04.04.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, freut euch mit Mir an diesem Tag der Auferstehung. Der Tod ist besiegt: Ich, Ich Jesus, habe ihn besiegt. Mein Opfer wird sich nicht mehr wiederholen: er ist einmalig. Wer mit Mir gestorben ist, wird mit Mir erstehen, wie Ich, Ich Jesus, erstanden bin. Ich, Ich bin der Weg, die Wahrheit, das Leben!

 

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, bin das Leben: wer mit Mir stirbt, wird mit Mir auferstehen zu einem glücklichen Leben ohne Ende, mit einem neuen, verklärten Leib. Geliebte Braut, Mein Opfer ist einmalig; es wird kein weiteres geben. Mein Kreuz ist Heil für den der daran glaubt. Glück ohne Ende will Ich jedem geben, der an Mich glaubt. Geliebte Braut, sei in der Freude, denn groß und wunderbar ist das Schicksal des Menschen der an Mich glaubt. Mein Kreuz ist Quelle des Lebens: wer an Mich glaubt, wird alles in Mir haben; wer nicht an Mich glaubt, wird alles verlieren. Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe und des Heils: wer sich Meiner Liebe öffnet, bereitet sich ein erhabenes Schicksal vor. Der Tod wird vom Leben besiegt sein. Wie Ich, Ich Jesus, gestorben, aber auferstanden bin, so stirbt jeder Mensch, aber er ersteht mit Mir, wenn er an Mich geglaubt hat. Geliebte Braut, jeder Mein feind wird besiegt werden, der letzte wird der Tod sein. Man wird sagen: „Wo ist, o Tod, dein Stachel?“ Meine Kleine, Ich, Ich Jesu, bin der Schöpfer, bin der Retter, bin der Geist der Liebe; glaubst du, treue Braut, daran?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, durch Dein glänzendes Licht in das Du mich eingetaucht hast, ist mein Herz voller starkem und tiefem Glauben. Ich glaube! Ich glaube! Ich glaube, Süße Liebe, dass jener der Dich sieht, den Vater sieht, den Heiligen Geist sieht; wer Dich im Herzen hat, hat den Vater, den Sohn, den Heiligen Geist: er hat in sich die Heiligste Dreifaltigkeit und ist glücklich vom wunderbarsten Glück. Jeder Mensch der Erde möge sich Dir öffnen, Jesus, in Dein Licht eintauchen und die Unendlichen Wunder Deiner Liebe sehen. Ich habe gut verstanden, dass der Tod nicht das letzte Wort hat. Er ist der Beginn eines neuen, wunderbaren, herrlichen, ewigen Lebens ist für den, der an Dich glaubt. Wie einfach ist es, an Dich zu glauben, meine Süße Liebe! Wie schön ist es, sich von der Sanften und Wunderbaren Welle Deiner Liebe tragen zu lassen; das Leben wird ein wunderbarer Flug zur Ewigkeit mit Dir, für immer mit Dir! Liebster, mit Deinem erhabenen Opfer hast Du vollbracht, dass die Erde den Himmel umarmt und der Himmel die Erde. In Dir, durch Dich, Liebster mein, geschieht dies. Welch herrliche Wahrheit lässt Du in den glühenden Herzen erstrahlen, welch wunderbare Wahrheit! Jesus, sei gepriesen, denn mit Deinem Opfer hast Du der Welt neues Licht verliehen, hast Du eine große und wunderbare Morgendämmerung ohne Untergang anbrechen lassen! Sie wird immer glänzender und wer darin eintreten will, ist immer glücklicher. Süße Liebe, Jesus, Süße Liebe, gib Freude und Frieden jedem Menschen der Erde; keiner bleibe in der Kälte, keiner gehe ein in den Schatten des Todes, sondern öffne sich Deinem glänzenden Licht und lebe für immer mit Dir, mit Deiner Heiligsten Mutter, mit den Heiligen des Himmels!“

Geliebte Braut, groß und wunderbar ist das Schicksal des Menschen der an Mich glaubt, groß und wunderbar habe Ich es gewollt für jeden Menschen; aber er kann Meine Gabe der Liebe annehmen, er kann sie auch ablehnen. Dies kann er tun, weil Ich ihn frei gewollt habe. Wer an Mich glaubt, wird in Mir das wahre Leben haben, das Herrliche. Du hast richtig gesagt, Meine Kleine: der Tod hat nicht das letzte Wort. Der Tod dessen der an Mich geglaubt hat, ist das Tor zum neuen Leben. Jeder Mensch muss durch den Tod, auch Ich, Gott und Mensch, bin durch ihn gegangen, aber Ich bin erstanden. Geliebte und treue Braut, Ich bin erstanden und werde nie mehr sterben, nie mehr. Wer an Mein Herz gedrückt ist, wird denselben Weg gehen: er wird sterben, jedoch auferstehen. Wenn der Mensch stirbt, trennt sich die Seele vom Leib. Sie ist unsterblich; sie wird von Mir, Jesus, gerichtet. Ich bin der Richter und sie geht dorthin, wo sie mit ihren Entscheidungen zu gehen gewählt hat: sie kann in das Paradies gehen, in das Fegefeuer oder in die Hölle. Ich sage dir, dass gegenwärtig wenige jene sind die in das Paradies gehen; der Großteil der Seelen muss durch die Läuterung. Die Seele ist dort aber nicht alleine in ihrem großen sühnenden Schmerz: Ich sende ihr einen Engel als Begleiter, der sie tröstet in ihren großen Qualen, die stärker sind, wenn die Seele der Hölle nahe ist, weniger stark sind, wenn sie dem Paradiese nahe ist. Geliebte Braut, man wisse, dass das Leid dieses Ortes entsetzlich sind, aber nicht ewig; man wisse, dass man es mit den Gebeten lindern und verkürzen kann. Die ungläubigen und unbußfertigen Seelen stürzen in den höllischen Abgrund, von dort werden sie nie mehr herauskommen: jener ist ein Ort aus dem jener der eintritt nie mehr herauskommt, für alle Ewigkeit nicht.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du hast mit Deinem Tod das Paradies vorbereitet für jeden Menschen der an Dich glaubt. Wie möchte ich, dass niemand ungläubig bliebe auf Erden! Ich weiß, dass dies nicht geschehen wird; bis zum Ende der Welt wird es den geben, der Dein erhabenes Opfer und das Heil ablehnt.  Süße Liebe, ich flehe Dich an: an diesem großen Festtag schenke Gnaden in Fülle, damit die Menschen der Erde sich der wunderbaren Wahrheit öffnen: Du, Jesus, bist gestorben, aber bist auch auferstanden; der Tod ist vom Leben besiegt worden!“

Geliebte Braut, wer an Mich glaubt, wird Leben haben und ewiges Glück. Jeder treffe seine Wahl: er wird haben was er will.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich sehe Dich heute in Deiner ganzen Herrlichkeit. Mein Herz jubelt in Dir. Die Engelscharen beten Dich an, beten Dich an. Ihr wunderbarer Gesang erfüllt mich mit dem größten Glück; mit ihnen will ich ein Lied des Lobes und der Dankbarkeit singen.“

Geliebte Braut, juble in Mir; Ich übermittle Dir Meine Freude und schenke dir Meinen Frieden: schenke sie der Welt. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, freut euch an diesem großen Tag: es ist Ostern, das Fest des Freude für all jene die Jesus lieben. Freut euch und jubelt, denn der Tod ist besiegt worden, das Leben hat triumphiert. Freut euch, ihr, die ihr mit Jesus gelitten habt: dies ist euer Tag der Auferstehung mit Ihm. Geliebte Kinder, lebt im glänzenden Licht des Osterfestes. Dieses Licht erleuchte euren Weg und erfülle die Herzen mit Frieden und Jubel. Jesus hat den Tod besiegt; ihr, die ihr Sein seid, werdet mit Ihm siegen, Der der Ewige Sieger ist. Kinder Mein, wer an Jesus glaubt, wer an Seine Auferstehung glaubt, wird Anteil haben an Seinem Leben ohne Ende. Bedenkt ihr dies? Gestern habe Ich euch gesagt: schaut Jesus am Kreuz, betet das Kreuz an und seid mit Ihm vereint in der Betrachtung des großen und erhabenen Geheimnisses. Heute sage Ich euch: geliebte Kinder, betrachtet den Auferstandenen Jesus, freut euch mit Ihm, betet Ihn an und denkt an das große und wunderbare Geheimnis: durch Ihn, mit Ihm erfüllt sich auch in euch der große Plan der Liebe des Vaters. Für jeden Menschen der glaubt, erfüllt sich Sein Plan der Liebe. Begreift und überlegt, Geliebte: Gott hat euch aus Liebe erschaffen, aus Liebe trägt Er euch, in Seine Liebe ruft Er euch. Überlegt und freut euch, denn ihr seid durchdrungen und umgeben von der Liebe Gottes.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, welche Freude empfinden wir, welchen Frieden im Herzen, denn wir haben diese Wahrheit verstanden!“

Kinder, Ich habe euch eingeladen, heiter zu sein, glücklich zu sein in Gott. Ihr habt die schöne Wahl getroffen, Sein zu sein im Herzen, im Sinn, in jedem Schwingen eures Seins. Diese Entscheidung habt ihr getroffen und die Himmelsmutter ist mit euch, wenn ihr Gott dankt, wenn ihr Gott lobt, wenn ihr Ihn anbetet aus der Tiefe eures Herzens. Gemeinsam flehen wir zum Auferstandenen Jesus, auf dass die Gnaden des Heils für die ganze Welt herabfallen. Wollt ihr, Kinder, euch Mir anschließen in der glühenden inständigen Bitte?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Mutter, wir wollen mit Dir das glühende Gebet erheben für das Heil der Seelen. Unsere Freude sei die Freude jedes Menschen der Erde und der große Plan Gottes möge sich über alle verwirklichen. Heiligste Mutter, wir wollen tun was Du verlangst. Deine Worte, Deine Botschaften sind unsere wahre Freude, unser großer Friede. Die Welt hat keinen Frieden, aber im Herzen sehnt sich jeder danach; es gibt auch nicht die Freude, aber jeder Mensch möchte sie. Siehe, gemeinsam mit Dir, Süßeste, erheben wir zum Auferstandenen Jesus ein Lied des Flehens und der tiefen Anbetung. Du, Süße Lilie, Vollkommene und Duftende Lilie, bringe dem Sohn unsere Bitte dar, unser Schwingen der Liebe, unsere erhabensten Gedanken. Vereine dies alles mit Deinen erhabenen Gefühlen, mit Deinen erhabenen Gedanken. Alles sei vor Jesus, sein Wunderbares Herz wird, um Deiner Verdienste willen, Süße Mutter, auch unsere kleine Gabe annehmen. Wir alle, die Kleinsten der Kleinen, sind Wiesenblumen vereint mit der Schönsten Rose: Du bist diese Wunderbare Rose!“

Geliebte Kinder, eure erhabenen Gedanken, eure Gefühle bereiten Mir viel Freude, sie lassen Mich vor Freude weinen. Heute drücke Ich euch alle an Mein Herz und segne euch mit dem Segen Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria