16.12.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt eng an Mein Herz gedrückt, seid geduldig und erlangt Verdienste durch die Geduld; ihr weder den Lohn haben, der für den treuen Diener bestimmt ist, den der Herr tatkräftig und fleißig an seinem Platz findet.

 

Geliebte Braut, ein großer Herr verließ eines Tages sein Haus, um eine lange Reise anzutreten, die ihn für lange Zeit ferngehalten hätte. Er gab den Dienern bestimmte Anweisungen und sagte: „Ich werde wiederkommen, wenn ich alles getan haben werde. Ich werde wiederkommen, aber ich will alles in Ordnung finden, alles an seinem Platz.“ Nachdem er dies gesagt, machte er sich auf den Weg. Die Diener waren anfangs fügsam und befolgten seine Anweisungen, aber mit der Zeit dachten manche: „Der Herr hat gesagt, dass er zurückkommen würde, aber wir sehen, dass er sich verspätet, wir hören mit dem Arbeiten auf und faulenzen, essen und trinken, sobald wir erkennen, dass er im Begriff ist wiederzukommen, werden wir unseren Arbeitsplatz wieder einnehmen.“ So sagten sie, so taten sie. Andere Diener aber, die sich der Worte des Herrn gut erinnerten, blieben fleißig, tatkräftig und treu an ihrem Platz. Eines Tages öffnete sich plötzlich die Tür. Es erschien der Herr und er sah eine abscheuliche Szene: viele Diener lagen trunken am Boden und schliefen, andere sangen und lachten trunken. Das Haus war in großer Unordnung, nur wenige Diener waren aktiv und fleißig an ihrem Platz und als sie das Antlitz des Herrn sahen, eilten sie ihm freudig und jubelnd entgegen. Die Trunkenen die lachten und sangen hörten auf es zu tun: die Trunkenheit schwand jäh, sie wurden blass vor Angst und eilten sich zu verbergen, weil sie die Strenge des Herrn kannten. Der Herr sah alles, er trat ein und sandte die untreuen Diener zu rufen. Stumm vor Angst, erschienen sie vor ihm. Er rief sie einzeln beim Namen und sagte: „Wie ich gesagt hatte, so haben ich es getan. Ich bin mit vielen Gaben zurückgekehrt, eine für jeden meiner Diener. Wie ihr sehen könnt, sind die Gaben zahlreich und wunderbar, aber wie viele von euch Dienern sind mir treu geblieben? Ich habe euch einzeln beim Namen gerufen, aber da ihr nicht imstande gewesen seid, aktiv und fleißig auf meine Rückkehr zu warten, sondern euch betrunken und mein Haus in großer Unordnung gelassen habt, sage ich euch: ihr seid nicht würdig darin zu bleiben. Ihr verdient die Gabe die ich gebracht habe nicht, geht fort und bleibt keinen Tag länger hier. Seht ihr diese wunderbaren Gaben? Sie sind für jene die mir treu geblieben sind, eure Gaben werden ihnen gegeben werden und ihr werdet arm und einsam bleiben.“ Dies sagte der große Herr und verjagte alle untauglichen und untreuen Diener. Er sagte dann zu jenen sie sich über seine Rückkehr freuten: „Seht, alles was ihr seht, ist für euch: freut euch und feiert, denn euer Herr ist zurückgekehrt.“ Geliebte Braut, treue und liebe Braut, hast du die Bedeutung meiner Erzählung gut verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Liebster Jesus, ich habe verstanden und freue mich sehr über die treuen, mit herrlichen Gaben beschenkten Diener, aber ich empfinde Traurigkeit wegen jener die fortgejagt und von allem beraubt wurden.“ 

Geliebte Braut, liebe Braut, wie du gut verstanden hast, bin jener Herr Ich, Ich Jesus, Ich bin eine Zeit lang fort gegangen, aber Ich will auf die Erde zurückkehren, um sie schön und neu zu machen, Ich will Meinen treuen Dienern alles geben. Ja, liebe Braut, es wird großes Frohlocken geben über Meine Wiederkunft, es wird Jubel sein für Meine Freunde, aber Qual für die Feinde. Selig jener Diener, den Ich tatkräftig an seinem Platz finden werde, in einem einzigen Augenblick wird jede Qual, jede Mühsal, jedes Leid verschwinden, denn an die Dinge von vorher wird man sich nicht mehr erinnern. Geliebte Braut, wer denkt beim Betrachten eines blühenden Baumes im Frühling, an die Zeit als er kahl war im rauen Winter? Die Gegenwart ist so schön, dass niemand an die Vergangenheit denkt. Liebe Braut, Ich werde alle Dinge neu machen für jene die Mir treu geblieben sind.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Worte sind süßer Balsam für meine Seele, ich denke stets an den Augenblick, an dem diese wunderbaren Dinge geschehen werden. Süße Liebe, ich betrachte Dein schönes Haus, ich sehe es in schrecklichem Zustand durch die Nachlässigkeit vieler, wenn Du Dich noch lange verspäten würdest, würdest Du keinen Stein auf dem anderen finden, so groß ist die Zerstörung.“

Geliebte Braut, Ich sehe, wie die Erde und Meine ganze Schöpfung durch die allgemeine Nachlässigkeit stöhnt, viele sind jene die Mir feindlich gesinnt gewesen sind und sich von Meinem Herzen entfernt und gedacht haben: „Er wird nicht mehr wiederkehren, tun wir wie es uns gefällt, Er kehrt ja doch nicht zurück.“

Du sagst Mir: „Viele haben dies gedacht. Die Erde stöhnt unter der Last des Ungehorsams Dir gegenüber, unter der Last der Sünde die sie wie trunken schwanken lässt. Kehre zurück, Süße Liebe, kehre zurück, Süßer Herr, kehre zurück, Jesus, auf die kalt und trocken gewordene Erde, kehre zurück und ändere die Wüste in einen üppigen, ganz Deinen Garten, der Göttlichen Tau trieft. Kehre zurück, Unendliche Liebe, eine kleine Herde betet Dich an und wartet voller Freude auf Dich.“

Geliebte Braut, Meine Verheißungen sind jene Gottes und nicht eines wankelmütigen Menschen, alle erfüllen sich, du wirst nie geschehene, wunderbare Dinge geschehen sehen, die nie mehr in der Weise geschehen werden. Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Treuen und Ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, Meine Liebe erleuchtet euch den Weg des Guten: beschreitet in mit Freude, ihr wisst, dass am Ende des leuchtendes Weges es die Umarmung mit Jesus gibt. Fahrt gerne fort, auch wenn ihr Dornen und Disteln findet, die Himmelsmutter kann nicht alle Dornen entfernen, auch nicht alle Disteln, aber für eure inständigen Bitten ist Mir gewährt, die längsten Dornen und manche Distel zu entfernen. Geliebte Kinder, wenn ihr betet, wenn ihr immer betet mit dem Herzen, gewährt Mir Gott, mehr zu tun für euch und auch für die anderen. Ihr wisst, welch große Macht das Gebet zum Herzen Jesu hat, Er will eure zuversichtliche Bitte und euere Vertrautheit. Ja, Kinder, sagt Jesus alles, sprecht mit Ihm, wie man es mit dem süßesten und liebsten Freund macht.

Ihr sagt: „Geliebte Mutter, gewiss weiß Jesus alles über uns, Er kennt jeden Gedanken, jedes Gefühl, Sein Blick ruht immer auf uns, auch unsere Haare sind gezählt.“

Ihr sagt dies und sagt richtig, denn so ist es, aber Ich sage euch, dass Jesus eure Vertrautheit so sehr gefällt. Kinder, am Morgen sprecht mit Ihm von den Plänen des Tages, erfüllt alles nach Seinem Herzen, gemäß Seinem Willen und tut niemals, was Ihm nicht wohlgefällig ist. Ich habe euch gesagt, dem Süßen Freund am Morgen eure guten Absichten vorzubringen, bittet dann um Seinen Segen für den Tag. Wenn es dann Abend wird, prüft die Taten des Tages, die getroffenen Entscheidungen, die Gefühle des Herzens, die Gedanken des Verstandes und seht, ob alles nach Seinem Willen ist. Wenn ihr etwas falsch gemacht habt, erfleht Seine Vergebung, aber wenn die Sache schlimm ist, nehmt euch vor, sofort zu einem Priester zur Beichte zu gehen; dies ist Sein Wille, geliebte Kinder, es genügt nicht, nur mit Jesus zu beichten, es ist Sein Wille, dass ihr euch an einen Priester wendet, um die Absolution zu haben und Buße zu tun. Geliebte Kinder, einige gehen nicht diesen von Gott gewollten Weg, sie wollen nicht zur Beichte gehen und finden viele Ausreden um es nicht zu tun. Geliebte Kinder, tut alles gemäß der Führung der lieben Mutter Kirche, die Jesus eingesetzt hat und von Jesus immer geführt wird. Ich bitte euch, die Lage eurer Seele oft zu prüfen; ihr habt manchmal große Pflege für den Körper und versucht ihm nichts mangeln zu lassen, aber vernachlässigt jedoch den Zustand der Seele, die die Führung und unsterblich ist, während der Körper, Kinder, zugrunde gehen muss: niemand kann seinem Leben einen einzigen Tag hinzufügen, aber er kann viel für die eigene Seele tun. Pflegt sie mit Liebe, hält sie bereit für die Umarmung mit Jesus. Geliebte Kinder, wenn ihr die Seele gut pflegt, wird auch der Körper daraus Nutzen ziehen, das Wohlergehen der Seele hilft dem Körper. Ich habe euch gesagt, dass jeder Körper verwesen muss, dies ist die Folge der Erbsünde, aber nach dem Jüngsten Gericht wird sich alles ändern, es wird euch euer Körper zurückgegeben werden, jedoch verklärt und dem Tode nicht mehr ausgesetzt. Seht ihr, wie schön das Schicksal des Menschen ist? Nichts geht verloren, sondern alles verwandelt sein. Geliebte Kinder, erlaubt Gott, Seinen erhabenen Plan über euch zu Ende zu führen. Jeder Mensch der mitwirkt, wird sein Leben wie ein Baum im Frühling erblühen sehen. Geliebte Kinder, Ich will euch Meinem Jesus wie die schönsten duftenden Blumen darbringen.

Gemeinsam beten wir Ihn an, beten wir Ihn an, beten wir Ihn an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria