25.07.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir, bleibt in Meinem Herzen. Hier ist euer Platz.

 

Geliebte Braut, wer in Meinem Herzen ist, weil er Mir sein Leben geschenkt und Mich über alle und alles gestellt hat, wird für immer in Meinem Herzen bleiben. Ich schenke ihm die Beharrlichkeit bis zum Schluss und sein Leben wird glücklich sein.

Du sagst Mir. „Süße Liebe, Jesus, Süße Liebe, ich juble vor Freude über Deine Worte; aber ich denke auch an jene die Dich noch nicht an den ersten Platz gestellt haben in ihrem Leben, weil sie ungläubig und unentschlossen sind. Ich denke, Unendliche Liebe, an jene die leben, als wärest Du nicht der Schöpfer, der Erlöser, der Geist der Liebe. Ich sinne darüber nach und es ergreift mich große Traurigkeit, eine tiefe innere Qual. Ich flehe Dich an, Gott der Liebe und der Unendlichen Barmherzigkeit: lasse nicht zu, dass diese Elenden sich in den giftigen Strudeln der Welt, im Schlamm der Sünde verlieren und in den Abgrund der großen Verzweiflung fallen. Höre nicht auf, Deine Barmherzigkeit zu spenden, bevor Du zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergreifst.“

Geliebte Braut, eng an Mein Herz gedrückt, Das voll glühender Liebe ist, höre Meine Worte und bringe sie der Welt: Meine Unendliche Barmherzigkeit ist immer Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit vorausgegangen, immer wird sie ihr vorausgehen. Liebe Braut, sage Mir, kann die Mutter, die zärtlich liebt, das Kleine vergessen, das sie braucht? Wenn es auch eine Mutter gäbe die dies täte, Ich, Ich Gott, vergesse Meine Geschöpfe nie. Auch wenn sie Mich vergessen würden, niemals würde Ich Mich ihrer vergessen. Geliebte Braut, wenn der törichte Mensch die Gnaden annimmt die Ich gewähre und einsichtig wird, rettet er sich; wenn der törichte Mensch das Ohr seines Herzen öffnet um Meine Worte zu hören, wenn er das Auge des Herzens öffnet, um Meine Wunder zu betrachten, lasse Ich strömende Bäche Lebendigen Wassers in ihn fließen, die ihn von seinem Schmutz reinigen. Du siehst, wie der Mensch Herr über sein Schicksal ist: er kann alles haben mit Mir; er kann alles verlieren ohne Mich. An ihm liegt die Wahl!

Du sagst Mir: „Süße, Heiligste Liebe, welch schreckliche Wahl trifft der Mensch, wenn er entscheidet, ohne Dich im Herzen und im Sinn zu bleiben! Ich werde nie begreifen, wie eine Person, die eine Seele und die Intelligenz besitzt, eine solche Wahl treffen kann. Ich habe jene gesehen die sie getroffen haben: welch entsetzliches Ende! Sie schreien, brüllen, sind verzweifelt, weil sie Dich verloren haben, Unendliche Liebe; aber ihr Wille ist nunmehr im bösen gefestigt und wird sich nie ändern. Die Törichten der Erde sagen und wiederholen: „Die Hölle ist leer; es ist nur der satan dort, vielleicht.“ Dies ist der schrecklichste Betrug des bösen feindes. Die Hölle ist bevölkert, und wie! Du hast mir mit großer Traurigkeit offenbart, dass viele Seelen jeden Tag sich unvorbereitet überraschen lassen und in den Abgrund der ewigen Verzweiflung stürzen. Ich habe Dein Antlitz, Unendliche Liebe, sehr traurig gesehen in diesen Tagen. Zu Deinen Füßen habe Ich um Gnaden gefleht für jene die noch die Zeit haben, damit sie sich retten und die Freude in Dir, Gott, haben können. Dies hast Du mir gesagt: „Je länger der Mensch zögert Mir das Herz zu öffnen, desto schwieriger wird es für ihn, sich Mir zu öffnen. Sein Wille festigt sich im bösen. Wie bei einer Krankheit, gibt es verschiedene Stadien: wenn sie rechtzeitig behandelt wird, gibt es die Möglichkeit zu heilen, aber wenn sie nunmehr im letzten Stadium ist, gibt es keine Hoffnung mehr. Denke an einen der sich nicht genügend ernährt: mit der Zeit wird er magersüchtig und ist nicht mehr imstande sich aufrecht zu halten. Nicht wenige sind in dieser abschließenden Zeit die Magersüchtigen im Geiste.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich denke immer an den Verbrecher der mit Dir gekreuzigt wurde: er erfuhr ein Erwachen, das ihn zum Heil führte.“

Geliebte Braut, die Verbrecher waren zwei: einer war zum letzten Stadium gelangt und erwachte nicht, dieser ging erbärmlich verloren; der andere war noch nicht soweit gelangt, er verstand und rettete sich. Die Gnaden waren für beide, aber einer nahm sie an und der andere nicht. Begreife gut, kleine Braut, dass Ich allen die Möglichkeit gewähre sich zu retten, aber es gibt jenen der sich Mir öffnet und jenen der es aus eigener Wahl nicht tut.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Ich bitte um Gnaden für das Heil jedes Menschen der Erde. Es gebe bald ein allgemeines Erwachen, der blaue Planet werde Dein Heiligtum, dort wo Tag und Nacht Dein Lob gesungen wird und Du, Unendliche Liebe, stets angebetet wirst.“

Geliebte Braut, für die inständigen Bitten der Kleinsten, deren Herz Mich glühend liebt, werden die Gnaden des Heils noch reichlich herabfallen. Bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe und bleibe glücklich in Meinem Herzen. Genieße Dessen Köstlichkeiten dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid stark in den Prüfungen; preist Gott sei es wenn alles gut geht, sei es wenn alles schlecht geht. Nehmt den Willen Gottes an, im Wissen darum, dass Er alles für euer Wohl tut. Liebe Kinder, in den Prüfungen denkt nicht, dass Gott euch fern sei: wenn ihr leidet, ist Er euch nahe und schließt euch in Seine Arme.

Kinder, ihr sagt: „Herr, Herr, warum hast Du mich verlassen?“ Dies sagt ihr im Schmerz. Gott ist euch immer nahe, hauptsächlich im Opfer und in den Prüfungen.

Dies ist die Zeit der Prüfung. Sie ist eine Gabe Gottes: die dient dazu, den Glauben zu stärken und zu festigen. Meine Kleinen, die Prüfungen, die für alle sind, sollen euch nicht erschrecken: die Welt ist in der Sünde versunken und es braucht die Läuterung.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, hilf uns jeden Augenblick, hauptsächlich wenn uns Verwirrung ergreift wegen einer harten und schwierigen Prüfung. Halte unsere Hand fest, Süßeste und schenke uns die Kraft zu ertragen. Dein Lächeln sei die Führung auf dem Weg. Lasse uns nicht allein in diesen harten und schwierigen Zeiten.“

Meine geliebten Kinder, Gott erlaubt Mir bei euch zu sein, weil ihr so sehr Hilfe braucht. Mit Freude bleibe Ich unter euch jeden Tag, mit großer Freude. Ich habe die Kleinen um Mich, die bereit sind auf Mein Wort zu hören und es zu leben; aber Ich sehe auch Kinder die fern sind, die sich Mir nicht nähern, weil sie kalt und ungläubig sind. Ich rufe sie, um sie mit Meiner Liebe zu umhüllen, aber sie antworten noch nicht, während die Zeit rasch vergeht und sich die großen Ereignisse nähern! Geliebte Kinder, für den der in der Liebe Gottes ist, gibt es keine Gefahr: er wird stark sein, um den Ereignissen entgegenzutreten; aber für den der fortfährt im Dunkeln zu tappen, wird die Gefahr größer. Ihr Kleinsten, die ihr eng an Mein Herz gedrückt seid, seid ihr bereit manches Opfer zu bringen für das Heil der Seelen? Das eifrige Gebet genügt nicht. Es braucht das Opfer: viele Seelen sind in großer Gefahr und es ist notwenig, besondere Gnaden von Gott zu erflehen für ihr Heil! Wollt ihr, geliebte Kinder, fortfahren euch für das Heil der Sünder aufzuopfern?

Die liebe Tochter sagt Mir: „Du, liebe Mutter, erkläre uns was wir tun müssen und wir werden es tun. Wir wollen, dass das große Fest uns alle vereint sehe und das Glück für jeden Menschen der Erde sei. Dies wollen wir, Süße Mutter, deshalb werden wir jedes Opfer bringen, um von Gott die besonderen Gnaden des universellen Heils zu erlangen. Führe uns auf diesem Weg! Führe uns, denn wir fühlen uns so schwach und unfähig, wie Kinder die die ersten Schritte machen. Liebe Mutter, seit langem führst Du uns mit Liebe, aber wir kommen langsam voran. Habe mit uns Geduld, Süßeste, wie man es mit den kleinen Kindern macht, die nur langsam begreifen.“

Liebe Kinder, vertraut euch Mir an und setzt euch gründlich ein, damit Ich Meinen Plan, der der gleiche wie jener Jesu ist, sich ganz verwirklichen kann.

Gemeinsam loben wir Seinen Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria