06.01.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, wartet im Frieden auf Meine Wiederkunft; wartet in der Herzensfreude euren Augenblick ab. Mein Kommen ist gewiss, wie das Morgengrauen nach der dunklen Nacht.

 

Geliebte Braut, Ich ergieße in die Herzen Meiner Geliebten einen Strom des Friedens, der Freude, der Hoffnung. Ich will, dass dieser erhabene Strom die Welt überflute, jeden Winkel der Erde. Liebe Braut, jede Gabe muss von allen genossen werden. Meine Gaben bereichern nicht nur einige, sondern Ich will, dass Mein Reichtum für die ganze Menschheit sei.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, für Dich, Gott, ist jeder Mensch wichtig, Du hast ihn gewollt, Du hast Ihn erschaffen; dies aber ist von wenigen verstanden worden. Deine Größe, Jesus, ist Unendlich. Lasse Dich erkennen von der Welt: sei Du der Erste im Herzen jedes Menschen, sei Du der Erste in jedem Sinn. Süße Liebe, es geschehe dies im dritten Jahrtausend und die ganze Welt kenne eine Zeit des Friedens, des wahren Wohlergehens.“

Liebe Braut, dies ist Meine Verheißung und Ich werde sie erfüllen: die Welt wird eine neue Zeit sehen, nicht ein Menschenwerk, sondern Mein Werk, das Werk Gottes

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, wer in Deiner Liebe lebt und pocht hat keinen anderen Wunsch als diesen und möchte Deinen Plan sofort verwirklicht sehen.“

Geliebte Braut, Meine Zeiten sind nicht eure Zeiten: alles wird in Meiner Zeit geschehen, die niemand kennt. Im Herzen muss jede Generation die Hoffnung haben, im Wissen darum, dass Meine Verheißungen sich immer erfüllen. Jeder Mensch muss ein aktiver Mitarbeiter Meines Planes werden und Meine Zeit abwarten.

Du sagst Mir: „Hochheiligster Herr, ich bitte Dich: verkürze die Zeiten, denn die Erde wird immer trockener, wie es die Herzen sind. Wenn Du, Süße Liebe, noch lange zögern würdest, wenn Du dies tun würdest, würde der menschliche Wahnsinn kein Stein des schönen Planeten auf dem anderen lassen.“

Liebe Braut, die Weltlage ist unter Meinem Blick, Ich sehe alles was geschieht und nichts entgeht Mir. Ich halte die Zügel der Geschichte in Meinen Händen. Ich sage dir, dass die Menschen nach ihrer Denkweise planen und programmieren, aber es wird nur eintreten, was Ich bestimme; was Ich nicht geschehen lassen will, wird nicht geschehen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies habe ich wohl verstanden. Wenn etwas Schreckliches geschieht, bebt mein kleines Herz, wie ein Blatt im Wind, aber ich sage mir: Gott hat dies zugelassen, stets für das Wohl der Seelen. Nichts geschieht ohne Seine Erlaubnis. Dies, Süße Liebe ist mein Gedanke.“

Geliebte Braut, es geschieht nur was Ich will oder erlaube. Wenn Ich schreckliche Dinge geschehen lasse bedeutet es, dass dies zum Heil der Seelen dient, um den Glauben zu stärken und zu begreifen, wie handelt, wer Mich abgelehnt hat.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ohne Dich im  Herzen wird der Mensch eine grausame Bestie und in dieser Zeit ist die Erde voll davon. Ich bin zu Deinen Füßen um Deine Barmherzigkeit zu erflehen: umhülle die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und halte die Vollkommene Gerechtigkeit zurück.“

Geliebte Braut, wer Barmherzigkeit will und sie erfleht, wird sie gewiss haben; wer Meine Barmherzigkeit ablehnt, wird gewiss Meine Vollkommene Gerechtigkeit haben. Lebe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, freut euch und hofft, seid stark, denn die Himmelsmutter ist bei euch und Sie verlässt euch nicht. Das Kind ist glücklich, wenn es in den Armen der Mutter ist, es spürt, innig geliebt zu sein. Kinder der Welt, Ich bin die liebevolle Mutter jedes Menschen der Erde. Kommt, geliebte Kinder! Kommt alle in Meine Arme und ihr werdet glücklich sein. Kommt zu Mir und ihr werdet beschützt sein. Kommt zu Mir und ihr werdet getröstet sein. Kinder der Welt, Ich bin jedem von euch nahe und kenne gut jede Lage des Herzens und des Sinnes: Ich sehe viel Traurigkeit, Ich sehe viel Schmerz, viel Qual. Gebt Mir die Traurigkeit und Ich werde sie in Freude verwandeln: gebt Mir die Qualen und die Schmerzen und Ich werde sie in Trost verwandeln. Geliebte Kinder, jede Mutter will die Kinder glücklich sehen; dies ist ihr Wunsch. Ich empfinde große Freude, wenn Ich euch den Weg des Lichtes beschreiten sehe; Ich empfinde Schmerz, wenn Ich die Herzen voller Traurigkeit sehe. Begreift ihr den Sinn Meines Kommens unter euch?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Mutter, ich habe verstanden. Heiligste Mutter, ich habe verstanden, dass die Menschheit eine große Gefahr läuft; deshalb bist Du als Süße und fürsorgliche Mutter zu uns gekommen, um die Weltkatastrophe zu verhindern. Süßeste, Du wirst die Menschheit vor der Selbstzerstörung retten. Sei stets gebenedeit, Süße Mutter! Die ganze Welt finde in Deinen Armen Schutz und Hilfe.“

Meine Kleine, gerade dies wünsche Ich: dass die Seelen sich retten und die Welt die Liebe Gottes kenne. Kein Mensch fühle sich traurig und allein, sondern er begreife, Gegenstand einer großen Liebe zu sein. Wendet euch Mir zu, Kinder der Welt: Ich will euch alle retten!

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, Du bist der leuchtende Stern der uns zu Jesus führt. Jeder Mensch möge dies begreifen und sich von Dir umarmen lassen.“

Geliebte Kinder, entscheidet euch für Gott! Gemeinsam vereinen wir die Herzen um Ihn zu loben, um Ihm zu danken, um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria