15.11.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, Mein Göttliches Herz ist euer Königspalast; kommt zu Mir, um glücklich zu sein, kommt zu Mir, um Glück zu schenken.

 

Geliebte Braut, wer beständig in Meinen Königspalast eintritt, hört nicht auf, Meine Wunder zu entdecken und die Freude in ihm ist beständig. Ich rufe jeden Menschen zu Mir, damit er Freude haben kann in Himmel und Freude auf Erden. Ich rufe zu Mir in Meinen Königspalast (das Herz Jesu) denn nur dann kann der Mensch sich vollständig verwirklichen.

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, Jesus, Unendliche Köstlichkeit jeder Seele, Dein Herz ist der erhabene Königspalast, in den jeder Mensch eintreten müsste; in Dir ist alles Schönheit, Harmonie, Zauber. Das Leben mit Dir ist wahres Leben, ohne Dich ist es nur Drangsal und Enttäuschung. Jesus, Du bist das Alles, wo der Mensch seine volle Verwirklichung findet. Unendliche Liebe, Du bist das Alles nach Dem jedes Menschenwesen strebt. Ich flehe Dich inständig, Süßer, geliebter Herr, erleuchte jedem Menschen den Weg, es gebe für ihn immer den Stern, der ihn zu Dir führt, Liebster, wie einst für die Hirten. Kein Mensch bleibe Dir fern, sondern die ganze Menschheit vernehme Dein süßes Rufen der Liebe an diesem großen Weihnachtsfest. Alle Völker der Erde mögen zu Dir eilen, erwecke in den Herzen die Sehnsucht: für keinen sei sie ein rauchendes Lichtlein das beim ersten Windstoß im Sturm erlischt. Jede menschliche Sehnsucht nach Dir werde

Ein Feuer das das ganze Sein mit Liebe umhüllt und durchdringt. Deine Süße Liebe werde von jedem Menschen angenommen, Deine Süße Liebe sei der wahre Reichtum jedes Menschen, sein einziger Reichtum, was nützt dem Menschen nämlich, alle Reichtümer der Welt zu besitzen, wenn er Dich, Jesus, verliert? Den einzig Wahren Reichtum? Ich habe durch Deinen Willen jene gesehen, die in den Abgrund des Feuers und der Verzweiflung gestürzt sind: schrecklich ist ihre Lage!“

Geliebte Braut, Ich habe dir den Augenblick der Schauung gewährt, damit Du von dieser existierenden Wirklichkeit zur Welt sprechen würdest. Keiner wiederhole die Worte: „Die Hölle existiert nicht, es gibt sie nicht und wenn ja, dann ist sie leer.“ Niemand sage dies, denn es ist die größte Falschheit die den Menschen dazu führt, den Weg des Verderbens einzuschlagen.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich möchte, dass niemand sich vom schrecklichen feind so sehr betrügen lassen würde, sondern jeder begreifen würde, dass es die Hölle gibt und sie wahrlich nicht leer ist, sondern zahlreich sind dort die Verzweifelten dies es gewagt haben zu leben, ohne Deine Unendliche Barmherzigkeit anzunehmen. Die großen Zeichen mögen dazu dienen, dem Menschen die Zärtlichkeit Deiner Liebe begreifen zu lassen und dass es notwendig ist, sein eigenes törichtes Verhalten sofort zu bessern und mit großer Demut Deine Vergebung zu erflehen. Jesus, geliebter Herr, die Erde werde bald ein großes Heiligtum, wo Du in jedem Winkel angebetet wirst.“

Liebe Braut, wie Du siehst, schenke Ich jedem Menschen die Möglichkeit zu begreifen, zu suchen, zu finden; wer Mich immer tiefer zu erkennen wünscht, findet keine Schwierigkeiten, denn Ich, Ich Jesus, will Mich erkennen lassen; wer Mich demütigen und ehrlichen Herzens sucht, findet Mich gewiss und braucht nicht lange zu seufzen; aber wer lebt, als wäre Ich, Ich Jesus nicht sein Erlöser, als hätte Ich Mein Blut bis zum letzten Tropfen für ihn vergossen, siehe, dieser beschreitet bereits den Weg des Verderbens, mit der Zeit wir die Herzenskälte zunehmen, bis zur vollständigen Verwirrung. Meine kleine Braut, viele sind jene die es wagen, das Böse gut und das Gute böse zu nennen, wundere dich nicht darüber, diese sind auf dem Weg zum größten Verderben, weil sie Meine Unendliche Barmherzigkeit nicht haben annehmen wollen. Ich habe dir lange über Meinen Königspalast gesprochen, wo Ich jeden Menschen aufnehmen will; nun sage Ich dir, dass Ich jedem Menschen eine Zeit gebe, eine Zeit um darin einzutreten, es kommt immer der Augenblick, an dem Ich Mich erhebe und die Tür schließe: wer draußen ist, wird nicht mehr eintreten können.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in Deinem Großmut schenkst Du viel Zeit um zu begreifen und zu wählen, um zu entscheiden einzutreten, aber nachdem diese Zeit abgelaufen ist, muss jeder Mensch seine Entscheidung getroffen haben. Deine Süße Barmherzigkeit werde von jedem Menschen verstanden; diese Menschheit trete in Deinen glücklichen Königspalast ein und keiner bleibe in der Kälte, im Dunkeln, in der größten Verzagtheit wegen seiner falschen Wahl.“

Geliebte Braut, wie du gut verstanden hast, ist die Einladung für alle, jeder Mensch muss seine Wahl treffen: er ist frei! Liebe Braut, selig, wer sich umhüllen und durchdringen lässt von Meiner Süßen Barmherzigkeit, wehe dem der sie ablehnt: schrecklich wird sein Ende sein!

Du sagst Mir: „Süße, Wunderbare Liebe, Dein Königspalast sei das Haus jedes Menschen der auf Erden lebt, der Ruf ergeht an alle, aber werden alle kommen? Werden alle antworten? Werden sie sagen: „Hier bin ich“?

Liebe Braut, ich versetze jeden in die Lage zu begreifen, dies tue Ich, aber Ich zwinge niemanden zu tun, was er nicht tun will. Ich habe die Freiheit gewährt und achte sie, der Mensch muss wählen: mit Mir oder ohne Mich für ewig.

Du sagst Mir: „Angebeteter! Angebeteter Jesus, jeder Mensch möge begreifen, welche die richtige Entscheidung ist, die er treffen muss, alle mögen wählen, für immer bei Dir zu sein und in Deinen Königspalast eintreten, wo immer die Sonne scheint und der Wind eine süße duftende Brise ist.“

Geliebte Braut, Ich sage dir, dass es bis zum Ende der Welt jenen geben wird, der Mich ablehnt und Mich bekämpft, dies betrübe dich nicht: es geht nur verloren, wer verloren gehen will; Ich, Ich Jesus, will das Heil jeder Seele. Die Welt kenne Meine Botschaft der Liebe und wisse, dass diese Botschaften, die Ich täglich Meiner kleinen Braut für die ganze Welt schenke, einmalig* sind, es gibt keine anderen solcher Art und es wird nie mehr solche geben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe für diesen Tag. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

*=sie sind einmalig, weil Gott Selbst und die Hl. Jungfrau Maria alle Tage zur ganzen Welt sprechen, Ihre Liebe zeigen und das Volk Gottes führen

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, die Himmelsmutter kommt zu euch mit Ihrer Unermesslichen Liebe, Sie kommt um euch zu helfen auf dem Weg zum Reich des Glücks. Hört gut auf Meine Worte, hört sie, aber es bleibe nicht beim freudigen und aufmerksamen Zuhören, ihr müsst das was Ich euch sage auch jeden Tag leben. Im eifrigen und innigen Gebet, bittet Gott um einen immer stärkeren, immer tieferen Glauben. Begreift, dass er der größte Schatz ist, der beschützt und vertieft werden muss. Mit dem Glauben könnt ihr Großes vollbringen und von Gott alles erlangen, auch auf Erden. Erinnert euch an die Worte Jesu: „Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, könnt ihr Berge versetzen.“ Geliebte Kinder, bittet um einen festen Glauben, auch um jenem zu helfen und zu stützen, der im Glauben schwankt, der schwach und hinfällig ist und beim ersten Windhauch fällt.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe, viel geliebte Mutter, das Leben des Menschen der den Glauben hat, ist sehr anders als jenes dessen, der nur einen oberflächlichen hat.“

Ich habe euch bereits öfters das Beispiel gebracht vom Unterschied zwischen einem kleinen Strauch und einer großen Eiche mit üppiger Baumkrone. Wenn ein heftiger Wind bläst und es stark regnet, bleibt die Eiche an ihrem Platz, in ihrem Laub finden die Vögelchen Schutz; der Strauch hingegen wird vom Wind entwurzelt und von den Gewässern mitgerissen. Geliebte Kinder, seid alle Eichen mit üppiger Blütenkrone, wo die Kleinen Schutz finden und seid keine Sträucher, um nicht von den Sturmwinden und von den strömenden Gewässern mitgerissen zu werden. Mein Mutterherz will, dass ihr alle gerettet und glücklich seid, aber ihr nehmt Mich nicht alle an, dies ist Mein größter Schmerz: dass ihr Mich nicht alle annehmt.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Du bist die Freude jedes Herzens, Du bist die Süßigkeit und die Hoffnung. Deine erhabenen Worte erfüllen mit großer Freude, ein strömender Fluss der Süßigkeit fließt in das Herz und es wächst die Hoffnung. Jeder Mensch müsste immer zu Dir laufen, besonders in diesem Augenblick der großen Gefahr, denn unter Deinem Mantel ist man in Sicherheit. Geliebte Mutter, ich fürchte den gegenwärtigen Augenblick und noch mehr den kommenden, ich sehe, dass am Himmel der Welt finstere, schwarze, bedrohliche Wolken aufziehen: wer wird sich ohne Dich retten können? Ich begreife, warum Deine Erscheinungen auf Erden so lange dauern: weil Du, Süßeste, die Welt darauf vorbereitest einer großen, starken und einschneidenden Prüfung entgegenzutreten, wie es nie eine solche gegeben hat. Süße Mutter, Du rufst jeden Menschen auf, sich vorzubereiten, ohne zu zögern, aber die Welt achtet nicht darauf, sie hört Deine Worte nicht, sie merkt nicht, dass die Zeichen immer bedeutsamer werden. Die Menschen der Erde halten den Blick so sehr auf die unnützen Dinge geheftet, dass sie vergessen, zum Himmel zu blicken. Nicht wenige leben, als existierte der Himmel nicht, sie machen es wie die armen Maulwürfe, die lange Tunnels in der Erde graben und das Leben im Dunkeln verbringen. Geliebte Mutter, heute ist Dein erhabenes Antlitz traurig, Deine Traurigkeit überträgt sich auf jedes Herz das Dich liebt. Wenn das Kind die Mutter traurig sieht, wird auch es traurig und wenn sie weint, weint auch es. Ich begreife den Grund Deiner Traurigkeit: es ist die Taubheit der Welt gegenüber Deinem Aufruf, es ist ihre Blindheit. Süßeste, wir Kleine wollen unsere Gebete mit Deinen vereinen, damit die Welt erwache aus ihrer Stumpfheit und sich rette.“

Meine lieben Kinder, gemeinsam können wir viel erlangen von Meinem Sohn: eine Linderung und eine Abkürzung des Sturmes.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria