29.07.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bezeugt Mich jeden Tag nicht nur mit Worten, sondern auch mit eurem Leben. Jeder begreife, dass ihr Mein seid und das Glück im Herzen habt, das Ich, Ich Jesus, euch schenke.

 

Geliebte Braut, Ich will, dass ihr nicht nur mit den Worten Zeugnis ablegt, sondern mit dem Leben. Wer euch sieht, muss sagen: „Diese gehören Jesus, ganz Jesus.“ Beim Anblick des Glücks das ihr im Herzen habt, des Friedens der in euch ist, wird jeder begreifen, dass Mein zu seid bedeutet, auf Meinen Flügeln zu fliegen und glücklich zu sein.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wir wollen nichts anderes als Dich kühn bezeugen und allen zeigen, dass der Mensch nur glücklich ist, wenn er Dein ist im Herzen und in der Seele. Dies wollen wir, aber die Menschen dieser Zeit sind so in ihren Problemen versunken, dass sie nichts bemerken.“

Geliebte Braut, die Probleme sind gewachsen und werden weiterhin wachsen. Du weißt warum; in den vertrauten Gesprächen habe Ich dir vieles erklärt. Der gegenwärtige Mensch ist geprüft; dies geschieht nach Meiner Erlaubnis oder nach Meinem Willen: jeder ist einer Prüfung unterzogen, je nach seinen Möglichkeiten, denn der Glaube muss geprüft werden, vor dem Abschluss der ersten, langen Phase der Geschichte.

Oft sagt der Mensch zu Mir: „Ich liebe Dich, Jesus.“ Dies sagt er Mir, weil ihm alles gut geht, aber sobald die ersten Hindernisse auftreten, ändert sich alles. Sage Mir, liebe Braut: kann man dies für Liebe halten?

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, Du kennst die große Schwäche des Menschen, er verwirrt sich wegen jeder Kleinigkeit und beim ersten Hindernis dem er begegnet in seinem Leben, gerät er durcheinander. Der leidende Mensch sagt häufig zu sich selbst: „Ich bin nicht geliebt.“ Im Schmerz überwältigt ihn die Betrübnis. Angebeteter Jesus, schaue mit Barmherzigkeit auf diese so verwirrte Menschheit; gewähre die Gnade des Erwachens dem, der in der Stumpfheit ist durch den Biss eines schrecklichen feindes, der gewiss keine Schläge spart in dieser Zeit.“

Liebe Braut, der feind vermag viel bei dem, der sich hat versenken lassen im Strudel der Sünde und nicht herauskommen will; der feind vermag nichts dort, wo es einen starken und entschlossenen Willen gibt, Mir zu folgen. Liebe Braut, wer den Kampf gegen das böse gewinnen will, muss sich an Mich wenden um Hilfe und Unterstützung. Wer sagt: „Ich schaffe es allein“ ist bereits ein Besiegter! Geliebte Braut, jeder Mensch wende sich an Mich mit vollem Vertrauen und Ich, Ich Jesus, werde die nötige Hilfe reichen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, groß ist Dein Herz und Großzügig, aber wenige haben es verstanden im dritten Jahrtausend seit Deinem ersten Kommen in die Welt. Ich sehe so viel Schmerz und allgemeine Zerknirschung, als müsste wirklich das Ende der Welt kommen. Ich begreife, dass das Vertrauen zu Dir geschwunden ist. Ich begreife, dass viele in der Kälte und in der Dunkelheit leben und nach Götzen suchen, um die Leere des Herzens zu füllen. Süße Liebe, erwärme die frostigen Herzen, erleuchte den Sinn; der Aberglaube höre auf und der wahre Glaube triumphiere in den Herzen. In großer Anzahl sind jene, die Dich noch nicht erkannt haben, weil sie der Religion ihrer Ahnen folgen. Süßer Jesus, habe Mitleid auch mit diesen und führe ihr elendes Leben zu Dir.“

Liebe Braut, höre Meine Worte und übermittele sie der Welt: jeder Mensch sei bereit Mir das Herz und den Sinn zu öffnen, welcher sein Glaube, welche seine Religion auch sei, er sei fügsam und bereit zu antworten; jedes aufmerksame Herz wird Meine Stimme hören, jeder Sinn wird Mein Licht sehen. Damit dies geschehe, ist es notwendig, demütig und bereitwillig zu sein. Wie Ich dir bereits gesagt habe, will Ich, dass die Seelen sich retten und keine verloren gehe, aber derzeit sind nicht wenige jene die verloren gehen, weil Mir gegenüber verschlossen sind. Ich wende Meine Barmherzigkeit an, gegenüber jedem Menschen der sie annehmen will, welche auch seine Gesinnung ist. Jedes rechte Verhalten ist Mir wohlgefällig. Ich Selbst, Ich Jesus, schenke dem Menschen die Möglichkeit, zu Mir zu kommen: Ich erleuchte ihm den Weg, welche auch seine Religion, seine Denkweise ist. Der demütige Mensch der die Wahrheit sucht, ist Mir immer wohlgefällig: Ich Selbst, Ich Jesus, nehme ihn bei der Hand, führe ihn zu den grünen Weiden Meines Reiches des ewigen Glücks. Liebe Braut, teile der Welt Meine Worte mit: das Heil wird jedem Menschen angeboten: er muss es nur annehmen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du bist ein Unendlicher Ozean der Güte und der Zärtlichkeit. Jedes Herz möge zu Dir eilen, wie das Kind zur Mutter.“

Liebe Braut, Meine Arme sind ausgebreitet, um jede Seele aufzunehmen, die zu Mir will. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, lebt in Gott, mit Gott, für Gott jeden Tag eures Lebens. Als Ich zu Bernadette, der Seherin von Lourdes sprach, sagte Ich: Ich mache dich nicht auf Erden glücklich, aber du wirst es im Himmel sein. Sie litt sehr auf Erden. Ihr, liebe Kleinen, kennt gewiss ihr Geschichte, euch Kleinen des dritten Jahrtausends mit dem Herzen ganz für Jesus, sage Ich: geliebte Kinder, Ich will euch nicht nur im Himmel glücklich machen, sondern ein wenig auch auf Erden.

Im Herzen sagt ihr: „Warum diese Änderung?“

Geliebte Kinder, Jesus, Den ihr Tag und Nacht anbetet, hat einen besonderen Plan über die Kleinsten der Kleinen des dritten Jahrtausends, einen Plan der sich zum Teil auf Erden verwirklichen wird und dann im Himmel. Geliebte Kinder, es werden viele wunderbaren Dinge geschehen in eurem Herzen: Jesus will, dass ihr darin das Paradies auf Erden habt, bevor Er es im Himmel gewährt. Dies ist für die Kleinsten der Kleinen, die mit Hartnäckigkeit den stets höheren Wellen des bösen zu widerstehen wissen und es mit Freude bezeugen.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Mein Herz ist voller Freude, ich fühle in mir die Süßigkeit der Liebe Gottes, Ihre große Milde. Liebe Mutter, der Mensch der gut begreift, von Gott so sehr geliebt zu sein, wünscht nichts anderes, als Sein Gefühl zu erwidern. Ich denke, dass viele Jesus gegenüber in der Kälte des Herzens leben, nur weil sie sich nicht bemüht haben, die erhabene Wahrheit zu begreifen, nämlich dass Gott Liebe ist. Es ist jedoch nicht der ferne Liebe Gott, Der in einem unerreichbaren Land lebt, wie einige Philosophen der Vergangenheit behaupteten; Gott ist die Liebe Die in Seinem Volk, mit Seinem Volk lebt. Hier Seine Worte: „Ich werde jeden Tag bei euch sein, bis zum Ende der Welt.“ Siehe, liebe Mutter, was jeder Mensch ehestens begreifen muss. Gott, Der so sehr liebt, will alle Kinder für Sich, damit sie glücklich seien. Die Wahrheit ist wirklich groß und herrlich. Jeder der mit Deiner Hilfe zu ihr gelangt, ähnelt dem, der eine lange Bergtour gemacht und den höchsten Gipfel erreicht hat: alles betrachtet er von oben und frohlockt. Liebe Mutter, Du führst jedes Kind an der Hand, das Dir treu folgt, Du willst, dass es die Wahrheit begreife und glücklich sei mit Jesus, mit Dir. Liebe Mutter, jeder Mensch der Erde habe dieses Ziel des Glücks. Die Wahrheit strahle wie die Sonne.“

Geliebte Kinder, wenn ihr euch führen lässt, demütig und fügsam, werdet ihr die Unendlichen Wunder der Liebe Gottes betrachten und genießen. Folgt Mir, geliebte Kinder.

Gemeinsam loben wir, danken wir, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria