27.07.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, die Welt, die Mich nicht geliebt hat, liebt euch nicht. Bleibt Meinem Herzen nahe und fürchtet nicht: in Meinen Unendlichen Ozean der Freude habe Ich euch eintreten lassen. Ich sage euch, dass sie eure Seele nie verlassen wird.

 

Geliebte Braut, wundere dich nicht, wenn die Welt dich hasst, zuerst hat sie Mich gehasst und Mich unschuldig verurteilt. Jeden Tag lasse Ich dich begreifen, was und wie du tun musst. Sei im Frieden: nicht jenen den die Menschen geben, sondern jenen den Ich, Ich Gott, gebe. Es hat in der Welt die Phase der Läuterung begonnen, sie hat auch, in besonderer Weise, in deinem Land begonnen, wo viele noch fern von Mir sind mit Herz und Verstand. Liebe Braut, was auch geschehen mag, fürchte nicht: Ich, Ich Jesus, bin mit dir, bin dir nahe. Wer eng an Mein Herz gedrückt ist, braucht nicht zu fürchten: es geschieht nicht, was Ich nicht will oder nicht erlaube, sondern nur, was notwendig ist.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies Wahrheit tröstet mich sehr, denn ich zittere wenn ich sehe, was in der Welt geschieht und was hätte geschehen können. Wenn das Böse gemildert ist, denke ich: der Angebetete Jesus hat Seine Barmherzigkeit angewandt und nicht erlaubt, dass das Schlimmste geschehe. Dies sage ich und knie zu Deinen Füßen, um Dir zu danken und Dich um Vergebung zu bitten für die Torheit der Welt. Mein kleines Herz bebt wenn es sieht, dass die Welt sich noch nicht für Dich entscheidet, Unendliche Liebe: viele sind jene die stolz das Haupt zum Himmel heben und es wagen, Dich, Heiligste Liebe, herauszufordern und sich an Deinen Platz zu stellen. Ich erflehe Deine Vergebung für alle Törichten der Erde, die ihre Pläne ohne Dich im Herzen und im Sinn zu verwirklichen meinen. Ich sehe, dass wenige noch verstanden haben, dass ohne Dich im Herzen und im Sinn, in den Schwingungen der Seele, es keine Verwirklichung, keinen Frieden des Herzens, keine Freude und kein Heil geben kann. Die Heilige Mutter führt ihr Volk mit Liebe und ruft jedes Kind zu Sich um es Dir zuzuführen, Süßer Jesus. Lasse die Gnaden des Heils noch reichlich herabfallen, auf dass jeder sie ergreifen und sich retten kann. Es nähert sich immer mehr der Tag des großen Festes das Du vorbereitet hast: gewähre jedem Fernen zu Dir zu kommen; gewähre jedem Fernen, den Lichtstrahl zu sehen, den Du sendest um die dichte Finsternis die auf die Welt herabgesunken ist, zu erhellen. Wer dem Lichtstrahl folgt, geht nicht verloren, wer Deinem Strahl folgt, stürzt nicht in den Abgrund, wer Deinem Strahl folgt, verliert nicht die Orientierung, Süße Liebe, das Licht zerreiße die Finsternis, aber nicht jenes Deines feindes, der Dir alles nachäfft: auch er hat sein Licht, jenes des Betruges und der Verführung, das gegen Deines der Wahrheit ankämpfen will.“

Wisse, geliebte Braut, dass jener der an Mein Herz gedrückt ist und auf Meinen Göttlichen Flügeln fortschreitet, nicht in das Netz der Verführung und des satanischen Betruges fällt. Gewiss, der feind zündet alle seine falschen Lichter an, aber Mein Licht ist das der Wahrheit, seines ist das des Betruges! Wer im Schlamm der Sünde, fern von Mir, hat bleiben wollen, sieht sein falsches Licht, nicht Meines und fällt in den schrecklichen Betrug eines überaus grausamen feindes, der seine Karte mit spitzfindiger Schlauheit spielt.

Du sagst Mir: „Angebeteter! Angebeteter! Angebeteter, ich sehe dass zahlreich jene sind, die zeigen, dem falschen Licht zu folgen. Es zittert mein Herz, wenn es die listige Schlauheit Deines schrecklichen feindes sieht. Die Welt treibt Unsinn und bleibt in ihrer Torheit, während er seine Waffen vorbereitet hat, um an allen Fronten seinen Plan des Betruges und der Verführung zu Ende zu führen: die Herzen sind frostig, der Verstand umnebelt; das Eis und der Nebel werden immer dichter! Süße Liebe, wie kann diese Lage sich ändern?“

Geliebte Braut, sie ändert sich, wenn die Menschen die Heilsgnaden annehmen, die noch reichlich herabfallen; sie ändert sich, wenn die Menschen Meinem Licht der Wahrheit folgen; sie ändert sich, wenn die Welt sich von der Himmelsmutter leiten lässt, Die die ganze Menschheit zu Mir führen will. Liebe Braut, hast du gut verstanden, warum Ich noch erlaube, dass die Himmelsmutter auf die Erde komme?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich habe verstanden, dass die Welt nie in solcher Gefahr gewesen ist wie in diesem gegenwärtigen Augenblick: die Gefahr der Selbstzerstörung! Dein Wunderbares Herz, Ozean der Liebe und der Güte, sendet die Mutter, um den Menschen in großer Gefahr zu helfen. Die größte Hilfe kommt von Ihr: Ihre Süße Liebe wird die Menschheit vor dem großen Verderben, vor dem vollständigen Verderben retten. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, sei stets gepriesen! Jeder Mensch mache aus seinem Leben ein Lied der Liebe und der Dankbarkeit zu Dir!“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch um euch zu helfen, Ich bin bei euch um euch zu stützen; Ich bin immer bei euch, auch wenn eure Augen Mich nicht sehen können.

Kinder, ihr denkt immer: „Selig, jene die die Mutter mit den Augen des Körpers sehen können!“ Dies sagt ihr seufzend. Kinder, Ich sage euch, wie Ich es bereits getan habe, dass ihr Mich alle mit den Augen des Herzens sehen könnt und Meine Stimme hören könnt mit den Ohren des Herzens. Öffnet euch Mir, liebe Kinderlein, wie die Kinder der Mutter! Sind die Prüfungen hart und schwierig zu ertragen? Als erstes denkt, dass alles unter dem Blick Gottes ist, immer, immer; bedenkt, dass alles geschieht, weil Er es zulässt oder es Sein Wille ist. Wenn ihr dies gedacht habt, wiederholt euch die Worte die Ich euch gelehrt habe und von großer Wichtigkeit sind: „Gott leibt mich! Er liebt mich! Er liebt mich! Er hat mich aus Liebe gewollt, aus Liebe hat Er mich erschaffen, aus Liebe ersehnt Er mich!“ Kinder, sofort wird das Herz Frieden finden, auch in den schwierigsten Situationen.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, wie Kinder eilen wir zu Dir, voller Hoffnung erhört und geholfen zu werden. Du weißt, Süßeste, dass wir uns wegen jeder Kleinigkeit betrüben; bleibe uns nahe mit Deiner Hilfe, immer, aber hauptsächlich wenn die Lage hart und schwierig, sehr qualvoll wird. Liebe Mutter, von Dir erhoffen wir uns alles: Hilfe, Rat, Beistand. Wir haben gut verstanden, dass dies die Zeit der Läuterung ist. Wir haben verstanden, dass die Prüfung eine süße Gabe Gottes ist und wir bangen nicht, sondern blicken zu Dir auf mit großem Vertrauen, süße Mutter: stehe uns bei, heute, morgen, immer! Der Wille Gottes erfülle sich immer in uns, aber wir benötigen Deine Hilfe!“

Kinder Meines Herzens, vielgeliebte Kinder, Ich bin jedem von euch nahe. Ich kann euch nicht die Prüfung abnehmen, denn sie muss dauern solange Gott es erlaubt; Ich kann euch immer helfen, indem Ich euch mit Meiner Liebe nahe bin. Liebe Kinder, habt volles Vertrauen zu Gott, habt auch zu Mir volles Vertrauen, die Ich eure Mutter bin und euch zärtlich liebe. Ich habe euch bereits angekündigt, dass dies eine besondere Zeit ist, in der viele neue Dinge plötzlich geschehen können; bleibt Mir nahe, vertraut euch der Liebe Gottes an und zittert nicht. Mein Herz stützt euch jeden Augenblick des Weges und in den Prüfungen denen ihr unterzogen seid, sie sind für eure Seele und für jene vieler Sünder notwendig, die gerade durch euer Opfer, die besonderen Gnaden des Heils erlangen. In den Prüfungen neigt das Haupt, liebe Kinder, demütig und folgsam; Jesus weiß, dass ihr in der Prüfung seid und lässt sie enden, wann Er es für richtig hält. Nehmt Seinen Willen an, voller Vertrauen zu Ihm und zu Mir. Meine Liebe stützt euch, Meine Liebe führt euch, Meine Liebe geleitet euch zu Jesus, um Frieden und dauerhafte Freude zu haben.

Gemeinsam beten wir. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria