18.07.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir nahe: Ich erfülle euer Herz mit Gefühlen der Freude, den Sinn mit erhabenen Gedanken. Seid Mein und Ich werde euch nichts mangeln lassen.

 

Liebe Braut, groß ist der Unterschied zwischen dem Leben dessen der Mein ist und Mir gehört im Herzen, im Sinn und in der Seele, und jenem dessen, der es nicht ist. Es lebt im Frieden, wer Mein ist und die Hoffnung ist in ihm lebendig und pochend. Nicht so, nicht so ist es für den der Mir das Herz verschlossen hat: sein Leben fährt ohne Licht fort, er wird immer schwächer, wie einer der keine Nahrung zu sich nimmt. Ich rufe jeden Menschen zu Mir und lade ihn ein in Mein Göttliches Schloss. Wenige sind noch jene, die Mir Antwort gegeben haben! Ich warte, warte ab, aber nicht mehr lange, Ich will eine lange und schmerzvolle Ära abschließen und eine sehr verschiedene, der Freude, des Friedens, des Wohlergehens beginnen. Wenn der Mensch alsbald Meinem Ruf geantwortet hätte, gäbe es die Ära bereits, aber wegen der Ungläubigkeit vieler und der Unschlüssigkeit anderer, hat es eine Verzögerung gegeben. Geliebte Braut, du hörst, dass die Klage die sich von der erschöpften Erde erhebt, lang und fortwährend ist; für einen Augenblick wird sie andauern und auch einschneidender werden, aufgrund der Läuterung. Alles wird zusammenzubrechen scheinen, man wird sagen: „Alles geht zu Ende.“ Viele, geliebte Braut, werden auch die Hoffnung verlieren, sie werden gelangen die große Gabe des Lebens zu hassen; die Kinder werden die Eltern nicht mehr lieben, sondern sie zu verachten gelangen; die Eltern werden die eigenen Kinder hassen. Was geschehen wird, wird viele betrüben, die sagen werden: „Es ist ein allgemeiner Zerfall.“ Liebe Braut, dies wird geschehen und geschieht bereits; aber es ist noch nicht das Ende; die verletzte, verachtete Natur wird sich aufbäumen und das Leid wird zunehmen. Dies wird geschehen; aber wer stark ist in Mir, wird widerstehen und fortfahren zu widerstehen, gestützt von den Engeln die in Scharen auf die Erde herabkommen werden, um den Menschen beizustehen, die Meiner Liebe gegenüber offen sind.

Ich höre die Worte vieler: „Wenn die Läuterung den Gipfel erreicht haben und alles zusammenzubrechen scheinen wird, was werde ich tun?“ Geliebte Braut, welcher ist dein Gedanke?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe die liebe Mutter Die Ihren Mantel öffnet im Augenblick der großen Läuterung. Dies wird meine sichere Zuflucht sein: mit Ihr wird alles leicht sein. Wenn der Lärm stark und ohrenbetäubend sein wird, werde ich nicht zittern; eng an Sie gedrückt, werde ich diesem die Ohren verschließen, um sie Ihr zu öffnen und das Süße Pochen Ihres Mutterherzens zu vernehmen.“

Liebe Braut, dies ist die sichere Zuflucht: die Nähe der Mutter. Der feind, den du nun zischen und vor Wut schäumen siehst, nähert sich der Mutter nicht. Sie hält ihn fern: der verdammte fürchtet Ihren Blick und nähert sich nicht. Jeder Mensch finde seine sichere Zuflucht unter dem Mantel der Himmelsmutter. Ihr habe Ich die größte Macht verliehen: wer auf Sie vertraut und sich Ihr anvertraut, wird Heil und Frieden haben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich möchte jedem Menschen sagen: suche die Mutter; siehst du, wie Sie ihren Unermesslichen Mantel öffnet? Es ist für jeden Platz, bei Ihr ist ein sicherer Platz für jedes Kind! Ich sehe, dass die Erde in diesem Augenblick überall von schwarzen dämonen bevölkert ist, ich sehe, dass sie überall sind. Mir scheint in jedem Winkel der Erde ein Schlangengewirr zu sehen. Dieses Bild betrübt mich und erschüttert mich. Ich sage zur Süßen Mutter: ist unter Deinem Mantel Platz für jeden Menschen? Die Hocherhabene Königin sagt: „Unter Meinem Mantel ist ein sicherer Platz für jeden Menschen der Erde. Alle will ich sie aufnehmen, alle, so viele sie sind: sie müssen sich nur für Mich entscheiden! Fürchtet das starke Zischen der höllischen schlange nicht, ihr, die ihr ganz Mein seid. Er bleibt Mir fern: er weiß, dass Meine Ferse ihm das Haupt zertreten wird und Mein Herz triumphieren wird; deshalb versucht er Hindernisse zu schaffen, damit der Mensch nicht zu Mir kommt! Aber kein Hindernis kann den hindern, der entschlossen zu Mir kommen will: wer will, wird von den Engeln geholfen, die Gott in diesem besonderen Augenblick in Scharen auf Erden gewollt hat.“

Du sagst Mir: „Süße Liebe, beim Anblick so vieler erhabener Engelswesen auf Erden, bin ich mit lebendiger Freude erfüllt. Ich weiß, weil Du, Liebster, es mir offenbart hast, dass sie bestimmte Befehle haben: wer Dein ist, wird geholfen werden und auf ihren Flügeln in Sicherheit gebracht. Viele sagen: „Im härtesten Augenblick, wenn alles am Höhepunkt ist, wo werde ich hingehen, was werde ich tun?“ Hier Deine Antwort, Jesus, Unendliche Köstlichkeit der Seele die an Dich glaubt: „Mache dir keine Sorge, Seele die du Mir gehörst und auf Mich vertraust; siehst du, wie viele Engel auf Erden? Sie sind bereit, Meinen Auserwählten zu Hilfe zu eilen. Selig, wer die Entscheidung getroffen hat, ganz Mein zu sein in Herz und Sinn, in jedem Schwingen der Seele, denn die Engel werden ihm helfen und ihm beistehen, wenn die Erde ganz.....sein wird.“ Süße Liebe, möge jeder Mensch sich ohne zu zögern für Dich entscheiden, er werde wie ein großes Heiligtum, in dem man Deinen Heiligsten Namen Tag und Nacht ohne Unterlass preist. Dein Kostbares Blut, das die Erde in sich aufgenommen hat, gebe seine reife Frucht!“

Liebe Braut, bleibe in Mir, Gott, genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Mein Mütterlicher Blick umfasst die ganze Erde, jedes Kind: Ich sehe euer Herz, den Sinn, Ich sehe die Lage eurer Seele. Mein Wunsch ist jener, euch zu Jesus zu führen, um Frieden und Glück zu haben. Wollt ihr mit Mir mitwirken? Denkt an die Gabe der Freiheit die ihr habt, mit ihr könnt ihr eure Wahlen treffen: alles in Gott zu haben, oder alles zu verlieren ohne Ihn. In diesen Jahren habe Ich lange zu euch gesprochen, Ich habe euch gesagt: geliebte Kinder, trefft jede Entscheidung, sei es die kleinste wie jede wichtigere, nach dem Willen Gottes. Seht, Kinder der Welt, das Geheimnis des Glücks: immer tun was Gott will und nie gegen Seinen Willen gehen. Kinder der Welt, betrachtet Gott als eine süße Mutter die nur das Wohl ihrer Kinder will; seht Ihn auch als einen Vater an, der für alles sorgt, für die kleinen und für die großen Dinge. Geliebte Kinder, schaut die Vögel des Himmels: sie säen nicht, aber jeden Tag sorgt der Vater für ihre Nahrung; schaut die Lilien des Feldes: sie weben nicht, aber seht ihr, wie der liebe Vater sie kleidet? Auch Salomo hatte nicht so schöne und harmonische Gewänder! Kinder, wenn der liebe Vater die Vögel des Himmels ernährt und die Lilien des Feldes kleidet, wie viel mehr wird Er für euch, Seine geliebten Kinder, sorgen. Ihr macht euch tausend Probleme: was essen, wie euch kleiden! Wenn der liebe Vater Sich solchermaßen der kleinen Spatzen annimmt, der Lilien des Feldes, wie viel mehr wird Er Sich eurer annehmen. Euer Hauptgedanke sei jener, Gott zu dienen wie Er gedient werden will, Ihn zu lieben, wie Er geliebt zu werden verdient, Ihn anzubeten jeden Augenblick des Lebens, mit dem Herzen, mit dem Verstand, mit der Seele. Geliebte Kinder, es genügt nicht, mit den Worten zu sagen: „Herr, ich liebe Dich, ich bete Dich an.“ Dies genügt nicht: man muss es mit dem Herzen sagen, immer bereit sein, Seinen Willen zu erfüllen, auch dann, wenn man ihn nicht begreift. Kinder, es wird immer die Augenblicke geben, wo ihr nicht begreift, denn der Gedanke Gottes ist nicht eurer, so auch nicht Seine Vollkommene Logik. Kinder, fragt nie: „Warum, warum, warum.“ Sagt: „Es erfülle sich in mir immer Dein Wille, Gott der Liebe und der Unendlichen Schönheit.“

Kinder der Welt, wollt ihr alle dies tun? Ihr werdet bald den Frieden haben und das Glück und die ganze Welt wird die Wunder Gottes sich vollbringen sehen. Liebe Kinder, Ich liebe euch alle, Ich will euch alle retten: Ich öffne Meinen Mantel um euch zu retten und euch in Gott glücklich zu machen.

Gemeinsam danken wir, loben wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria