08.09.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, wisst, dass ein Tag für Mich wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist.

 

Geliebte Braut, Ich, Ich Gott, bin der Herr der Zeit: es geschieht immer was Ich will oder erlaube und Meine Zeit ist nicht eure, wie es auch nicht Mein Gedanke und Meine Logik sind.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich habe gut verstanden, was Du mit Deinen erhabenen Worten sagen willst. Wir meinen, dass alles immer nach unserer Logik, nach unserem Gedanken und in unserer Zeit geschehen muss. So ist es nicht. Wer nicht genügend Glauben an Dich, Liebster, hat, sagt: „Warum, warum ist dies, das ich nicht meinte, geschehen? Warum geschehen diese Dinge?“ Nicht so, nicht so verhält sich, wer ganz auf Dich vertraut. Dieser sagt: „Es ist geschehen, was Gott erlaubt oder gewollt hat, nichts geschieht auf andere Weise.“ Süße Liebe, in den vertrauten Gesprächen sprichst Du oft von Deiner Zeit, die nicht unsere ist. Du hast mich gelehrt, nicht zu sagen: wann, wann wird dies oder jenes für mich oder für die anderen geschehen? Süße Liebe, Du hast mich gelehrt, mich fügsam Deinem Willen hinzugeben, wie das Kind in den Armen der Mutter. Sich so hinzugeben, bedeutet nicht untätig zu bleiben, sondern im Gegenteil, seht aktiv zu sein in Dir, in Deinem Dienst, den Teil den Du aufgetragen hast gut zu erfüllen und sich dann Deiner Süßen Vorsehung hinzugeben. Du bist der Herr aller Dinge, auch der Zeit. Du bestimmst die Zeit für die Geburt und jene für den Tod; Du bestimmst es nach Deiner Vollkommenen Denkweise, nach Deiner Wunderbaren Liebe. Niemand, hast Du mich gelehrt, niemand fahre fort sich zu fragen: „Wie lange werde ich leben? Wann wird mein Tag kommen?“ Jeder Mensch muss hingegen denken, dass sein Tag gewiss ist: er wird kommen, wann Du es willst. Man muss nur eine Sorge haben: jeden Tag zu leben, als wäre er der letzte, in Deinem Dienst, für Deine Herrlichkeit. Süße Liebe, Du lehrst es und gibst es jedem Herzen ein, aber wenige haben die Wichtigkeit der Zeit ihres Lebens verstanden: ein einziger Tag hat einen großen Wert, ist ein kostbarer Augenblick, der in Hinblick auf die Ewigkeit gelebt werden muss. Oft lebt der Mensch der nicht überlegt, leichtfertig, er bedenkt nicht, dass ein verlorener Tag, für immer verloren ist. Du bist die Liebe und willst, dass jeder Mensch in Dir lebe und jeden Augenblick des Lebens den Du gewährst, gut nutze. Gegenwärtig denkt der Mensch nicht über die Bedeutung seiner Lebenszeit nach. Ich sehe, dass die Plätze manchmal überfüllt von Leuten sind, die nicht wissen wie sie die Zeit verbringen sollen. Dies geschieht, weil man deren Bedeutung und ihren Wert noch nicht gut verstanden hat. Süße Liebe, die Weisheit kommt von Dir, die Fähigkeit zu unterscheiden ist Deine Gabe: hilf den Menschen dieser Zeit gut zu begreifen, dass ein einziger Tag des Lebens, eine große Gabe Deiner Liebe ist und immer in Deinem Dienst und zu Deiner Herrlichkeit genutzt werden muss.“

Geliebte Braut, Ich wünsche jedem Menschen Meine Weisheit zu geben im Herzen; aber Ich sehe, dass der Mensch sich oft nicht an Mich wendet, nicht Mich fragt, Mir nicht genug vertraut. Ich sage dir und wiederhole dir: wer viel Vertrauen zu Mir hat, erhält viel von Mir; wer wenig Vertrauen hat, kann wenig erlangen, wer dann überhaupt kein Vertrauen zu Mir hat, erhält nichts.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, stärke und festige unseren Glauben, er werde immer tiefer und stärker; lehre uns, jeden Tag gut zu leben, immer in Dir, mit Dir, Liebster, für Dich, Unendliche Süßigkeit jeder Seele.“

Geliebte Braut, wer Mir alsbald das Herz geöffnet hat, hört und begreift Meine Sprache gut; aber wer sich Mir nie geöffnet hat und den Verstand Meinen Worten gegenüber verschlossen hält und ein Herz hat, das den Strom Meiner Liebe nicht annimmt, dieser beschreitet einen finsteren Weg der zum Verderben führt! Jeder Mensch dieser Zeit lebe jeden seinen Lebenstag als wäre er der letzte Augenblick. Es tue dies nicht nur wer reich an Jahren ist, sondern es tue dies noch mehr der junge Mensch, denn Ich sage dir, Ich wiederhole dir: jenem der reich ist an Jahren werde Ich hinzufügen, dem Jungen wegnehmen. Bin nicht Ich, Ich Gott, der Herr der Zeit? Niemand kann seinem Leben einen einzigen Tag hinzufügen; aber Ich, Ich Gott, verringere oder füge hinzu, nach Meiner Wahl; oft füge Ich dem hinzu, der bereits viel hat und nehme dem weg, der wenig hat.

Du sagst Mir: „Es erfülle sich immer Dein Wille, Süße Liebe. Wenn Du hinzufügst, sei gepriesen, weil Du hinzugefügt hast; wenn Du wegnimmst, sei gepriesen, weil Du weggenommen hast! Jeden Augenblick lobe Dich das Herz, bete es Dich an, danke Dir: das menschliche Leben sei für alle eine Hymne des Lobes zu Dir!“

Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft und begreife, dass dies der größte Augenblick der Geschichte ist, weil Ich es so gewollt habe. Es wird geschehen, was nie geschehen ist und nie mehr geschehen wird. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Auserwählte, liebe Freunde Meines Herzens, tröstet euer Herz bei dem Gedanken, dass alle Verheißungen Gottes dabei sind sich zu erfüllen und viel haben wird, wer viel hat geben wollen. Liebe Kinder, wie wichtig ist es, Gott an den ersten Platz zu stellen im Leben! Ihr tut es und das Herz ist, trotz der Drangsal des Lebens, wirklich glücklich.

Meine Kleine sagt Mir: „Ich habe Deine Worte im Herzen, jene erhabenen die Du immer wiederholt hast: „Wer Gott das Steuer seines Lebens übergeben hat, was hat er zu befürchten?“ Diese Worte haben mich begreifen lassen, dass mit Jesus im Herzen und im Verstand, das Leben eben und freudig verläuft, wie ein Boot, das rasch über die Wellen gleitet, wenn es einen geschickten Steuermann hat, der es lenkt. Liebe Mutter, Süße Mutter, Du hast stets zur Menschheit aller Zeiten gesprochen, aber jetzt tust Du es noch mehr: Du bist der glänzende Stern Der die Menschheit dieser Zeit zum glücklichen Ufer, welcher Jesus ist, führt. Himmelsmutter, unsere Süße Lehrmeisterin, führe uns alle zu Jesus, um im Frieden zu sein, um glücklich zu sein, um in die neue Ära einzutreten. Du, liebe Mutter, bist das leuchtende und schöne Morgengrauen, das den großen Tag des Triumphes ankündigt. Liebe Mutter, hilf, damit alle Augen haben um zu sehen und ein Herz das begreift, und sich alle von Deinem Licht erleuchten lassen. Ich denke an die vielen, die am Morgen das Schauspiel des erhabenen Morgengrauens genießen, wenn die aufgehende Sonne den Himmel rosa färbt. Die Sonne geht jeden Tag auf, aber wie viele betrachten die Schönheit des hellen Morgengrauens? Genauso geschieht es in den menschlichen Herzen: Du, Süße Mutter, erstrahlst mit immer hellerem glänzendem Licht, aber ein verschlossenes Herz sieht nicht, ein verriegeltes Herz bleibt im Dunkeln! Ich freue mich sehr, wenn ich Dein glänzendes Licht sehe, das die neue Morgendämmerung ankündigt; aber ich empfinde auch tiefe Qual wenn ich feststelle, dass diese Menschheit zum Großteil im Dunkeln bleibt und sich von Furcht und Betrübnis zerstören lässt, während dies die Zeit des Jubels wäre, wegen Deiner erhabenen Gegenwart, die neue Dinge, schöne Dinge ankündigt: die Verwirklichung des antiken Plans Gottes, aus der Erde Seinen Garten zu machen, ganz Schönheit und Üppigkeit.“

Geliebte Kinder, dies ist der Plan des Lieben Vaters seit Anbeginn der Schöpfung. Dies ist Sein Plan, der sich nur nach dem Opfer des Heiligsten Sohnes hätte verwirklichen können. Die Erde wird vom Kostbaren Blut Jesu erneuert werden, Das sie in sich birgt, weil Er es hat vergießen wollen, Topfen für Tropfen. Heute lädt euch die Himmelsmutter ein, an die großen Wunder zu denken, die Gott in allen Zeiten vollbracht hat und an jene, ganz einmalige, die er in dieser Zeit vollbringen wird.

Gemeinsam loben wir Seinen Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria