und nachdenklich in dieser Zeit, ich begreife, dass Dein Schmerz groß ist, weil Du die Menschheit die Du so sehr beschenkt hast, sich mit dem Herzen und dem Sinn von Dir entfernen sieht. Was wird den hochmütigen Menschen dieser Zeit geschehen? Ich denke darüber nach und denke an die Vergangenheit: was ist den Hochmütigen der Vergangenheit geschehen? Welch schreckliches Ende haben sie gefunden! Süße Liebe, die Menschen mögen rasch begreifen wie wichtig es ist, eine Entscheidung nach Deinem Herzen zu treffen; sie mögen Deine Liebe annehmen, jene die Du jedem Menschen der Erde schenken willst. Wer Dich hat, Jesus, besitzt die kostbare Perle für die es sich lohnt, alles zu verkaufen. Wer diese Perle besitzt, ist der Reichste, er besitzt den größten Reichtum. Du, Jesus, bist die Quelle jeder Schönheit, jeder Harmonie.“

Geliebte Braut, niemand ist ausgeschlossen von Meinem Ruf. Ich will alle Herzen, jeden Verstand für Mich, welche Antwort finde Ich? Die Menschen dieser Zeit denken zu sehr an die irdischen Dinge und vergessen den Himmel. Groß ist Mein Schmerz: wenn die Menschen mit den Guten nicht begreifen, werden sie mit der Strenge begreifen müssen!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, groß, wunderbar ist Deine Barmherzigkeit. Bevor Du zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehst, bietest Du immer die Barmherzigkeit an; Du willst, dass jede Seele sich rette. Wie viele haben verstanden, dass es notwendig ist, Deine Barmherzigkeit sofort, sofort anzunehmen, solange sie Zeit dazu haben? Süße Liebe, Jesus, Süße Liebe, öffne den Verstand mit Deinem Licht und wärme die frostigen Herzen mit dem Feuer Deiner Liebe.“

Geliebte Braut, Meine Flamme will in jedem Herzen brennen, aber der Mensch ist frei sie anzunehmen oder sie abzulehnen. Viel wird haben, wer Mich annimmt, er wird immer mehr haben. Immer weniger wird haben, wer Mich ablehnt: es wird ihm auch genommen werden, was er hat.

Du sagst Mir: „Ich weiß, Süßer Jesus, dass die Prüfungen immer einschneidender sein werden. Sie werden zur Wandlung des Herzens, zur Reinigung dienen. Ich flehe Dich an, Wunderbarer König der Barmherzigkeit: sie mögen leicht sein, damit sie die Menschen nicht zur Verwirrung und zur Verzweiflung treiben. Der Mensch der Dir fern ist mit Herz und Sinn, fällt leicht in Verwirrung, er muss in besonderer Weise gestützt werden. Süßer Jesus, lasse niemanden in der Verwirrung; stütze die verwirrten Herzen, führe sie alle in Dein Herz, dem Königspalast wo für jede Seele ein Platz bereit steht.“

Geliebte Braut, eng an Mich gedrückt, höre Meine Worte und wiederhole sie der kalten und ungläubigen Welt: jeder Mensch der sich nicht für Mich entscheiden will, wird sehr geprüft sein, weil Mein feind für ihn sofort einen Plan des Verderbens vorbereitet. Wer sich nicht für Mich entscheiden will, hat seine Wahl bereits getroffen: er will nicht Mein Bild in sich, sondern das Meines feindes. Die Weltszene wird sich durch Meinen Willen ändern, aber es werden all jene haben, die sich Meiner Liebe geöffnet haben, wie Blumen den warmen Sonnenstrahlen. Ich will alle Dinge neu machen, gemäß Meinem Herzen. Es wird haben, wer bei Mir, an Mich gedrückt ist; es wird nicht haben, wer nicht bei Mir sein wollte.

Du sagst Mir: „Jeder Mensch möge Deine Worte gut begreifen und seine Entscheidungen gut treffen, für Dich, in Dir, mit Dir. Gewähre mir, Süße Liebe, in Deinem Herzen zu bleiben.

Bleibe an dem Platz der Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, die Mutter ist mit euch und Sie liebt euch zärtlich. Seid in der Freude, auch wenn die Drangsalen noch gegenwärtig sind: seid groß in der Liebe, um Gott zu ähneln, Der euch erschaffen hat. Schaut wie viele Gaben ihr erhalten habt; zählt, wenn ihre es imstande seid, die Gaben die Gott euch geschenkt hat. Liebe Kinder, die Gaben sind so zahlreich, dass ihr sie nicht zählen könnt; ihr aber, Meine Kleinen, sagt ihr Gott Dank dafür? Seid ihr dankbar und zeigt ihr Ihm eure Dankbarkeit? Geliebte Kinder, prüft euch gründlich und wenn ihr etwas findet das nicht in Ordnung ist, bessert euch, sofort, wartet nicht zu. Ruft Mich und Ich helfe euch.
Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, immer haben Deine Worte einen tiefen Sinn: Du willst, dass der Mensch Gott dankbar sei für die erhaltenen Gaben und sie gemäß Seinem Herzen anwende. Wie oft hast Du diese Worte wiederholt: „Geliebte Kinder, erfüllt immer mit Freude den Willen Gottes, erfüllt nicht euren, sondern Seinen Willen. Ihr wisst gar nicht, was für euch nützlich ist, was für euer Wohl ist, aber Gott weiß es.“ Deine Worte sind immer ein süßer Balsam für die Seele. Führe uns, liebe Mutter! Führe uns, Mutter der Liebe! Ich möchte, dass die ganze Welt in jedem ihren Winkel gemeinsam mit mir Dein Lob singen würde. Auf die Welt ist eine sonderbare und dichte Finsternis herabgesunken, Du sagst und wiederholst, dass sich die erhabene Morgendämmerung vorbereitet, von Jesus gewollt. Deine Worte sind Wahrheit. Ich erkenne jedoch auch, dass die Finsternis sich nur schwer zerstreut, dies weil die Welt langsam ist im Begreifen. Liebe Mutter, ich will die Finsternis nicht sehen, sondern träume bereits vom strahlenden Licht. Manchmal denke ich: wer weiß, was morgen beim Erwachen geschehen wird! Es kann sein, dass es die finstere Nacht der Ungläubigkeit nicht mehr gibt, die Nacht der Arglist der Herzen, die Nacht der großen menschlichen Torheit. Ich denke dies und hebe die Augen zu Dir, Süße Mutter, ich sehe Deinen Blick voller Liebe. Ich begreife, dass die Nacht bald verschwinden wird, sehr bald. Deine lebendige und pochende Gegenwart unter uns jeden Tag erfüllt das Herz mit lebendiger Hoffnung. Ich höre überall das starke Zischen des höllischen feindes: die Seele Deiner Kinder zittert, aber wenn Du erscheinst, Vollkommene Lilie, die Du Himmel und Erde mit Wohlduft erfüllst, schweigt der feind, sein Zischen hört auf. Du bist die Frau in strahlendem Gewand, Die ihm das Haupt zertreten wird. Es komme bald der große Tag und die Menschheit wird singen vor Glück.“
Geliebte Kinder, wirkt gut, macht alles ordentlich. Dies ist was ihr tun müsst: die Wahlen stets gemäß Gott treffen. Ihr werdet bald das glänzende Licht die Finsternis besiegen sehen, dies weil es der Wille Gottes ist. Ich bin bei euch um euch zu helfen, um euch beizustehen, um euch Meine unermessliche Liebe zu zeigen. Gemeinsam beten wir, danken wir, beten wir Gott an. Ich liebe euch alle.
Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria