08.01.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid geduldig und kühn: geduldig im Ertragen und kühn im Zeugnis.

 

Geliebte Braut, jeder Mensch der zu Mir seine Zuflucht genommen hat, bitte Mich um Hilfe, um die Schwierigkeiten zu ertragen die vorhanden sind. Wenn die Zeiten in der Vergangenheit schwer gewesen sind, so sind sie es jetzt auch mehr, denn der Glaube ist in den Herzen schwach. Der Mensch will ohne Mich voranschreiten und oft gegen Mich. Welche Zukunft kann haben, wer in solchem Zustand bleiben will? Ich biete jedem Menschen Meine Hilfe an, um aus seinen Schwierigkeiten herauszukommen, um seine Probleme zu lösen. Kann Ich mehr tun als das, was Ich bereits schon tue? Sage Mir.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Du tust dies alles, weil Du Gott bist und alles begreifst, aber der Mensch der sich in der Vergangenheit nicht bemüht hat zu begreifen, tut es jetzt noch weniger, denn sein Gedanke ist den irdischen Dingen zugewandt und wenig jenen des Himmels. Süße Liebe, wenn der Mensch Dich kennt, liebt er Dich, je mehr er Dich kennt, desto mehr liebt er Dich; Du bist die Köstlichkeit jeder Seele, aber man kennt Dich noch wenig; nach mehr als zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt, bist Du für viele ein Unbekannter. Süße Liebe, Heiligster Jesus, bevor Du zum Himmel zurückkehrtest, sagtest Du den Deinen: „Geht in alle Welt und verkündet das Evangelium.“ Diesen Auftrag gabst Du und dann fuhrst Du in den Himmel auf, zur Rechten des Lieben Vaters und sandtest den Heiligen Geist auf die Erde. Süße Liebe, dem Menschen ist es nicht gelungen sein Vorhaben durchzuführen, nämlich jedem Menschen der Erde das Evangelium zu verkünden. Es braucht deshalb Deinen mächtigen Eingriff, Deinen mächtigen Beistand, damit jeder Mensch der Erde, wo er sich auch befindet, Dich immer besser kennen lerne, Dich liebe, Dir mit Inbrunst diene, denn dies ist die Aufgabe die Du den Menschen aufgetragen hast: Dich zu erkennen, Dich mit ganzem Herzen, mit ganzem Sinn, mit ganzer Seele zu lieben. Im dritten Jahrtausend sind wenige jene die sich in solchem Zustand befinden, es sind wirklich wenige, deshalb stöhnt und leidet die Erde in den schrecklichen Geburtswehen, in Erwartung des Wandels, nicht von Menschenhand vollbracht, sondern von Dir, Süße Liebe. Ich bitte Dich: lasse die Welt nicht noch lange in diesem Zustand der äußersten Erschöpfung: viele sind jene die starke Müdigkeit ergriffen hat, viele jene die dabei sind auch die Hoffnung zu verlieren! Die ganze Schöpfung erwartet von Dir, Liebster, eine Veränderung. Die Wartezeit sei nicht mehr lang!“

Meine geliebte Braut, dies erbitte Ich von den Meinen, Ich bitte sie geduldig zu sein im Ertragen der Schwierigkeiten und kühn im Zeugnis: die Geduld ist erbauend und das Zeugnis hilft dem Glauben. Dies ist Meine besondere Zeit um die größten Wunder zu wirken, gerade diese, liebe Braut. Jeder Mensch sei imstande Meinen Eingriff in seinem persönlichen Leben und in der ganzen Welt abzuwarten. Die Lage vieler ist hart und bitter, aber nicht Ich, Ich Jesus, will die Qual, den Schmerz; die Sünde ist die Ursache allen Verderbens, die Sünde ist dessen Ursache, die erste und einzige! Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft: jeder Mensch bemühe sich das schlimmste Übel zu bekämpfen, welches die Sünde ist: er erflehe Meine Hilfe und er wird sie gewiss haben. Der wahre Sieg der zu ersehnen ist, ist jener gegen die schwere Sünde, unheilvolle Ursache jeden Übels. Wenn die Menschen diese Anstrengung machen, wird es in der Welt bald das neue Morgengrauen geben, jenes das meine Liebe vorbereitet hat. Bringe der Welt Meine Botschaft und finde Freude in Meinem Herzen Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, ihr sied ungeduldig die neue Szene zu sehen, von Meinem Sohn für jene vorbereitet, die Ihn glühenden Herzens lieben. Wer sich einsetzt im Zeugnis, wird die erhabene Gabe haben, den wunderbaren Plan Gottes für diese Zeit verwirklicht zu sehen.

Ihr sagt Mir: „Liebe Mutter, wie hart ist die Läuterung!“ Geliebte Kinder, Ich kenne die Lage aller. Ich kenne sie; Ich kann euch helfen, wenn ihr vertrauensvoll um Hilfe bittet, aber Ich kann die Schwierigkeiten nicht ganz entfernen. Ihr müsst geduldig ertragen, mit dem Herzen voll Vertrauen zu Jesus und auch zu Mir, die Ich die Himmelsmutter bin und nichts anderes wünsche, als euch glücklich zu sehen, zuerst auf Erden, dann im Himmel. Kinder der Welt, die Reinigung ist im Gange, denn groß ist die Sünde der Welt. Die Läuterung, die so sehr stöhnen lässt, ist eine Gabe der Liebe des Vaters für die Menschheit. Er will sie auf die neue Szene vorbereiten, zu der nur jene zugelassen sind, die ihre Gewänder rein gewaschen haben. Im Leid, geliebte Kinder, preist den Lieben Vater und erfleht Seine Hilfe: sie wird gewiss kommen. Sein Heiligstes Herz will nicht den Schmerz, sondern die Freude; immer will der Liebe Vater die Freude für Seine Kinder, aber die Kranken müssen behandelt werden, manchmal mit sehr bitteren Medizinen, damit sie heilen. Kinder der Welt, seid geduldig im Schmerz, wohl wissend, dass er oft eine heilsame Medizin ist. Der Schmerz dauert einen Augenblick, aber wenn mit Geduld und Liebe ertragen, wird die Freude die folgen wird, für ewig sein. Geliebte Kinder, Ich sehe eure Qualen und halte Fürsprache für jeden von euch bei Meinem Sohn, damit manche verkürzt und gelindert seien; ihr aber, liebe Kinderlein, wirkt mit! Kinder der Welt, Gott will euch alles geben, aber Er will euren Einsatz. Helft euch mit dem Gebet: es sei tief, glühend, fortwährend. Wer so betet, erlangt alles von Gott, denn Sein Herz ist nur Liebe und Zärtlichkeit. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zum Lob, zum Dank, zur tiefen Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria