19.12.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, hütet Meine Gaben gut und schenkt sie den Armen die sie ersehnen.

 

Geliebte Braut, Ich schenke Meinen Kleinen, damit sie den anderen schenken, die nicht gut verstanden haben, Ich schenke um den Geist zu bereichern, um die Seele zu ergötzen, Ich schenke, um zu erfreuen und mit Hoffnung zu erfüllen. Liebe Braut, die ist eine einmalige Zeit, nie mehr wird es eine solche wie diese geben. Hast du es verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, durch Deine erhabenen Belehrungen habe ich viel verstanden. Ich bitte Dich, der Welt Deine Worte zu geben, auch wenn sie manchmal nicht verstanden werden. Um sie zu begreifen, muss man die Ohren des Herzens gut offen haben und die Augen wachsam, um die immer mehr einschneidenden und bedeutsamen Zeichen zu sehen. Ich sehe, Angebeteter Jesus, ich sehe mit großem Jubel, dass manche im Fluge die Leiter zu Dir emporsteigen und der Geist jubelt über Deine Großzügige Liebe; mit großer Qual sehe ich jedoch auch, dass andere die bereits vorangekommen waren auf dem Weg, immer tiefer sinken; wie kann man ihren Sturz aufhalten? Süße Liebe, lasse nicht zu, dass die Adler wie Kaninchen werden, die ziellos umherlaufen.“

Geliebte Braut, du hast richtig verstanden: es gibt Adler die immer höher stiegen und aus eigener Wahl immer tiefer hinunterrutschen, in solche Verwirrung geraten, dass sie die Rechte nicht mehr von der Linken unterscheiden können und umgekehrt. Liebe Braut, treue Braut, du fragst dich, warum Ich, Ich Jesus, dies zulasse, du fragst es dich ständig; hier Meine Antwort: Ich habe dem Menschen die Freiheit gewährt, Ich habe sie als Gabe gewährt und ziehe sie gewiss nicht zurück. Geliebte Braut, es genügt nicht, den Flug anzusetzen, man muss beharrlich den Flug fortsetzen; wer den Flug ansetzt, muss sich anstrengen, nicht Höhe zu verlieren, er muss sich innerlich bemühen, muss sich auf die Kraft des glühenden Gebetes und die tiefe Freundschaft mit Mir, Gott, stützen. Denke an das Beispiel eines Radläufers, das Ich dir oft gemacht habe, der das Ziel erreichen muss: es genügt nicht gut zu starten, man muss den Schritt behalten, hauptsächlich dann, wenn das Ziel in Sicht ist, wenn die Kräfte durch die Anstrengung  schwinden. Manchen die bereits aus eigener Wahl an Mein Herz gedrückt sind, habe Ich die Gabe der Beharrlichkeit bis zum Schluss gewährt, denn Ich habe sie demütig, fügsam, ganz Mein im Herzen, im Verstand, in den Schwingungen der Seele gefunden, anderen habe Ich sie noch nicht gewährt, denn sie haben nicht die Entscheidung getroffen, Mir Herz und Sinn ganz zu öffnen und haben sich von der Welle der Welt erfassen lassen, die sie mit großer Unbeständigkeit ein wenig hierhin, ein wenig dorthin treibt. Liebe Braut, Ich will das ganze Herz Meiner Freunde, Ich will, dass jeder erhabene Gedanke, jedes Gefühl, jedes Schwingen der Seele für Mich sei. Wie du siehst, will Ich alles, um Mein Alles zu geben.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Du bittest den Menschen um alles, du wünschst seinen Gedanken, sein Gefühl, das Schwingen seines Herzens: Du willst alles, Süße Liebe, aber das menschliche Alles ist nichts im Vergleich zu Deinem Alles. Wenn der Mensch sich auch bemühte, das Höchste für Dich zu tun, was hätte er getan? Der Mensch, auch der Reichste, ist ein Bettler der nur ein Brotkrümelchen in der Tasche hat: was kann er darbringen? Süße Liebe, immer begnügst Du Dich mit dem Wenigen des Menschen, um mit Deinem Unendlichen Reichtum zu vergelten, wie Groß und Gütig bist Du, mein Angebeteter Herr. Die Menschen verlangen immer mehr, um sehr wenig zu geben, es ist ein tiefer Unterschied zwischen Deinem Göttlichen Herzen und dem menschlichen, ein Abgrund der unüberwindbar wäre, wenn Du, Heiligster ihn mit Deiner Barmherzigkeit nicht in einer leicht zu beschreitenden Ebene verwandeln würdest. Gewähre jedem Menschen in dieser so bedeutsamen Zeit, Sich Deiner Unendlichen Majestät zu nähern. Der Mensch strebe einzig danach, Dein zu sein, nicht ein wenig Dein und ein wenig von der Welt, sondern ganz Dein, in jedem seinem Pochen, in jedem seinen Gedanken; gewähre dem Menschen der es wünscht, dieses Ziel zu erreichen, um Dein Alles zu haben. Süße Liebe, was ist Dein Alles? Es ist Deine ewige Freundschaft, wer sie hat, ist glücklich, er fliegt auf die höchsten Gipfel und betrachtet die Wunder Deiner ewigen und Treuen Liebe.“

Geliebte Braut, wer wirklich will, hat; dem der ehrlichen Herzens bittet, wird gewährt; dem der anklopft, wird geöffnet, aber Ich sage dir, Liebe Braut, dass nicht hat, wer nicht haben will, es bleibt draußen, wer draußen bleiben will.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe gut verstanden, dass jeder Mensch Dir in dieser Zeit die Türen seines Herzens öffnen muss, damit Du eintreten und mit Deiner Macht wirken kannst. Ich preise Dich, Süße Liebe, ich danke Dir für Deinen Großmut, jeder Augenblick meines Lebens und des Lebens jedes Menschen möge ein Lied der Liebe und der Anbetung zu Dir sein.“

Geliebte Braut, die Welt kenne Meine Botschaft, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten dieses neuen Tags der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, die Himmelsmutternmist jedem von euch nahe, um eure Übel zu heilen, um euch zu trösten, um euch zum Glück mit Jesus zu führen. Gott gewährt Mir, zu euch zu kommen: zeigt Ihm eure Dankbarkeit, seid Ihm immer dankbar für das was ihr habt. Alles, geliebte Kinder, kommt von Gott, alles was ihr besitzt ist Sein, auch euer Leben. Ich wünsche, dass ihr glühend seid im Gebet, im Opfer, immer bereit, Gottes Willen zu erfüllen. Ihr wisst, weil Ich es gesagt, es wiederholt habe, dass Seinen Willen gut zu erfüllen das ist, was Ihm am meisten wohlgefällig ist.  Wenn Er von euch verlangt, gebt; wenn Er euch ruft, antwortet, seid nicht träge im Gehorsam, sondern sofort dazu bereit. Geliebte Kinder, in dieser Zeit wird jeden Tag etwas mehr von euch verlangt werden, aber alles gemäß euren Kräften, nicht darüber hinaus. Seid glücklich im Ausführen eurer Aufgabe, tut es gut, mit großem Fleiß. Ich sehe, dass einige von euch sich zu sehr von der Welle der Welt mitreißen lassen: an einem Tag denken sie an Jesus, an einem anderen tauchen sie in den Fluss der Eitelkeit der Welt ein. Die Himmelsmutter sagt diesen: geliebte Kinder, öffnet die Augen des Herzens gut den Zeichen die Gott als Gabe gewährt, hört aufmerksam auf Seine Worte und dann lebt sie, lebt sie mit Freude. An diesem Weihnachtsfest wird Gott neue Gaben über den ergießen, der sich mit Fleiß vorbereitet; in das offene und reine Herz wird Er Seine wunderbaren Gaben gießen. Geliebte Kinder, liebe Kinder, habt alle ein offenes und reines Herz, wo die Gefühle zu Gott und dem Nächsten wie Quellwasser sind.

„Geliebte Mutter – sagt Mir Meine Kleine – das klare Quellwasser ist jenes, welches aus Deinem erhabenen Herzen sprudelt. Wir wollen unser kleines Herz mit Deinem so Schönen und erhabenen vereinen. Mutter des Himmels, an diesem Weihnachtsfest wollen wir mehr denn je Deine Gefühle

teilen, wir wollen Jesus lieben, wie Du Ihn liebst, wir wollen mit Dir Seine Herrlichkeit singen, wir wollen Ihm danken, wie nur Du es zu tun weißt. Süßeste, Du bist unsere Mutter und wir wollen Dir ähneln.“

Liebe Kinder, Ich helfe euch, euren Vorsatz zu verwirklichen, gewiss helfe Ich euch, liebe kleine Kinder, gemeinsam betrachten wir den geborenen Kleinen Jesus, wir werden uns mit Ihm und für Ihn freuen. Geliebte Kinder, es wird mehr haben, wer mehr gegeben hat, wer sich mehr bemüht, dem Kleinen Kind zu schenken. Begreift gut, dass Jesus nichts braucht, Er ist Alles, Er hat alles, aber Er will euer Herz mit den erhabensten Gefühlen, Er will euren Verstand mit den süßesten Gedanken, Er will eure gereinigte und schöne Seele. Geliebte Kinder, reinigt euch mit der Reue, bereut eure Sünden, beichtet sie ehrlichen Herzens einem Priester und nehmt euch vor, nicht mehr zu sündigen; fasst von Herzen diesen Vorsatz, die Himmelsmutter hilft euch und steht euch bei. Bereitet euch mit Freude auf das große Weihnachtsfest vor, bereitet euch mit der Buße vor. Gemeinsam loben wir Gott, preisen wir Gott und beten Ihn an, mit dem Herzen, mit dem Sinn, mit dem Schwingen der Seele. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria