21.10.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr seufzt, aber ihr werdet euch freuen, ihr wartet und die Zuversicht ist lebendig, sie wird nicht enttäuscht sein. Öffnet die inneren Augen gut, betrachtet Meine Morgendämmerung die vorrückt; öffnet die Ohren, hört Meine liebevollen Worte, die die neue Ära ankündigen.

 

Geliebte Braut, Meine Freunde seufzen, weil die Schwierigkeiten nicht schwinden, sondern zuweilen zunehmen; sie warten, aber sie sehen noch wenig. Liebe Braut, halte Augen des Herzens gut offen: siehst du, wie Mein Licht glänzender wird? Nur die Augen Meiner Auserwählten können es sehen! Hörst du Meine liebevollen Worte, die die neuen Zeiten ankündigen?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe Dein Licht und höre Deine Worte deutlich, das kleine Herz vereint sein schwaches Pochen mit Deinem starken, ich sehe und höre all dies, Süßer Jesus, aber ich merke, dass die Feinde zum Kampf geschart sind, bereit anzugreifen und zu überfallen. Dies betrübt mich, Süße Liebe, ich sehe ihren finsteren und drohenden Blick.“

Meine kleine Braut, Ich sage dir, gut zu beobachten: es gibt Scharen von Meinen Dienern in jedem Winkel, es sind die Engel, die Ich auf die Erde gesandt habe, zum Schutz der Auserwählten, Meiner süßen Brautseelen, fühlst du dich nicht glücklich und beruhigt bei diesem Anblick?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, sie sind geistige Wesen, aber Du Wunderbarer Jesus, lässt sie uns sichtbar werden, sie sind wahrhaftig in großer Zahl auf der ganzen Erde: ich begreife, dass der große Kampf im Gange ist und das Herz fährt fort zu zittern, Süße Liebe. Ich erkenne, dass die Hinfälligkeit des menschlichen Wesens groß ist.“

Geliebte Braut, wer Mich hat, hat Alles, er hat nichts zu befürchten, Ich, Ich Gott, bin seine Stärke, Ich, Ich Gott, bin sein Schutz, Ich, Ich Gott, die Führung.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, angesichts dessen wie die Dinge stehen, befürchte ich, dass der Kampf nicht leicht sein wird.“

Liebe Braut, die unfügsame und aufsässige Menschheit hat dies gewollt, jeder Mensch ist ein Kämpfer gegen die Mächte des bösen; wenn er gewählt hat, alleine zu sein, ist er ein Besiegter; wenn er sich Meiner Liebe geöffnet hat, ist er ein Siegreicher. Alles, geliebte Braut, alles hängt von seiner freien Wahl ab, was er will, hat er.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, wenn die Menschen achtsamer und bedachter wären, würden sicher alle wählen, Sieger zu sein, niemand möchte ein Besiegter sein, aber ich begreife wohl, dass der Großteil der auf Erden gegenwärtigen Menschheit, sich des harten Kampfes der im Gange ist gegen die Mächte des bösen., gar nicht bewusst ist. Viele sind jene die, in den Eitelkeiten der Welt versunken, überhaupt nicht an den Himmel denken: sie haben ihn wirklich vergessen; derart groß ist der Betrug, dass sie auf Erden leben, als müssten sie diese nie verlassen. Süße Liebe, der böse geist ist dabei seine feine Kunst anzuwenden, um jeden Menschen zu betrügen, er verbirgt sich so gut, dass die Törichten die sagen: „Er existiert nicht, es gibt ihn nicht“, nicht wenige sind, während er ihnen ganz nahe ist und das Siegeszeichen macht. Süße Liebe, lasse jeden Menschen begreifen, welche die Lage seiner Seele ist, keiner bleibe untätig in einer Zeit des harten Kampfes gegen das böse. Ich begreife, dass der feind dabei ist seine Karte zu spielen, jene die Du, Angebeteter Herr, ihm zu spielen erlaubt hast.“

Meine kleine Braut, Ich habe es bereits gesagt, aber nun wiederhole Ich es: der böse feind kann nichts tun, nicht den kleinsten Schritt, ohne meine Erlaubnis, er ist dabei zu tun, was Ich ihm erlaube, nichts mehr. Dein kleines Herz sei glücklich, denn es geschieht nicht was Ich nicht erlaube oder nicht geschehen lassen will.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich bitte Dich inständig um eine große Gnade, ich bitte Dich gemeinsam mit Deiner Heiligsten Mutter, Die immer bereit ist, für jedes Kind Fürsprache zu halten: erlaube, dass jeder Mensch sofort die Lage seiner Seele erkenne, niemand schreite dem vollständigen Verderben entgegen, in der Meinung sich zu retten, entferne diesen Trug aus dem Sinn und dem Herzen, entferne diese Täuschung, keiner falle in den schrecklichen Betrug zu glauben sich zu retten, währenddem er sich verdammt.“

Geliebte Braut, Meine treue Braut, achte gut auf Meine Worte und dann übermittle sie der Welt: jeder verlasse sofort seine Anhänglichkeit an die Dinge der Erde und denke an den Himmel, er bereite sich für den Himmel vor, denn Ich, Ich Gott, bin Jener, Der überraschend kommt, Der ohne Vorankündigung kommt, Ich komme zu einer unerwarteten Stunde, Ich komme und hole was Mir gehört. Sage Mir, kleine Braut, ob es etwas gibt, was nicht Mir gehörte; wenn Ich plötzlich komme und das Meine hole, wundere sich niemand, denn Ich hole Mir das zurück, was Mir gehört. Jeder halte sich bereit und lasse sich fleißig vorfinden, wie jener Diener, der fleißig an seinem Platz geblieben ist, auch wenn der Herr sich verspätete. Selig jener Diener, den Ich bei Meiner Wiederkunft tatkräftig, fleißig, an seinem Platz vorfinden werde, er wird einen reichen Lohn haben und glücklich sein. Wehe den faulen Dienern, die sich betrinken und es unterlassen ihre Pflicht zu tun, weil die den Herrn sich verspäten sehen. Ich sage dir, liebe Braut, dass die Strafe sehr hart sein wird. Jeder begreife Meine Worte und zögere nicht. Jedem Menschen der achtsam ist gegenüber den Dingen des Himmels, werde Ich bereits in der Gegenwart gewähren, den Zustand seiner Seele zu erkennen; dies werde Ich tun, damit er sich sofort vorbereite auf Meine Wiederkunft (unter Wiederkunft Jesu versteht man auch den leiblichen Tod, der für jeden Menschen ist). Geliebte Braut, teile der Welt Meine Botschaft mit und bleibe glücklich in Meinem Herzen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, fürchtet nicht die täglichen Schwierigkeiten des Lebens, trägt euer Kreuz mit Jesus, trägt es mit Ihm. Liebe Kinder, Ich bin euch, jedem von euch, stets nahe, weil dies euer Wunsch ist. Ich liebe euch unermesslich, Meine Kleinen, Ich lasse euch nicht allein in diesen schwierigen und harten Augenblicken. Oft sehe Ich, dass ihr verängstigt seid, angesichts dessen was ringsum geschieht; im Herzen bebt ihr, weil ihr denkt, dass schwer zu ertragende Dinge geschehen könnten. Liebe Kleinen, seid stark und mutig und habt keine Angst, denn Gott wird niemals zulassen, dass Seinen Auserwählten schwer zu ertragende Ereignisse geschehen. Er hat auch bereits öfters gesagt, dass Er große Wunder vollbringen wird für jene, die Ihm die Türen des Herzens weit geöffnet haben. Denkt, liebe Kleinen, denkt über Seine Worte nach, denkt und erfreut euch bei jenem Gedanken. Die Schwierigkeiten werden nie schwinden, aber Gott kennt die Kräfte jedes Einzelnen gut und seine Zärtlichkeit ist Unendliche dem gegenüber, der Ihm treu dient. Liebe Kinder, viel geliebte Kinder der Welt, Ich lade euch ein, die traurigen und elenden Ereignisse die geschehen nicht zu fürchten; die süßesten Bündnisse werden wahrlich geschändet, wir sehen wahrlich Kinder die gegen ihre Eltern sind, wir sehen wenig Liebe in der Familie und viel Feindschaft, dort wo die Liebe erblühen müsste. Liebe Kleinen, Meine Kleinen, liebt Gott und den Nächsten zärtlich, auch für den, der nicht liebt; dient Gott auch für den, der nicht verstanden hat und nicht nur nicht dient, sondern ständig beleidigt. Seid groß in der Liebe auch für den, der keine Liebe zu geben vermag. Wenn in der Welt so viele schmerzvolle Ereignisse geschehen, auch wenn diese geschehen, betrübt euch nicht: gebt mehr an Gehorsam an Gott, dient Ihm und den Brüdern mehr, gebt, gebt für den, der nicht geben will. Geliebte Kinder, wenn ihr das Böse mit dem Guten kompensiert, bringt ihr Erleichterung zuerst euren Lieben, dann der ganzen Menschheit. Ihr wisst, weil Ich es öfters erklärt habe, dass jedes gute Werk eine positive Auswirkung hat auf das Menschengeschlecht. Geliebte Kinder, mit eurer Liebe seid die Wohltäter der Menschheit, seid die großen Wohltäter der Menschheit. Liebe Kleinen, Gott wird euch den höchsten Lohn geben, auch wenn die Menschen euch nicht beachten; liebe Kleinen, tut nichts um des menschlichen Ruhmes willen, sondern nur für Gott. Es kümmere euch nicht, groß zu sein vor den Menschen, sondern nur vor Gott.

Meine Kleine sagt Mir: „Der menschliche Ruhm kann Hochmut entstehen lassen, aber dies geschieht nicht, wenn einer nur vor Gott groß ist. Süße Mutter, wir wollen alles nach Deinem Erhabenen und Vollkommenen Herzen erfüllen, Du bist die Größte vor Gott, aber in Deinem irdischen Leben warst Du kaum bekannt. Süßeste, wir wollen sein wie Du: groß vor Gott, auch wenn fast oder ganz unbekannt bei den Menschen, dies um nicht hochmütig zu werden.“

Geliebte Kinder, Ich bin bei euch, Ich bin bei jedem von euch und helfe euch mit Meiner Unermesslichen Liebe.

Gemeinsam loben wir Gott. Danken wir Gott. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria