24.04.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt zu Mir mit Freude; gebt Mir eure Schmerzen, die Qualen, die Probleme. Ich will euch trösten, Ich wünsche eure Knoten zu lösen. Selig, wer volles Vertrauen auf Mich, Gott, hat: er wird sein Leben erblühen sehen.

 

Liebe Braut, siehst du, wie groß das menschliche Leid ist? Es nimmt zu und wird nicht geringer; dies jedoch geschieht nicht durch Meinen Willen, es geschieht durch das menschliche Tun. Hast du dies verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: "Süßeste Liebe, dies ist mir durch Dein Licht klar geworden und ich habe keinerlei Zweifel: immer ist der Mensch an seinen Übeln schuld, die gewiss nicht von Dir kommen, denn Du bist die Liebe. Wenn die Menschen Deine Lehre befolgen würden, wenn sie auf Deine erhabenen Worte hören würden, würde das menschliche Leben sich mit Gewissheit ändern, aber die Menschen sind schwer von Begriff und jene der Gegenwart sind es mehr noch als jene der Vergangenheit. Die großen Übel die auf Erden vorhanden sind und zunehmen, sind die Folge der großen Sünden die in der ganzen Welt begangen werden: es wächst die Sünde, es wächst der Schmerz. Süße Liebe, Du sprichst und schweigst nicht, Du weist den Weg zum Guten, aber der Mensch begreift nicht, dass er, indem er das Böse verübt, in seinen schrecklichen Strudel hineingezogen wird, er lebt schlecht in der Gegenwart und bereitet sich eine bittere und schwierige Zukunft vor.

Deine kühnen Werkzeuge sind alle an ihrem Platz, aber wer hört auf sie? Wer befolgt ihre Worte? Ich denke an Deinen geliebten Stellvertreter auf Erden, das erste Deiner Werkzeuge: er spricht und schweigt nicht. Deine Worte, Süßer Jesus, sind immer auf seinen Lippen, aber wer schenkt ihm die nötige Aufmerksamkeit? Derzeit fehlen nicht jene die nicht nur auf seine Worte nicht hören, sondern ihn angreifen. Ich begreife, Süße Liebe, begreife gut, dass Dein feind seine Karte spielt. Ich bebe bei dem Gedanken daran. Deine Kirche, so sehr von Dir geliebt, ist von den Kräften des Bösen angegriffen. Ich wäre tieftraurig, wenn ich nicht mit Gewissheit wüsste, dass die Kräfte des Bösen sie niemals überwältigen werden, denn das Haupt der Kirche ist nicht ein Mensch mit seiner Schwäche, sondern Du, Angebeteter Jesus. Du bist der Ewige Sieger! Durch den menschlichen Hochmut vermehren sich die Übel; wenn ich betrachte wie die Dinge laufen, denke ich: wie wird dies enden? Ich denke an Deine Worte die Du gesagt und wiederholt hast. Ich denke, dass alles enden muss, um in einer anderen Weise neu zu beginnen. Ich denke an das Beispiel das Du mir immer gemacht hast, vom Haus das gänzlich renoviert werden muss: man kann es nicht tun, indem man alles lässt wie es ist, man muss Wände niederreißen, versetzen, alles was unnütz ist entfernen und mit Neuem ersetzen.

Du hast mir gesagt: „Meine Kleine, siehst du was geschieht, wenn man umbaut? Anfangs ist große Unordnung und dies macht traurig, aber zum Schluss, wenn alles fertig ist, siehe, fließt die Freude in Strömen; die Traurigkeit der Vergangenheit ist vergessen. Wenn es neue und schöne Dinge gibt, erinnert man sich der Alten nicht mehr. Du, Süße Liebe, bist dabei die Welt von einem Ende zum anderen zu renovieren mit Deiner Unendlichen Weisheit und Macht. Man muss warten, gedulden können und mitwirken, gemäß Deinem Wunsche. Wenn alles verändert sein wird, wird die Freude in Strömen fließen und die schönen und neuen Dinge, werden die Hässlichen und Abgenutzten vergessen lassen. Ich bitte Dich, Süße Liebe, uns in dieser harten Zeit der Renovierung die angemessenen Kräfte zu verleihen, denn die Übel wachsen, mit ihnen die Probleme und die Knoten werden immer schwieriger zu lösen.“

Meine geliebte Kleine, höre gut Meine Worte und übermittle sie der Welt mit großer Exaktheit: jeder Mensch öffne Mir das Herz und den Verstand, damit Ich, Ich Jesus ihn stützen kann in diesem Augenblick der Veränderung, wie sie nie so einschneidend gewesen ist. Liebe Braut, Ich kenne die Kräfte jedes Einzelnen, Ich weiß, was er ertragen kann und was ihm nicht möglich ist.. Ich sage dir, dass die Kräfte immer den Prüfungen angemessen sein werden für den, der sich Meiner Liebe geöffnet hat.

Sein Leben ist von Mir geführt und getragen, aber nicht so ist es für den, der sich Meiner Liebe nicht hat öffnen wollen und gemäß seinem eigenen Willen und seiner Denkweise fortfährt. Ich sage zu jedem Menschen: nicht deinen Willen sollst du tun, denn du weißt gar nicht, was gut für dich ist; du musst nach Meiner Führung handeln und Meinen Willen erfüllen. Ich weiß gut, was dir nützlich und das höchste Wohl für deine Seele ist.

Liebe Braut, süß wird die Begegnung mit der fügsamen Seele sein, die die Freundschaft mit Mir gepflegt hat, aber äußerst bitter jene mit der Seele die Mir immer hat fern bleiben wollen. Ich habe dir vor einiger Zeit gesagt, dass viele offene Posten dabei sind sich zu schließen, weil die Zeit abgelaufen ist. Dies wiederhole Ich dir nun, kleine Braut: du wirst neue Dinge geschehen sehen. Dein Herz sei bereit und bleibe eng an Meines gedrückt. Mit Mir ist alles leichter und ebener; wer auf Mich vertraut, wird sein Leben erblühen sehen. Liebe Braut, es wird viel haben, wer Mir viel hat geben wollen; wenig, wer Mir wenig gegeben hat; nichts, wer freiwillig Meiner Liebe gegenüber verschlossen geblieben ist. Bleibe glücklich in Meinem Herzen. Genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe für diesen Tag. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, die Himmelsmutter ist bei euch; seid heiter, auch wenn ihr noch Drangsale und Prüfungen haben müsst. Seid wie die Kleinen die volles Vertrauen zu ihrer Mutter haben und wenn sie einen kleinen Schmerz haben, sofort zu ihr eilen, um getröstet zu werden. Liebe Kinderlein, Ich kenne eure Qualen und will euch helfen. Ich kann viel tun, Ich kann alles tun, aber es braucht euer volles Vertrauen zu Mir.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, auf Dich können wir zählen. Die Qualen fehlen nicht und es kommen immer neue hinzu, aber wir Blick auf Jesus, auf Seine Macht: wenn Er, Der Unschuldig war, so viel gelitten hat, können wir verlangen, kein Leid zu haben? Hilf uns, den Willen Gottes anzunehmen, Ihn für Freud und Leid zu preisen, denn Gott wirkt immer zum höchsten Wohl der Seele. Liebe Mutter, wir brauchen Deine Hilfe, Deine Anwesenheit, Deine wunderbaren Worte so sehr. Manchmal denke ich: was würde geschehen, wenn die Süße Mutter eines Tages sagen würde: „Ich kann nun nicht mehr zu euch kommen.“? Ich denke daran und das Herz bebt wie ein Blatt im starken Wind. Süße und liebe Mutter, wir brauchen Deine Lebendige und Pochende Gegenwart in einer Zeit in der der Glaube bei vielen ein äußerst schwaches Lichtlein geworden ist und die Göttlichen Gesetze vergessen sind.“

Liebe Kinder, denkt nicht an den Augenblick an dem Ich nicht mehr zu euch kommen könnte. Denkt nicht daran, liebe Kinderlein, sondern nutzt diese große Zeit der Gnade, um sie vollständig in Gott zu leben. Geliebte Kinder, niemand kann wissen, was in seiner Zukunft geschehen wird, es ist jedoch gewiss, dass immer wunderbare Dinge geschehen werden, wenn er seine Entscheidungen immer gut, nach Gott trifft, denn Jesus will sich dem offenbaren, der Ihn liebt mit ganzem Herzen, mit jedem Schwingen der Seele. Liebe Kinder, ihr sagt und wiederholt: „Was wird geschehen?“ Die Welt ist oft in Bange um die Zukunft; liebe Kinder, Ich sage euch, dass viele verschiedene Dinge geschehen werden, aber wer in Gott ist, wird Seine Macht sich in seinem Leben entfalten sehen. Sehr ihr, liebe Kinderchen, wie die Himmelsmutter euch den Weg der Heiligkeit weist? Beschreitet ihn bis zum Schluss. Dies ist das Ziel das ihr euch setzen müsst, geliebte Kinder: heilig zu sein, um das ewige Glück in Gott zu genießen. Meine Liebe führt euch jeden Tag sanft, bittet euch die Zeit für wichtig zu halten und jeden Tag als den letzten eures Lebens zu betrachten.

Ihr sagt: „Morgen tue ich. Morgen sage ich.“ Dies wiederholt ihr. Seht, was Ich euch sage: tut immer heute was Gott von euch verlangt, verschiebt nicht auf morgen, denn ihr wisst nicht, ob es für euch ein Morgen geben wird. Liebe Kinder, seid kühn und aktiv: kühn im Zeugnis und aktiv im Dienste an Gott und den Brüdern. Wenn ihr dies jeden Tag tut, erwartet euch eine Zukunft des Friedens und der Heiterkeit. Geliebte Kinder, wer Gott an den ersten und wichtigsten Platz gestellt hat in seinem Leben, hat die Gabe, jeden Tag Seine Lebendige und Pochende Gegenwart zu spüren, er sieht seinen Flug sich heben und die erhabensten Ziele erreichen. Geliebte Kinder, ihr könnt alles haben oder nichts, es hängt von euch ab: mit Gott werdet ihr alles haben, ohne Ihn alles verlieren, auch was ihr bereits besitzt. Trefft gut eure Wahl. Ich bin bei euch, um euch zu helfen.

Gemeinsam singen wir freudig Jesus dem Auferstandenen und beten Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria