12.10.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bedenkt, dass Meine Liebe zu euch groß ist, dies sei die wahre Freude eures Lebens und der Friede eures Herzens.

 

Geliebte Braut, oft hast du zu Mir gesagt: „Jesus, Süße Liebe, wenn der Mensch erkennt, zärtlich geliebt zu sein, ist er glücklich, er wünscht vor allem dies: geliebt zu werden.“ Jeder Mensch der Erde begreife, zärtlich von Mir geliebt zu sein. Er betrachte das Kreuz und denke über Meine große Liebe nach. Mein blutiges Opfer ist nicht nur für manche, sondern es ist für alle, für jeden Menschen habe Ich Mein Leben hingegeben und Mein Blut vergossen für sein Heil.

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, wenn jeder Mensch gelangen würde diese wunderbare Wahrheit zu begreifen, gäbe es keinen einzigen Unglücklichen mehr auf Erden, alle würden über Deine Unermessliche Liebe vor Freude jubeln. Es gibt fürwahr keine größere Liebe als jene dessen, der sein Leben hingibt für einen Freund. Welche Liebe ist größer als Deine, Jesus? Du hast das Leben hingegeben, Unendliche Liebe, Du hast das Leben hingegeben für das Heil der Menschheit aller Zeiten, Dein Opfer ist einmalig und für immer, jedes Herz müsste es begreifen und in Liebe und Dankbarkeit für Dich, Jesus, pochen. Ich denke immer an die Zeit der großen Diktaturen: überall hing das Bild des schrecklichen Diktators und alle verneigten sich vor ihm; wenn er auf den Plätzen sprach, waren diese überfüllt von Leuten die auf seine Worte, Worte eines Menschen, warteten, die Leute hingen an seine Lippen. Welche Torheit ist manchmal im Menschen! Süße Liebe, ich möchte, dass Du angebetet wärest, ich möchte, dass jeder Mensch lebte, um Dir zu danken und Dich anzubeten, ich möchte, dass die Plätze überfüllt wären, um Dein Wort zu hören und gemeinsam zu betrachten, dies müsste man auf Erden tun. Ich sehe oft überfüllte Plätze, es wimmelt von Leuten, die aber nicht bereit sind auf Dein Wort zu hören, sondern sich für eine Konferenz, ein Konzert, für Dinge die nicht zählen, versammelt haben. Ich möchte, dass alle Menschen der Erde an Dich denken würden, Ich möchte, dass sie von Dir sprechen würden, Jesus. Ich möchte überall Lieder des Lobes und des Dankes hören.“

Geliebte Braut, du denkst an diesen Tag, Ich sage dir, dass es diesen Tag geben wird, er wird kommen, wenn Ich Mich der Welt in einmaliger und besonderer Weise offenbaren werde, dann, geliebte Braut, dann werden alle von Mir sprechen, aber im Schweigen des Herzens: einige um Mich mit Freude zu preisen, andere um sich in ihrem Schmerz gegen Mich zu stürzen. Gewiss, geliebte Braut, treue Braut, es wird der Tag Meiner vollständigen Offenbarung kommen, dann wird eine große Stille auf die Erde herabsinken, auch die Kräfte der Natur werden schweigen: das Vögelchen auf dem Ast wird nicht zwitschern, der Fisch im Wasser wird reglos bleiben, der Vogel in der Luft wird seinen Flug abbrechen, der Wind wird aufhören in den Ästen zu rauschen, alles wird stehen bleiben, geliebte Braut, alles wird stehen bleiben, in Erwartung dessen was geschehen muss.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in jenem großen und einmaligen Augenblick wird es gewiss jene geben, die vor Angst vor dem was geschehen muss, sterben werden, das Herz wird nicht widerstehen. Süße Liebe, Heiligster Jesus, wer wird jenen großen und endlosen Momenten widerstehen? Sende Deine tröstenden Engel auf die Erde, sende sie in großen Scharen, damit sie den Menschen helfen in der größten Furcht.“

Kleine Braut, liebe, treue Braut, ängstigt dich der Gedanke an jenen Augenblick?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich will beständig in Deinem Wunderbaren Herzen leben, Dein Königsschloss nimmt mich auf und macht mich glücklich. Welche Furcht kann haben, wer sich in solch erhabenem Zufluchtsort befindet? Nur wer in solcher Lage ist, wird nicht fürchten und nicht zittern, aber wer es nicht ist, den wird die Angst und die Furcht vor dem was geschehen muss zernagen.“

Geliebte Braut, habe Ich vielleicht nicht alle eingeladen, in die sichere Zuflucht, die Mein Königspalast ist, einzutreten? Habe Ich vielleicht gesagt: „Du schon, du nicht.“?

Du sagst Mir: „Süßester Jesus, Du hast alle eingeladen, Du hast alle aufgenommen die Deiner Einladung gefolgt sind, aber immer gibt es jene, die diese Einladung nicht annehmen wollen. Wenn sie so fortfahren, werden sicher manche außerhalb des sicheren Zufluchtsortes sein; wie schrecklich wird ihr Ende sein!“

Geliebte Braut, Ich habe dem Menschen, jedem Menschen, die Freiheit gewährt, er kann seine Wahl treffen: mit Mir für immer, oder ohne Mich.

Du sagst Mir: „Wenn ich an die abschließenden Momente denke, empfinde ich zwei verschiedene und entgegen gesetzte Gefühle: große Freude über den Triumph Deines Hocherhabenen Herzens, gemeinsam mit Dem Deiner lieben Mutter; tiefen Schmerz über das schreckliche Ende all jener die eine schlechte Wahl getroffen haben. Süße Liebe, geliebter Jesus, mein Gedanke will bei dem glücklichen Abschluss weilen für jene die gewählt haben, Dich über jeden Gedanken zu stellen und Dich angebetet haben; mein Gedanke will hingegen nur flüchtig an das Los jener denken, die Deine Süße Liebe nicht haben annehmen wollen.“

Liebe Braut, Mein Herz will allen das Glück schenken, allen, aber Ich zwinge nicht jenen der es nicht annehmen will. Bleibe glücklich in Mir, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, die Himmelsmutter, Die jedem von euch nahe ist, lädt euch zur lebendigen Hoffnung ein. Die Zukunft ist glücklich für den, der sich für Gott entschieden hat, die Zukunft ist im Frieden und in der Freude. Oft höre Ich euch sagen: „Was wird geschehen, was wird in der kommenden und in der fernen Zukunft geschehen?“ Geliebte Kinder, liebe Kinder, viel hängt von euch ab, von dem was in eurem Leben und im allgemeinen Leben geschieht. In diesen Jahren hat euch eure Mutter vieles gelehrt, lest aufmerksam Meine Botschaften nach und seht, welche die Dinge sind auf die Ich beharre. Geliebte Kinder, Ich habe euch eindringlich gesagt, Ich habe euch wiederholt, dass es notwendig ist, Gott die Türen eures Herzens zu öffnen, Ich habe euch gesagt, sie Ihm geradezu aufzureißen, Ihn an den ersten Platz zu stellen in den Gedanken, in den Gefühlen. Für Ihn, habe Ich euch wiederholt, sei jedes Schwingen des Herzens. Ich habe euch gesagt dies zu tun, um alles zu haben, in der Gegenwart, in der kommenden Zukunft, in der fernen Zukunft. Geliebte Kinder, tut ihr das? Prüft gut eure spirituelle Lage und seht, ob ihr Gott wirklich den ersten Platz gegeben habt, in den Gedanken, in den Gefühlen. Geliebte Kinder, wenn ihr es bereits getan habt, lade Ich euch ein, in der Freude zu leben, mit Freude an die nahe und ferne Zukunft zu denken. Gott ist dabei, über den der sich in dieser Lage befindet, Seinen Plan zu verwirklichen und Er wird ihn zu Ende führen. Geliebte Kinder, deshalb habe Ich gesagt, dass die Gegenwart, die kommende und die ferne Zukunft von euch abhängen.

Sagt nicht, Meine Kleinen, sagt nicht: „Was wird geschehen, was wird eintreten?“ Wenn ihr in Gott lebt und Seinen Willen mit Freude erfüllt, wisst ihr, dass Er in euch Seinen erhabenen Plan verwirklichen kann, wenn ihr dann bedenkt, dass Er die Liebe ist, begreift ihr mit Leichtigkeit, dass jeder Sein Plan Seinem Herzen entstammt, Das ein Unendlicher Ozean der Liebe ist. Begreift ihr also, warum die Himmelsmutter euch zur Freude einlädt, wenn ihr in solcher Lage seid? Ich lese in den Herzen einiger von euch, Traurigkeit und Unruhe, tiefe Qual bei Meinen Worten. Geliebte Kinder, begreift, dass ihr euch sofort ändern müsst, wenn ihr euch Gott noch nicht geöffnet habt, wenn ihr im Schlamm der Sünde versunken bleibt. Geliebte Kinder, meint nicht, alles von Gott haben zu können, wenn ihr Ihm nichts gebt, fällt nicht in diesen schrecklichen Betrug, in den der feind euch führen will; denkt und überlegt: wenn ihr nichts gebt, werdet ihr nichts haben, denkt nicht an eine glückliche Zukunft, wenn ihr euch Gott nicht öffnen wollt, wenn ihr Seinen Willen nicht erfüllen und ihn nicht annehmen wollt. Geliebte Kinder, die Himmelsmutter lädt euch ein, die Augen gut zu öffnen auf eure gegenwärtige Lage, denn es ist diese, die euch die kommende und die ferne Zukunft vorbereitet: mit euren Entscheidungen bereitet ihr euch eine Ewigkeit der Freude, oder eine Ewigkeit der Verzweiflung vor. Bedenkt, liebe Kinder der Welt, bedenkt, Gott liebt euch und will euch in Seiner Freude, ihr aber, wirkt ihr mit?

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria