29.01.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr erwartet, im Herzen, die schönsten Dinge und vertraut auf Mich. Gebt denen die ihr begegnet die Freude die ihr im Herzen habt.

 

Geliebte Braut, das Herz voll glühender Liebe zu Mir, zum Nächsten und zur ganzen Schöpfung, erlebt bereits auf Erden einen Vorschuss auf das Paradies. In diesem Herzen lebe und poche Ich; Ich, Jesus, herrsche und führe. Liebe Braut, hast du dies verstanden?

Du sagst Mir: „Welches Glück schenkt den Herzen Deine Lebendige und Pochende Gegenwart! Man sagt, dass das Glück nur im Himmel sei; aber ich behaupte, dass es auch auf Erden einen Vorschuss davon geben kann, wenn Du im Herzen herrschst und pochst, in der Seele schwingst. Heiligster Jesus, geliebter Herr, ich begreife, dass der Mensch für die Freude geschaffen ist, nicht für den Schmerz; ich begreife, dass Du jedes Herz erfreuen willst, indem Du es mit Deiner Liebe umhüllst. Wenn der Mensch Dich in sich aufnimmt, wenn der Mensch Dich eintreten lässt in sein Haus, beginnt auf Erden das Paradies, das dann in der Ewigkeit fortdauert. Süßer Jesus, ich glaube, dass jeder Mensch, um glücklich zu sein, einzig leben müsste um Dich immer besser kennen zu lernen, um auf Deine Stimme zu hören, um mit Freude Deinen Willen zu tun, der nur das Wohl der Seelen will; so wäre er glücklich auf Erden und dann im Himmel, für immer. Süße Liebe, warum haben die Menschen der Erde dies noch nicht verstanden? Warum, Heiligster Jesus? Du bist liebenswürdig, Du bist der Milde Balsam der Seele die Dich annimmt, Du bist der Süße Freund Der das Leben verändert! Ich begreife nicht, warum diese Wahrheit nicht im Sinn jedes Menschen eingeprägt ist.“ 

Meine kleine Braut, du hast richtig gesagt, dass Ich jedes menschliche Wesen glücklich machen will, Ich will die Freude, nicht den Schmerz.

Du sagst Mir. „Warum wurde diese so schöne und erhabene Wahrheit nicht verstanden?“

Geliebte Braut, die Antwort ist leicht zu begreifen: der Mensch ist frei die erhabensten Wahrheiten anzunehmen; er ist auch frei sie abzulehnen. Wenn er sie annimmt, steigt er zu den höchsten Gipfeln und das Herz jubelt in Mir, der Ich Mich immer mehr der Seele offenbare; wenn sie nicht angenommen werden, ändert sich alles: das Herz vertrocknet und das Leben wird bitter und hart! Geliebte Braut, siehst du, wie der Mensch mit seinen Wahlen bist zum Himmel emporsteigen kann, oder auch tief in den Abgrund sinken kann? Alles hängt von den Wahlen ab!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe gut verstanden, dass Du, Jesus, mit dem leidenden Menschen leidest und Dich mit dem Fröhlichen freust. Du bist ein naher Gott, Der Sich immer mehr dem offenbaren will, der Dich zu kennen wünscht, der Dir zu dienen, Dich anzubeten wünscht. Diese Menschheit möge sich immer tiefer nach Dir sehnen und sie werde Deiner vollen Offenbarung würdig. Es ende die Zeit des Schmerzes und es komme jene des Jubels!“

Treue und liebe Braut, wenn die Völker und die Nationen Mich mit Freude annehmen werden und Mich an den ersten Platz stellen werden in ihrem Herzen, dann, sage Ich dir, dass dies das Jahrhundert der Veränderung und der Verwirklichung Meines Planes sein wird. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, nehmt alle die Einladung Jesu an, Sein zu sein im Herzen und in der Seele: Er will in euch herrschen, um euch bereits auf Erden glücklich zu machen. Wer mit Gottes Herz liebt, liebt wirklich. Wenn ihr Jesus annimmt, wird euer Leben ein freudiger Flug zur Ewigkeit und der Tag der Begegnung der glücklichste.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Ich habe verstanden, dass die Menschen den großen Augenblick der Begegnung mit Jesus sehr fürchten, wenn sie ihn nicht vorbereitet haben; sie fürchten das Angesicht des Richters, Den sie nicht genügend geliebt, angebetet, Dem sie zu wenig gedient haben. Liebe Mutter, ich denke, dass jener der aus seinem Leben ein Lied der Liebe zu Jesus gemacht hat, nicht fürchtet, sondern Ihm zu begegnen wünscht: es ist schön, einem süßen Freund zu begegnen und sein Angesicht zu sehen!“

Geliebte Kinder, wenn ihr Jesus im Herzen aufgenommen habt, lebt Er bereits in euch, pocht Er bereits in eurer Seele. Es fällt jede Furcht, bei einer so schönen Freundschaft! Kinder der Welt, Ich bitte euch, an die Ewigkeit zu denken, jeden Tag ein wenig; Ich bitte euch, euch jeden Tag mit Freude ein wenig vorzubereiten, denn die Ewigkeit mit Jesus ist große Freude, wahre Freude, erhabene Freude. Ihr seid es, liebe Kinder, die ihr die Freude mit Gott anstreben müsst, indem ihr jeden Tag für Ihn, mit Ihm arbeitet. Ich bin mit euch, geliebte Kinder. Ich bin mit euch, um euch zu helfen. Vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria