06.05.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut immer auf Mich. Seht, darum bitte Ich euch: auf Mich zu vertrauen. Der Waise fühle sich nicht allein und verlassen, sondern vertraue auf Mich; die Witwe bleibe nicht in der Traurigkeit, denn Ich, Ich Jesus, bin mit dem Waisen, Ich, Ich Jesus bin mit der Witwe. Ich, Ich Jesus bin mit dem, der leidet und stöhnt.

 

Geliebte Braut, Ich bitte jeden Bedrückten auf Mich, auf Meine Liebe zu vertrauen: er erwarte Meinen Trost, denn er wird ihn gewiss haben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in dieser einmaligen und besonderen Zeit sind die Bedrückten zahlreich, viele jene die wegen der harten Prüfungen stöhnen. Stehe ihnen bei mit Deiner Liebe. Im freudigen Moment liebt der Mensch das Leben, aber im Augenblick des großen Kummers verliert er auch die Liebe zum Leben. Du, Angebeteter Jesus, kennst das Herz des Menschen, Du kennst es gründlich. Süße Liebe, die Gnade die Du gewährst sei stets der Prüfung angemessen.“

Liebe Braut, im Frieden des Herzens höre Mein Wort und übermittle es der Welt: wenn Ich die Prüfung lasse und nicht wegnehme, bedeutet es, dass sie heilsam ist für die Seele. Wenn die Prüfung hart ist, bedeutet es, dass dies notwendig ist. Jeder der an Mich glaubt begreife, dass der Schmerz in Meinen Augen eine große Bedeutung und großen Wert hat, wenn mit Geduld ertragen. Ich kenne das menschliche Herz gründlich und prüfe nicht über die Kräfte hinaus, sondern immer gemäß diesen. Ich gewähre Gnaden um das Leid zu ertragen, aber Ich entferne es nicht, wenn es nützlich ist.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du bist der Waise, Du, unser Süßer Herr. Was Du tust ist immer vollkommen, was Du erlaubst ist immer zum höchsten Wohle der Seele. Dies ist die schöne Wahrheit, aber es ist schwer zu begreifen für den Menschen der einen schwachen Glauben hat. Im Wohlergehen ist er voller Hoffnung und lebhafter Freude, aber wenn die Lage sich ändert, wird das Herz niedergeschlagen und die Hoffnung schwindet. Süße Liebe, schenke Glauben dem geprüften Menschen, immer mehr Glauben, damit er jede Schwierigkeit mit Deiner Kraft überwinde. Ich sehe, dass ein Hauch von Traurigkeit die Menschheit dieser Zeit umhüllt, als hätten alle den Eindruck, dass eine geheimnisvolle Veränderung bereits in gang ist. Süße Liebe, schenke Mut den bekümmerten Herzen und Glauben, immer mehr Glauben.“

Liebe Braut, Ich habe es bereits gesagt, aber nun wiederhole Ich es: wer bittet, erhält; dem der anklopft, öffne Ich. Keiner der an Mich glaubt soll sich entmutigen, sondern auf Meine Liebe vertrauen. Wie du siehst, liebe Braut, wie du festgestellt hast, entferne Ich den Schmerz nicht vollkommen, denn er ist kostbar, Ich entferne die Prüfung nicht, denn sie ist heilsam; aber wer auf Mich vertraut, spürt Meine Hilfe, spürt in sich Meine Lebendige Gegenwart. Der geprüfte Mensch sage nicht: „Warum, warum hat mich Jesus verlassen?“ Er sage dies nicht, sondern sage: „Es geschehe der Wille Gottes. Immer soll Jesus entscheiden: Er weiß, was besser ist für meine Seele, für mein Heil und das der anderen.“ Geliebte Braut, Mein Herz will das Leid nicht geben, Es möchte nur Freude und Frieden geben, aber der Leib der heute auf Erden gegenwärtigen Menschheit st sehr krank, ist schwerkrank aufgrund der allgemeinen Sünde: es braucht ein starkes Mittel, nicht ein leichtes, damit er genese. Denke, geliebte Braut an einen, der eine schwere Krankheit hat die zum Tode führen kann, kann dieser mit armen Mitteln, mit leichten Mitteln behandelt werden? Nein, gewiss nicht! Es braucht eine einschneidende und starke Therapie die zur Heilung führen kann. Meine kleine Braut, die Menschheit ist sehr krank! Denke an die Ungläubigkeit, denke an die Herzenskälte, denke an das gewachsene Heidentum, denke an den gegenwärtigen Götzendienst: dies sind nicht kleine, sondern schwere, einschneidende, sehr einschneidende Übel, siehe, weshalb die Prüfungen hart sind für alle. Die Menschheit mit schwerkranken Gliedern muss mit starken Mitteln gepflegt werden, die zur raschen Heilung führen können. Ich habe „raschen“ gesagt, du weißt warum. Bringe der Welt diese Botschaft der Liebe: jeder Mensch nehme mit viel Geduld und, wenn möglich, mit Liebe die Prüfung an, die Ich ihm als Gabe schenke und bedenke, das es das Beste für sein Heil und für das der anderen ist. Er bitte Mich vertrauensvoll um Hilfe und Ich werde sie gewähren; er klopfe mit Zuversicht an Meine Tür und Ich werde ihm öffnen: wer bittet, erhält; dem der mit Vertrauen anklopft, öffne Ich immer.

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, groß ist Deine Zärtlichkeit. Wenn in diesem Augenblick alle Menschen der Erde sich doch der Sanften Welle Deiner Liebe hingeben würden, wenn sie doch ganz auf Dich vertrauen würden! Süße Liebe, dieses Wunder möge bald geschehen und die Welt begreife, dass Du die Liebe bist. Die ganze Erde bete Dich an und danke Dir! In jedem ihren Winkel gebe es den der lebt, um Dich zu preisen, um Dir zu danken, um Dich anzubeten und Dir zu dienen, wie Du gedient werden willst!“

Geliebte Braut, die Welt kenne Meine Botschaft. Ruhe glücklich in Meinem Herzen aus. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Ich komme jeden Tag mit großer Freude zu euch, weil Ich euch fügsam und folgsam Gott und Mir gegenüber sehe. Ich sehe, dass ihr Meine Botschaften liebt und sie mit Freude lebt. Liebe Kinder, am meisten freut Mich, die Kinder fügsam und folgsam zu sehen, bereit, Gottes Willen jeden Tag zu erfüllen. Liebe Kinderlein, es werden von euch weitere Entscheidungen verlangt werden, kleine und große, Wahlen jeglicher Art: trefft sie gemäß Gott, trefft sie alle gemäß Gott! Er Selbst wird euch begreifen lassen, was ihr tun und wie ihr es tun müsst.

Oft fragt ihr Mich: „Liebe Mutter, hilf uns, denn wir könnten den Willen Gottes nicht gut begreifen; erkläre uns die Dinge, denn wir wollen nichts falsch machen.“ Liebe Kinderlein, wer Gott an den ersten Platz gestellt hat in seinem Leben, tut sich nicht schwer zu begreifen, weil sein Ohr offen ist um das Göttliche Wort zu hören und er die Zeichen sieht und begreift. Liebe Kinder, Gottes Sprache ist sehr deutlich, ist leicht zu begreifen. Er, Kinder, spricht jede Sprache und gibt Sich sehr gut zu verstehen. Es gibt den, der nicht verstanden hat; es gibt den, der weiterhin nicht begreift. Dies geschieht, weil das Herz Gott, Seiner Liebe verschlossen geblieben ist. Kinder der Welt, dieser ist ein großer und einmaliger Augenblick: Gott ist dabei, Sich in besonderer Weise zu offenbaren und Er will Sich immer mehr jenen offenbaren die Ihn glühend lieben.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, wie wunderbar ist was Du sagst! Jeder Mensch hat den brennenden Wunsch Jesus immer besser kennen zu lernen. Wer Jesus sieht, sieht den Vater, den Sohn, den Heiligen Geist! Ich begreife wenn Du wiederholst: „Dies ist eine große und einmalige Zeit, wie es nie eine solche gegeben hat in der Vergangenheit. Jesus, Den wir ersehnen, Den wir Tag und Nacht anbeten, will Sich auch auf Erden immer besser kennen lassen, um dann die Erkenntnis Seiner Selbst im Himmel zu vertiefen. Dies tut Er, nicht weil Er den Menschen bräuchte, sondern weil Er weiß, wie sehr der Mensch Ihn braucht. Liebe Mutter, das Herz sehnt sich nach einer tieferen Erkenntnis Jesu, darum bittet es, dies erwünscht es. All jene die Ihn innig lieben, möchten Seinen Namen mit Feuerbuchstaben am Himmel geschrieben sehen, damit jedes Volk, jede Nation begreife, dass Er der König des Universums ist, dass Er der Vollkommene Richter ist, vor Dem jeder Mensch erscheinen muss. Mutter, auch ich möchte, dass die Welt Jesus an der Spitze der Gedanken stellen würde, dass sie Ihm danken, Ihn preisen, Ihn anbeten würde Tag und Nacht, um so den wahren Frieden zu haben. Wer Jesus nicht liebt und Ihn nicht an den ersten Platz stellt in seinem Leben, kann weder Frieden, noch Freude haben. Es geschehe bald dieses Wunder.“

Liebe Kinder, dies ist Mein glühender Wunsch. Vereinen wir uns im Gebet um von Gott diese wunderbare Gnade zu erflehen. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria