07.09.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Meiner Liebe; gebt Mir eure Gedanken, gebt Mir eure Gefühle, gebt Mir das Schwingen der Seele. Habt keine Angst: wenn Ich, Ich Gott, mit euch bin, wer kann gegen euch sein? In Mir habt ihr Alles.

 

Geliebte Braut, wirf alle deine Probleme, die Mühsal, die Ängste in Mein Herz: Ich bin ein äußerst Glühendes Feuer, das alles verbrennt und nur Frieden und Freude währen lässt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der Mensch der ganz auf Dich vertraut, zittert nicht wie ein Blatt im Wind, bei jeder Schwierigkeit; er bebt nur einen Augenblick, sogleich denkt er, dass Du, Liebster, dem zu Hilfe kommst, der Dich anruft und er beruhigt sich. Verzeihe, Süße Liebe, verzeihe den Augenblick der Verwirrung den es gar nicht geben sollte für den, der auf Dich vertraut, Unendliche Liebe; es ist immer die Folge der menschlichen Hinfälligkeit. Wenn der Mensch auf Dich vertraut, ist er in der Prüfung nur einen einzigen Augenblick von Verwirrung erfasst, sein Herz sucht sogleich Dein Göttliches und so findet er Frieden und Ruhe. Dies ist immer gewesen und wird immer sein; aber der Mensch muss volles Vertrauen zu Dir haben, Liebster. Wenn dieses sich noch nicht gut entfaltet hat, siehe, erschüttert die Prüfung das menschliche Leben. Wer auf Dich, Liebster, nicht vertraut, auf wen kann er vertrauen? Gibt es jemanden der Dich ersetzen kann? Süße Liebe, tritt in das Leben jedes Menschen ein, um zu herrschen.“

Geliebte Braut, als Ich den Menschen erschaffen habe, habe Ich ihm die große Gabe der Freiheit gegeben, wie Ich es mit den Engeln getan habe. Ich habe nicht Sklaven gewollt, sondern Wesen voller Würde. Die Engel, mit großer Intelligenz und Freiheit versehen, wurden zur Wahl aufgerufen: oder mit Mir für immer, oder ohne Mich. Sie trafen in einem einzigen Augenblick ihre Wahl und nun sind sie getrennt. Geliebte Braut, auch die Menschen sind gerufen ihre freie Wahl zu treffen: Ich zwinge niemanden Mein zu sein, wenn er es nicht will.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Engel des Himmels, von Dir aus Liebe erschaffen, haben gewiss gut verstanden was sie taten, als sie sich teilten, da sie große Intelligenz besitzen. Begreifen die Menschen gut, was es bedeutet, ohne Dich zu bleiben für alle Ewigkeit? Süße Liebe, da ich viele sehe die sich als Agnostiker bezeichnen, hege ich den Zweifel: begreifen diese, welch schreckliche Gefahr sie laufen?  Süße Liebe, unermesslich ist Deine Barmherzigkeit: erweise sie jedem Menschen der in großer Gefahr ist; er begreife gut, welche Wahl er dabei ist zu treffen! Ich habe die Verzweiflung jener gesehen, die die falsche Wahl getroffen haben: sie ist unermesslich! Wer Dich verliert, hat Alles verloren. Begreifen es die Menschen?“

Liebe, viel geliebte Braut, wenn die Seele sich von Mir entfernt, Ich, Ich Gott, entferne Mich nicht von der Seele, sondern bleibe ihr immer nahe, vom ersten Augenblick an bis zum letzten. Wer verloren geht, tut es aus eigener bewusster Wahl; wer sich rettet, tut es aus eigener bewusster Wahl!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die auf Erden gegenwärtige Generation lässt durch ihre Wahlen an eine große herrschende Verwirrung denken; der Mensch scheint die tiefe Bedeutung der Wahlen die er trifft, nicht zu begreifen. Viele sagen: „Ich tue dies, weil es mir gefällt.“ Sie verüben das Böse, als wären sie abgestumpft, als hätte dies nicht die schrecklichen Folgen dies es hat. Süße Liebe, jeder Mensch werde sich seines Handelns gänzlich bewusst. Nimm aus den Herzen die große Stumpfheit: wende vor der Vollkommenen Gerechtigkeit, Deine Unendliche Barmherzigkeit an.“

Geliebte Braut, auch den Törichtsten gegenüber wende Ich zuerst Meine Unendliche Barmherzigkeit an: die Seele die sich von Mir entfernt hat, ist nicht von Mir verlassen, sondern umhegt wie ein krankes Kind von der Mutter. Vergisst die Mutter vielleicht ihr Kleines? Wenn es krank ist, ist sie vielleicht nicht immer bei ihm mit großer Liebe? Liebe Braut, so mache Ich es mit jeder Seele die Mir fern ist: Ich bleibe ihr nahe mit Meiner Liebe, Ich spreche zu ihrem Herzen, sende ihr Meine Engel um ihr zu helfen, ihr beizustehen. Alles tue Ich für ihr Heil, alles tue Ich, damit die Seele nicht verloren gehe. Ich sage dir, dass keine verloren geht, wenn sie es nicht will. Ich gewähre im letzten Augenblick immer das volle Bewusstsein. Auch bei einem plötzlichen Tod gibt es den Augenblick des vollen Bewusstseins, vor der Wahl: es ist der letzte Akt der Barmherzigkeit.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, groß ist Deine Zärtlichkeit zu jedem Menschen. Auch wenn er Dich nicht lieben will, hörst Du nicht auf, ihn zu lieben, alles tust Du für sein Heil. Wenn ich an Deine Unendliche Zärtlichkeit denke, empfinde ich große Rührung und gleichzeitig eine unbändige Freude. Sich von Dir, Gott, so sehr geliebt zu wissen, ist die größte Freude, die größte und wunderbarste. Sei gepriesen, Lieber Vater für die unendlichen Gaben die Du spendest! Sei gepriesen, Jesus, denn Du hast Dein Kostbares Blut bis zum letzten Tropfen für uns vergossen! Sei gepriesen, Geist der Liebe, der Du mit Unendlicher Macht und großer Erhabenheit wirkst.“

Liebe Braut, siehst du, Ich habe dir, Meine kleine Braut, das Paradies ins Herz und in den Verstand gelegt. Genieße Dessen Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, vereint euer Herz mit Meinem im glühenden Gebet, in jenem des Lobes, des Dankes, der Anbetung. Liebe Kinder, vertraut auf Gott und auch auf Mich: die Verheißungen werden sich alle erfüllen, fürchtet nicht, aber in der von Gott gewollten Art und Weise und in Seiner Zeit. Geliebte Kinder, seid imstande im freudigen Gebet und im vollständigen Vertrauen abzuwarten.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, wir werden eng an Dein Wunderbares Herz gedrückt abwarten. Wir haben gut verstanden, dass die von Gott gewählte Zeit nicht unsere ist, dass Sein Gedanke nicht mit unserem übereinstimmt: in Ihm ist alles vollkommen; in uns ist alles armselig und schwach. Ich denke an den Augenblick, als der Allerhöchste den Entschluss gefasst hat, Himmel und Erde zu erschaffen: den Himmel in seiner Unermesslichkeit, die Erde reich an wunderbaren Dingen. Er schuf das Meer, die Engel des Himmels, wunderbare geistige Wesen, zum Schluss hat Er den Menschen nach seinem Abbild erschaffen wollen. Er erschuf ihn, als Wunder aller Wunder! Süße Mutter, wenn ich über diese so erhabene Wahrheit nachsinne, empfinde ich eine große und tiefe Ergriffenheit. Oft fühle ich das ganze Elend meines Seins und sage: ich bin ein armes Geschöpf, aber von Gott gewollt, mit großer Würde ausgestattet. Dies denke ich. Wenn ich mich für einen Augenblick meiner ganzen Kleinheit bewusst bin, spüre ich nachher die Freude, ein erhabenes Werk Gottes, ein wunderbares Werk Gottes zu sein. Liebe Mutter, welche Freude empfindet das Herz bei diesen Betrachtungen! Es gefällt mir auch, an die Verheißungen Gottes zu denken: Er hat immer große Wunder vollbracht und wird fortfahren es zu tun. Ich weiß wohl, dass alles sich nach Seiner Vollkommenen Logik, in Seiner Zeit, vollbringen wird. Nun, dies macht mich sehr froh, denn im Göttlichen Sinn ist alles Glanz, alles Unendliche Weisheit, alles Liebe, Liebe, Liebe! Wir, die Allerkleinsten, wünschen, dass unser Herz dem Deinen, so Rein und Wunderbar, immer ähnlicher werde. Du, Mutter, bist das erhabenste Geschöpf der Schöpfung, bist das Wunder aller Wunder; wenn ich in der Welt schreckliche Dinge geschehen sehe, die das Heiligste Herz Jesu schwer beleidigen, empfinde ich große Trauer, aber dann denke ich an Dich, Mutter, so Schön, so Rein, so Heilig und sage mir: gewiss tröstet Sich der Heiligste Jesus, wenn Er die Schönheit der Mutter schaut. Du bist die ewige Freude des Herzens Jesu, die Perle Seiner Schöpfung. Liebe Mutter, wir wollen in allem Dir ähnlich sein: wir wollen dem Hochheiligen Herzen nur Freude bereiten und nie Schmerz zufügen! Hilf uns, Süße Mutter. Nimm unsere demütige Bitte an.   

Liebe Kinder, gewiss will Ich euch helfen. Hört aufmerksam auf Meine Worte, lasst sie ins Herz dringen und dann lebt sie jeden Tag. Der Liebe Vater umarmt euch alle.

erzHer

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria