31.08.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, eure Hoffnung sei fest in Mir: ihr werdet gewiss nicht enttäuscht bleiben. Wer kann jemals sagen, ganz auf Mich vertraut zu haben und enttäuscht worden zu sein?

 

Geliebte Braut, dein Ja ist unverzüglich gewesen: habe Ich dich jemals enttäuscht? Hast du je diesen Gedanken gehabt: „Zuviel verlangt mein Herr für mein Ja?“

Du sagst Mir: „Süße Liebe, im Kindesalter habe ich Deine Stimme mit großer Freude gehört; Du hast mich gerufen und zu mir gesprochen mit der Redeweise, die ich gut kannte. Unverzüglich ist mein „Hier bin ich.“ gewesen. Mein kleines Herz hatte keinen anderen Wunsch als jenen, in Dein hocherhabenes Göttliches seine Zuflucht zu nehmen. Jeden Tag verlangtest Du ein wenig, um mir Dein Vieles zu geben. Mein Herz war glücklich über Deine Gaben der Zärtlichkeit und bezaubert. Süße Liebe, Jesus, Süße Liebe, bald habe ich verstanden, dass das Leben mit Dir ein Zauber ist: Du Selbst lässt die Wunder Deiner Liebe entdecken und führst Dein kleines Geschöpf an der Hand. Du fährst fort zum menschlichen Herzen zu sprechen, vom Beginn bis zum Ende seines Lebens, zeigst  Du Deine Wunder: jene der Vergangenheit und der Gegenwart und sprichst auch über jene die Du in Zukunft vollbringen wirst im Leben dessen, der Dir die Tür des Herzens weit geöffnet hat. Wenn der Mensch Dich als Freund hat, läuft er nicht durch die Straßen der Welt, sondern fliegt auf Deinen Wunderbaren Flügeln und entdeckt, wie schön die Gabe des Lebens ist. Angebeteter Jesus, offenbare Dich ganz jedem Menschen, wie Du Dich mir offenbart hast, Deinem kleinen Geschöpf. Offenbare Dich, damit jeder Mensch begreife, Gegenstand einer großen und erhabenen Liebe zu sein und das Glück erfahre.“

Geliebte Braut, wer Mir sobald die Türen seines Herzens öffnet, erfährt die Lebensfreude, das Glück, von Mir geführt zu sein auf den Straßen der Welt. Jene die Mir bald das Herz öffnen, erkennen die Schönheit der Gabe des Lebens und genießen dessen Süßigkeit.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe wohl begriffen, dass nur wer in Dir lebt, die Gabe des Lebens gänzlich schätzt und es liebt. Jeder Mensch müsste jeden Augenblick sagen: „Danke Gott, dass Du mich so sehr geliebt hast, mich erschaffen hast, mich begleitest auf den Wegen des Lebens!“ Dies müsste er jeden Augenblick sagen, wenn er den Flug mit Dir immer höher werden sieht und von oben die erhabensten Wunder betrachten kann. Gegenwärtig geschieht dies nicht: häufig macht der Mensch Dir die Türen des Herzens nicht weit auf, sondern hält sie Dir fest verschlossen, während er sie Deinem feind weit aufmacht, der immer grausamer und spitzfindiger wird in seiner List. Gerade deshalb verwirrt sich der Mensch, gerät durcheinander, begreift nicht, verliert sich: das Herz bebt vor Furcht und Angst, der Sinn ist durchzogen von schwarzen Wolken, die mit Angst erfüllen. Süße Liebe, ich habe die feine Strategie Deines feindes durchschaut: er gebraucht die Angst als sieghafte Waffe. Der Mensch der Dir mit dem Herzen fern ist, fürchtet sich vor alles, er ist immer in Sorge. Es wächst in ihm eine hinterhältige Furcht. Er hat große Angst zu leben, aber noch mehr zu sterben; alles erschüttert ihn und er zittert wegen jeder Kleinigkeit, wie ein Blatt gerüttelt von einem heftigen Wind. Dies ist gegenwärtig die Lage dessen, der sich Deiner Süßen Liebe nicht geöffnet hat.“

Geliebte Braut, wenn es gegenwärtig so ist, wird es in der kommenden Zukunft noch schlimmer sein, wenn Ereignisse geschehen, die menschlich unerklärbar sind. Meine Wunder lassen nämlich jene die an Mich glauben und Mir vertrauen, staunen und tief erfreuen, aber sie ängstigen jene, die Mich beiseite gestellt haben. Geliebte Braut, die gegenwärtige Menschheit ist immer mehr geteilt. Diese Trennung kommt gewiss nicht von Mir, Gott: Mein Wunsch ist, dass die Menschen vereint, einig und glücklich seien in Mir. Wenn du sie getrennt und in Zweitracht siehst, kannst du wohl erkennen, wer der Urheber dieser Trennung ist: es ist der antike feind, stets Betrüger und Mörder.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, gegenwärtig wachsen die Verführung und der Betrug; zuweilen fragt man sich: wird es bald einen einzigen Schafstall mit einem einzigen Hirten geben? Ist dies nicht eine erhabene Verheißung Gottes?“

Liebe Braut, treue Braut, dein Herz, das mit Meinem Göttlichen pocht, bleibe glücklich und heiter; Meine Verheißungen erfüllen sich immer gänzlich für den, der Mir das Herz geöffnet hat und auf Mich vertraut. Wisse dass Ich will, dass das Paradies bereits auf Erden beginne. Durch Meinen Willen wird es eine ähnliche Lage geben wie jene zu Beginn der Schöpfung: der Mensch lebte in einem Zustand irdischen Paradieses und stieg dann von Stufe zu Stufe zu jenem des Himmels empor. Dies ist der Zustand dessen, der Mir treu geblieben ist unter so viel allgemeiner Aufsässigkeit.

Du sagt Mir: Süße Liebe, Unendliche Köstlichkeit der Seele, welches Glück bereiten Deine Worte! Jeder Mensch möge ohne jegliches Zögern eilen, um in Deinem hocherhabenen Herzen, Unendlicher Ozean der Liebe, seine Zuflucht zu nehmen.“

Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft und jeder Mensch erfreue sich Meiner Gabe des Lebens. Bleibe glücklich in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Gott sei das Alles für euch, Er sei der Mittelpunkt eures Herzens, Er sei der Führer eures Lebens. Geliebte Kinder, es ist keine Zeit mehr zu zögern, unsicher und unschlüssig zu sein: der Allerhöchste Gott ruft, ruft im Herzen und im Sinn und will sofort die Antwort. Liebe Kinder, Kinder, die ihr gezögert habt, Gott das Herz zu öffnen, begreift, wie dringend es ist zu begreifen! Niemand bleibe in der Kälte! Ich bin jedem von euch nahe und wünsche, dass ihr alle Jesus gehört: Jesus zu gehören, bedeutet alles zu haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel! Jesus zu gehören, bedeutet glücklich zu sein und seinen Frieden im Herzen zu leben! Ich sage euch und wiederhole euch, dass keiner glücklich sein kann ohne Jesus.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe und Heiligste Mutter, es gibt einen Teil der Welt, der Ihn wenig gekannt hat, wie kann dieser sich entscheiden?“

Kinder, Jesus, der Heiligste Jesus, will Sich erkennen lassen von der ganzen Welt gerade in dieser Zeit: jeder wird sich sofort entscheiden müssen, unverzüglich sein Ja oder sein Nein sagen! Ich bitte alle, diese Antwort sofort bereit zu haben: „Hier bin ich, Jesus. Es erfülle sich immer Dein Wille in mir.“ Liebe Kinder, seid bereit diese Antwort zu geben: schult das Herz und den Sinn. Geliebte Kinder, Ich habe euch bereits gesagt und nun wiederhole Ich euch, dass alles sich in wenigen Augenblicken vollbringen kann! Wollt ihr bereit sein mit der Antwort? Bereitet euch vor in dieser großen und günstigen Zeit. Bereitet euch vor, geliebte Kinder! Wenn Gott euch alles geben will, seid offen Ihm gegenüber, gebt euch der Sanften Welle Seiner Einmaligen und Wunderbaren Liebe hin.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Wer sich noch nicht entschlossen hat, treffe umgehend seine Entscheidung mit Deiner Hilfe, Süßeste. Liebe Mutter, fasse die Unsicheren, die Unschlüssigen an der Hand und halte jene gut fest, die bereits Jesus und Dir gehören.“

Liebe Kinder, alles hängt von euch ab. Die Himmelsmutter erfüllt Ihren Teil, ihr aber, gebt eure Zustimmung. Ich kann nicht den bei der Hand nehmen, der nicht will: Ich halte inne vor eurem Willen. Der Liebe Vater ist bereits dabei Seinen hocherhabenen Plan zu verwirklichen über jene, die sich dem Himmel geöffnet haben; kein einziger auf Erden bleibe Gott verschlossen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria