21.07.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe und um ihretwillen erträgt die Last des täglichen Lebens.

 

Geliebte Braut, wer Glauben an Mich hat, zittert nicht, sondern erträgt mit Geduld und Liebe die Last des Lebens, die in dieser Zeit schwerer geworden ist. Bringe der Welt jede Meine Botschaft: man wisse, dass Ich mitten unter Meinem Volk bin und alles sehe und für alle Bedürfnisse sorge. Liebe Braut, hast du verstanden, dass Ich der Gott mit euch, der Gott für euch, der Gott bin, Der unermesslich liebt?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich nehme Deine Lebendige und Pochende Gegenwart wahr und dies gibt mir die Kraft, jeder Schwierigkeit des Lebens entgegenzutreten. Wer auf Dich vertraut, Süßeste Liebe, geht nicht durch die Straßen der Welt, sondern fliegt auf Deinen Göttlichen Flügeln: die Schwierigkeiten werden immer mutig überwunden und Dein Wille stets geliebt. Angebeteter Jesus, immer mehr begreife ich den Unterschied der zwischen dem ist, der Dich mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele,  mit seinem ganzen Sein liebt und dem, der noch nicht gelangt ist, in solchem Zustand zu leben. Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, mein großer Wunsch ist jener, dass jeder gelange, in der Sanften Welle Deiner Süßesten Liebe zu leben und zu pochen. Wir Kleinsten sind immer zu Deinen Füßen, um die Gnaden des Heils für alle zu erflehen. Ich sehe, erkenne, Heiligster Gott, dass diese Gnaden wie Regen herabfallen, aber begreife auch, dass wenige sich von diesem Regen benetzen lassen. Die Welt ist zu sehr im Irdischen versunken, um die Wunder Deiner Liebe zu erkennen und begreifen. Da die Probleme sich vermehrt haben und die Schwierigkeiten stark zugenommen haben, lässt sich der Mensch von diesem Strom überfluten, er lässt sich mitreißen und denkt nicht an die Dinge des Himmels, so sehr nehmen ihn jene der Erde ein. Ich bitte Dich inständig, Süße Liebe: hilf den Menschen die tausende Probleme die sie quälen, zu lösen, so werden sie dem Himmel gegenüber offener sein.“

Liebe Braut, erinnerst du dich Meiner Worte, jene die Ich zur Welt gesagt und gesagt habe, bezüglich der Probleme?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Worte sind tief in meinem Herzen und ich habe keines vergessen. Du hast gesagt: „Habt volles Vertrauen zu Mir. Ich werde eure Probleme lösen; Ich werde euch beistehen in jeder Schwierigkeit. Denkt vor allem an die Dinge des Himmels und Ich, Ich Gott, werde euch helfen, jene der Erde zu lösen.“ Süße Liebe, immer willst Du dem Menschen zu Hilfe kommen. Du bist der Arzt und die Medizin, aber die heutigen Menschen sind verwirrter als jene der Vergangenheit: sie begreifen nicht, wenn Du sprichst, auch wenn Deine Sprache klar und deutlich ist und alle in der Lage sind zu verstehen. Wenn die Lage so bleibt, spielt der böse feind, der feind des Menschen ist, seine Karte, weil er so viel Verwirrung und Erschöpfung sieht und bereitet sich vor, seinen schrecklichen Plan des Hasses und der Zerstörung durchzuführen. Ich würde zittern wie ein Blatt im starken Wind, wenn ich nicht immer an Deine Worte denken würde: „Alles kann geschehen in dieser besonderen Zeit, aber nichts geschieht ohne Meinen Willen oder Meine Zulassung.“ Dies gibt mir eine große innere Kraft, denn auch bei den großen Ereignissen, sage ich: Gott hat es gewollt, Gott hat es zugelassen. Es erfülle sich immer Sein Wille: er ist immer Frucht der Liebe, denn Gott ist Liebe! Bei diesen Gedanken und diesen Worten beruhigt sich das Herz und bleibt glücklich in Deiner Anbetung. Sei gepriesen, Gott, in allem was Du denkst, was Du tust, was Du für uns planst! Wer Dich liebt, vertraut sich Dir an, vertraut auf Dich und erwartet Deinen Göttlichen Eingriff.“

Geliebte Braut, du weißt, dass in der Geschichte, in jedem starken und einschneidenden Augenblick, neue und überraschende Ereignisse eingetreten sind. Wenn dies in der Vergangenheit geschehen ist, wird es in dieser Zeit noch mehr in einmaliger und besonderer Weise geschehen. Wer Mein ist im Herzen und im Sinn, wird die Geschehnisse gut ertragen, aber wer Meine Hilfe, Meine Kraft nicht gewollt hat, nun, dieser wir sein wie einer, der in einem See schwimmt und in eine Strömung gerät die ihn forttreibt und für ihn gibt es keine Hoffnung. Ich sage dir, Meine Braut, Ich sage dir, dass die Strömungen des Lebens immer stärker und heftiger werden und der Mensch sie nur bewältigen wird, wenn er Meine Kraft hat. Hast du die Lektion gut verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe verstanden und zittere, denn ich sehe, dass wenige jene sind, die Dich demütig um Hilfe bitten, während viele stolz das Haupt heben und auf sich selbst vertrauen. Du bist jetzt hier vor Mir, Dein kleines Geschöpf. Dein Blick ist überaus zärtlich: Ich begreife, dass Du der Menschheit noch helfen wirst, aus dem Tunnel herauszukommen, wo sie durch ihre Unbußfertigkeit eingedrungen ist. Jesus, Ich vertraue auf Dich, auf Deine Barmherzigkeit.“

Liebe Braut, bringe der Welt Meine Worte: wer Meine Barmherzigkeit annimmt, wird nicht in das feine Netz Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit fallen. Bleibe glücklich in Mir, treue Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, bleibt standhaft im Glauben und tut immer den Willen Gottes und nichts, dass gegen Seinen Willen wäre. Geliebte Kinder, Gottes Gesetze sind immer dieselben, denn sie sind Gottes Werk, Der alles für das Wohl des Menschen tut. Glaubt nicht an jene, die die Göttlichen Gesetze manipulieren oder sie mit ihren Erfindungen ersetzen. Geliebte Kinder, lasst euch nicht von den falschen Propheten betrügen, die genau das Gegenteil sagen von dem, was Gott gesagt hat. Liebe Kinder, der böse feind ist dabei seine Karte zu spielen und will fortfahren es zu tun. Meint nicht, dass er den zu besiegen vermag, der ihm widersteht und ihn bekämpft; denkt nicht, dass seine Kräfte so groß sind, das sie nicht bekämpft werden können: Gott, liebe Kinder, erlaubt nicht, dass ihr über eure Kräfte hinaus geprüft seid. Liebe Kinderlein, seid stark und bleibt stark durch das Gebet, durch die Sakramente, die man stets würdig empfangen muss: euer Wille sei stark und er wird den Angriffen des bösen widerstehen. Liebe Kinder, Jesus ist der Ewige Sieger und ihr werdet es immer sein mit Ihm. Ich wiederhole, was Ich in diesen Jahren unermüdlich wiederholt habe: gehört alle Jesus, im Herzen, im Sinn, in den Schwingungen der Seele; gehört alle Jesus und Er wird euch die Kraft geben, jeden Kampf auszufechten und zu gewinnen. Ihr wisst, dass der Glaube geprüft werden muss, wie das Gold im Schmelztiegel. Ihr wisst das: wundert euch nicht über die Prüfungen, die für alle sein werden. Die Prüfung ist eine Gabe Gottes: sie hat den Zweck zu reinigen und immer stärker zu machen. Nehmt von Gott die Prüfungen an, auch wenn sie hart sind; sie werden nie unerträglich sein. Nach der Prüfung werdet ihr immer einen höheren Anteil an Glück haben. Geliebte Kinder, wenn ihr leidet und Opfer darbringt für das Heil der Sünder, bin Ich immer bei euch und trage euch mit Meiner Zärtlichen Liebe. Fährt mit Freude auf dem Weg der Heiligkeit fort. Ihr seid nicht allein: die Himmelsmutter ist euch nahe. Seid heilig, Meine Kinder, seid heilig, wie Gott Heilig ist! Seid groß in der Liebe, um Gott zu ähneln, Der sieht und für Seine Geschöpfe sorgt. In diesen Tagen wird es für euch Bitterkeiten geben. Betrübt euch nicht: der feind will stets stören; aber wenn ihr immer betet, werdet ihr die Kraft haben zu siegen. Jesus, Dem ihr mit Eifer und Liebe dient, schenkt euch Seinen Frieden; Er will, dass ihr Freude habt in Ihm. Erlaubt dem feind nicht, euch zu verführen und betrügen, indem er euch den Frieden und die Freude Jesus aus dem Herzen raubt. Ich bin immer bei euch um zu beten, um zu danken, um anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria