29.08.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt glücklich und voller Hoffnung in Meiner Liebe. Die Drangsal wird aufhören und der leuchtende Tagesanbruch wird in der Welt eintreten für den, der Mir sein Herz gegeben hat.

 

Geliebte Braut, viele Ereignisse werden geschehen, aber wer Mein ist im Herzen und im Sinn und Mir treu gedient hat, ist wie der fleißige Diener, den der Herr bei seiner Rückkehr von einer langen Reise, aktiv an seinem Platz findet. Der Herr kehrt plötzlich zurück, er kehrt zurück und sieht viele Diener die, da sie dachten, er würde nicht mehr zurückkehren, sich trunken, am Boden liegend, untätig vorfinden lassen. Sage Mir, was tut er diesen an?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligste Liebe, er macht diese törichten Trunkenen aufstehen und dann jagt er sie aus seinem Haus, weil sie nicht mehr würdig sind, darin zu bleiben. Er sieht dann jene, die tatkräftig an ihrem Platz sind, auch wenn es sie sehr traurig macht zu sehen, wie heruntergekommen das Haus ist, aufgrund der Nachlässigkeit vieler. Er lobt sie, er segnet sie und sagt: „Ihr habt euch nicht von Trägheit und Faulheit ergreifen lassen, ihr habt eure Pflicht getan, selbst im Leid, wegen der vielen faulen Aufsässigen. Ich will euch belohnen: ihr werdet haben, was euch zusteht und auch das, was für die Untauglichen bereitgestellt war.“

Liebe Braut, der Herr, der von einer langen Reise zurückkehrt, die sich lange hinausgezogen hat, hat Gaben vorbereitet für jeden seiner Diener. Der König kehrt zurück, ihm voraus seine Gaben für den, der auf ihn gewartet hat, ohne die Hoffnung zu verlieren, aktiv und fleißig an seinem Platz geblieben ist. Liebe Braut, sage Mir: sind die untauglichen, die trägen, die trunkenen und faulen Diener der Gaben würdig?

Du sagst Mir: „Sie sind nicht würdig, Süße Liebe, denn sie haben nicht auf Dich vertraut und an Deine Verheißungen nicht geglaubt.“

Liebe und treue Braut, der Herr der zurückkehrt, bin Ich, Ich Jesus; die vorbereiteten Gaben sind jene, die Ich, Ich Jesus, vorbereitet habe. Die trunkenen Diener die am Boden liegen sind jene, die gedacht haben: „Gott kommt nicht. Gott gibt es nicht. Jesus kehrt nicht mehr zurück.“ Diese, die über Meine Worte nicht nachgedacht haben, werden die vorbereiteten herrlichen Gaben nicht haben, weil sie äußerst unwürdig sind. Ich werde zu Meinen Engeln sagen: jagt sie hinaus aus Meinem Haus, sie sind dessen nicht würdig!

Du sagst Mir: “Süße Liebe, Deine Worte lassen mich erbeben, denn gegenwärtig gibt es viele von diesen untauglichen und trunkenen Dienern, sie sind zahlreich, man kann sie gar nicht zählen.“

Geliebte Braut, in Mein glückliches Reich kann nicht eintreten, wer unwürdig ist. Du sagst Mir, dass die Würdigen wenige sind. Dies sagst du Mir; hier Meine Antwort: hat nicht alles mit wenig begonnen? Siehst du wie zahlreich die Erdbewohner sind? Es sind Milliarden und Milliarden! Wie viele waren es zu Beginn?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Gott, ich zittere bei dem Gedanken, dass alles sich in der Weise ändern könnte; ich zittere bei dem Gedanken, dass die glückliche, ja sehr glückliche Erde, nur wenige Bewohner zählte, wie es am Anfang war. Ich hoffe glühend, dass die Menschen diese abschließende Zeit nutzen, um alle aktiv und fleißig zu werden in Deinem Dienst, um den letzten Abschnitt ihres Lebens damit zu verbringen, Dich zu loben, Dir zu danken, Dich anzubeten; wenn sie dies tun werden, werden auch die Letzten denselben Lohn haben wie die Ersten. Geliebte Braut, liebe Braut, jeder Mensch prüfe sich gut, er prüfe gut seine Lage Mir gegenüber, bevor Ich es tun muss. Jeder prüfe sein Handeln, sein Leben, nicht mit Zerstreuung und Oberflächlichkeit, sondern mit großer Aufmerksamkeit, wie jener der weiß, dass er einem Vollkommenen Richter Rechenschaft ablegen muss. Ich sage dir, Meine kleine Braut, dass viel haben wird, wer Mir jeden Augenblick seines Lebens hat anvertrauen wollen; es wird weniger haben, wer Mir wenig hat geben wollen und wenig Vertrauen zu Mir gehabt hat; nichts wird haben, wer Mir nichts hat geben wollen. Ich habe Meine Unendliche Barmherzigkeit gespendet; geschwind werde Ich zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehen für den, der die Barmherzigkeit nicht gewollt hat! Geliebte Braut, Mein Herz sei dein freudiger Zufluchtsort. Genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, wartet mit Freude auf die Wiederkunft Jesu; dient Ihm, nach Seinen Willen. Geliebte, jeder Mensch muss sich auf Jesu Wiederkunft vorbereiten in seinem Leben. Seid wie jene fleißigen und treuen Diener, die auf den Herrn warten, der kommen muss. Geliebte Kinder, Jesus kommt für jeden Menschen. Seid dessen gewiss und lasst euch nicht betrügen vom höllischen feind, der zischt: „Der Herr kommt nicht. Siehst du wie er sich verspätet? Er kommt sicher nicht; gebe dich deinen Leidenschaften hin. Mühe dich nicht ab! Er kommt nicht.“ Geliebte Kinder, dies sind die Worte des feindes, der zischt und betrügt. Geliebte Kinder, Ich bitte euch: seid aktive und treue, fleißige und demütige Diener, wisst, dass Jesus der Herr ist, Der sicher kommen wird für jeden Menschen, und Er wird der Vollkommener Richter sein. Meine Kleinen, bereitet euch vor mit Freude, mit großer Freude, gebt euch zuversichtlich und glücklich den Armen der Süßen Göttlichen Barmherzigkeit hin. Wenn ihr euch so verhält, geliebte Kinder, wie schön und erhaben wird die Begegnung mit Jesus  sein!

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, hilf uns, stets mit Freude an jene Begegnung zu denken. Wenn der Mensch, auch nur flüchtig, den Gedanken auf den Tod richtet, empfindet er häufig ein frostiges Schaudern. Ich überlege, Süße Mutter, ich denke an Dich und betrachte Dein Leben. Gewiss empfandest Du, wenn Du an den Tod dachtest, kein Schaudern, sondern, im Gegenteil, eine unendliche Erhabenheit überflutete Deine Seele. Dies geschah, weil Dein Leben ein Meisterwerk der Liebe war für Gott und den Nächsten. Süßeste, hilf uns dieselben Gefühle zu haben wie Deine, hilf uns, uns vorzubereiten im Herzen, im Sinn, in der Seele, wie Du Dich vorbereitet hast.“

Geliebte Kinder, Gott gewährt Mir zu euch zu kommen, um euch auf die Begegnung vorzubereiten. Befolgt, Geliebte, lebt Meine Botschaften; tut dies und übergebt Mir eure Probleme: Ich werde jedes Problem lösen, jeden Knoten werde Ich für euch lösen. Tut wie Ich euch sage und dann denkt mit Freude, mit wahrer Freude, mit großer Freude an die Begegnung mit Jesus. Bedenkt wie schön es ist, einem lieben Freund zu begegnen: vorher schon genießt ihr eine innige Freude! Denkt dies: wenn ihr Jesus dient und den Nächsten liebt mit Seiner Liebe, kann niemand eure Freundschaft mit Ihm jemals zerstören; sie wird unauflösbar sein, sie wird für immer sein. Wollt ihr, geliebte Kinder, die liebsten Freunde Jesu sein? Wollt ihr Seine Herzensfreunde sein? Dient Ihm, wie Er gedient werden will, liebt Ihn, wie Er geliebt werden will; bedenkt, dass jeder Augenblick der richtige sein könnte für die Begegnung. Der Liebe Vater hat den Tag festgelegt für jeden. Auch für Mich bestimmte Er ihn. Gewiss wartete Ich freudigen Herzens auf jenen erhabenen Augenblick: Mein Sohn Jesus kam Mir entgegen und wunderbar war Unsere Umarmung! Geliebte Kinder, erfüllt alles nach Meinen Worten und Ich sage euch, dass auch eure erhaben sein wird.

Gemeinsam loben wir Gott. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria