24.07.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, über euch habe Ich einen besonderen Plan. Bleibt Mir treu und widersteht mit Meinen Waffen dem großen Sturm der im Gange ist: ihr werdet von Mir die Krone der Herrlichkeit haben, die den treusten Freunden zusteht.

 

Liebe Braut, eine große Veränderung ist bereits im Gange, aber sie wird in schnellen Etappen fortfahren. Jeder bereite sich vor, Meinen Willen anzunehmen, auch wenn er ihn nicht begreift. Kleine Braut, jedes Mal wenn etwas Unerklärliches geschieht, denke in besonderer Weise an Mich und wiederhole deinem kleinen Herzen: „Gott will es oder erlaubt es, nichts würde ansonsten geschehen.“ Es gibt nicht verborgene, geheimnisvolle Kräfte die ohne Mein Wissen im Universum wirken, liebe Braut, Braut Meines Herzens. Hast du dies gut verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe es durch Dein Licht verstanden. Dein Blick gelangt überall in das Universum und nichts kann ohne Deine Zustimmung, ohne Deine Erlaubnis geschehen. Wenn eigenartige Dinge geschehen, zittern die Menschen wie Blätter im Wind, sie beben und sagen: „Wo ist Gott? Warum geschehen diese schrecklichen Dinge?“ So sagen die Törichten der Erde, ohne zu bedenken, dass jeder Mensch unter Deinem Blick ist. Du, Unendliche Liebe, kennst sein Herz, jedes Gefühl, seinen Sinn, jeden Gedanken: immer ist Dein erhabener Blick über uns. Für den der in Dir und für Dich lebt, ist dies etwas Wunderbares und Erfreuliches. Ich denke an das Kind, das den mütterlichen Blick auf sich ruhen fühlt: es ist glücklich und singt vor Freude. So müsste es für jeden Menschen sein, weil er unter Deinem Liebevollen Blick ist.

Du wendest Dich in der Tat jedem Menschen mit Liebe zu, aber zwingst niemanden, Dein erhabenes Gefühl anzunehmen. Das Kind nimmt immer die zärtliche Liebe der Eltern an und ist glücklich, weil es sich geliebt fühlt; aber für den Menschen reifen Alters stehen die Dinge anders. Du, Süßeste Liebe, sagst zu jedem Menschen: „Ich will dir Meine Unermessliche Liebe schenken: Du kannst sie annehmen und glücklich sein in Mir, du kannst sie auch ablehnen. Du bist frei, Mensch, in deiner Wahl.“ Süße Liebe, Gott der Güte und der Unendlichen Barmherzigkeit, Du sagst dies zum Menschen, zu jedem Menschen der Erde. Du, Heiligster, bist der Schöpfer aller Menschen, der Erlöser der Menschheit alle Zeiten, Du, Jesus, bist der Geist der Liebe, Der jedes menschliche Geschöpf umarmen und durchdringen will. Süße Liebe, wird der Tag kommen, an dem alle diese erhabene Wahrheit begreifen werden? Wer verstanden hat, ist glücklich in Dir, auch wenn er die Drangsal des Lebens erleiden muss, er weiß, dass er dann in Dein glänzendes Licht eingehen und für immer darin bleiben wird. Wird der Tag kommen, an dm alle verstehen werden?“

Ich sage dir, Meine kleine Braut, dass bis zum Abschluss der menschlichen Geschichte es immer manchen geben wird, der nichts verstanden hat und nichts begreifen will. Kleine Braut, Ich habe dem Menschen die Freiheit gewährt: er muss wählen, ob er Meine Zärtliche Liebe annehmen, oder sie ablehnen will. Begreife, kleine Braut, dass nicht Meine Liebe annimmt, wer mit den Lippen „Herr, Herr“ wiederholt. Es ist Mir nicht willkommen, wer Meinen Namen auf den Lippen hat, aber Meinen Willen nicht erfüllt; es ist Mir willkommen, es nimmt wirklich Meine Liebe an, wer Meinen Willen erfüllt. Liebe Braut, der Mensch zeigt Mich wirklich zu lieben, wenn er Meine Worte tief in seine Seele eindringen lässt, wenn er sie lebt. Geliebte Braut, wiederhole der Welt Meine Worte, wiederhole sie, damit jeder sie gut begreife und glücklich sei in Mir. Nicht wer: „Herr, Herr“ sagt und wiederholt, geht in Mein Reich des ewigen Glücks ein, sondern wer sich bemüht, stets Meinen Willen zu erfüllen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, im Wissen darum, dass der menschliche Wille stets schwach ist, gewähre jedem Menschen reichlich die Gnaden des Heils. Wenn er sie noch nicht angenommen hat, tue er es sofort, bevor die Finsternis in seinem Leben herabsinkt.“

Liebe Braut, dein Herz sei freudig, denn die Gnaden des Heils fallen noch reichlich herab, wie strömender Regen, wie Schnee, der dicht auf die Welt fällt. Viel gewähre Ich, liebe Braut, viel, weil Ich das Heil für jede Seele will, Ich wünsche, dass keine die verloren geht sagen müsse: „Ich bin nicht geholfen worden. Ich wurde vergessen.“ Wiederhole der Welt Meine Worte: es rettet sich, wer sich retten will und tatkräftig dafür wirkt; es rettet sich nicht, wer das Heil ablehnt und in der Aufsässigkeit lebt. Mein Herz will das Heil jedes Menschen, Es will, dass keine Seele verloren gehe. Kleine Braut, lebe in der Sanften Welle Meiner Liebe und sei glücklich in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin bei euch und Ich liebe euch. Ich bin bei euch, um euch auf dem Weg zur Heiligkeit zu helfen. Liebe Kinder, wenn die Himmelsmutter bei euch ist, was habt ihr zu befürchten? Warum seid ihr immer ängstlich und unruhig? Vertraut auf Mich, liebe Kinder, aber vor allem auf Meinen Sohn Jesus: Er ist mit euch, Er ist für euch; Er will euch glücklich machen und spricht zu euch auch durch Mich. Kinderlein, ihr müsst nur Seine Liebe annehmen, auf Sein Wort hören, euch vornehmen, Seinen Willen zu erfüllen. Wollt ihr dies tun, Meine Kleinen? Meint nicht, den Willen Gottes immer zu begreifen! Verlangt von Ihm nicht Erklärungen. Er ist nicht verpflichtet sie zu geben, deshalb fragt nicht, fordert nicht, dies zeigt wenig Vertrauen zu Ihm! Geliebte Kinder, lasst euch von der Sanften Well Seiner Süßen Liebe tragen, seid wie ein Kind in den Armen der Mutter, das ganz auf Ihre Liebe vertraut. Liebe Kinder, Ich will euch sagen, was Jesus zu Martha und Maria sagte: ihr sorgt euch um viele Dinge, aber nur eines ist wirklich wichtig: euch einzusetzen auf dem Weg zur Heiligkeit. Ihr sagt im Herzen: „Wir haben jeden Tag tausend Probleme zu lösen, Probleme jeglicher Art.“ Dies sagt und wiederholt ihr, während ihr euch in den irdischen Gedanken versenkt und keine Zeit mehr habt, um an den Himmel zu denken. Liebe Kinder, tut dies nicht: denkt an den Himmel, vor allem an den Himmel, nehmt euch vor, den Weg zum Paradiese zu beschreiten. Gott Selbst wird euch helfen, alle anderen Probleme zu lösen. Das Leben auf Erden, auch das längste, dauert einen Flügelschlag lang, wenn mit der Ewigkeit verglichen. Bedenkt dies stets. Gebt Gott den ersten Platz in eurem Leben, den ersten in eurem Sinn, den ersten im Herzen, den ersten in jedem euren Vorhaben. Liebe Kinder, Gott tritt nur dann ganz in euer Leben ein, wenn ihr Ihm den ersten Platz gebt im Herzen und im Sinn: alles hängt von euch ab, von der Entscheidung die ihr trefft. Oft habe Ich euch von der menschlichen Freiheit gesprochen: achtet gut auf die Entscheidungen die ihr trefft! Keine werde voreilig getroffen, keine mit Oberflächlichkeit: liebe Kinder, die kleinen Entscheidungen bereiten die großen vor! Seid bedacht, umsichtig und klug in allem! Liebe Kinder, Ich sehe welche Wahlen ihr trefft: Ich freue Mich so sehr für jene die sie gemäß Gott getroffen haben, aber bin traurig über den, der sich Ihm entfernt, weil er sich von der Sünde nicht trennen will.

Oft wiederholt ihr: „Jesus, ich liebe Dich. Ich will Dich immer mehr lieben.“ Diese Worte sind sehrt schön, aber sie haben wenig Sinn, wenn ihnen nicht die Werke folgen. Geliebte Kinder, seid immer kohärent mit eurem Glauben: mit dem Herzen und dem Sinn glaubt fest, die Werke seien dann dementsprechend und kohärent. Geleibte Kinder, gehört nie zu denen die sagen: „Herr, Herr“ aber Seinen Willen nicht tun. Gott will die Werke, nicht nur die Worte. Lebt Gott gemäß jeden Tag eures irdischen Daseins.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, führe uns! Süßeste, nimm uns bei der Hand und lasse uns nicht mehr los, bis wir nicht zu Jesus angekommen sind.“

Geliebte Kinder, dies will Ich. Seid alle fügsam und ihr werdet bei Jesus sein für ewig. Loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria