31.01.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir jeden Tag eures Lebens und ihr werdet die Größe Meiner Liebe immer besser begreifen.

 

Liebe Braut, der Mensch der viel gibt, erhält mehr. Du wirst immer deutlicher den Unterschied erkennen zwischen dem, der Mich mit Freude geliebt und Meinen Willen erfüllt hat und dem, der Mich wenig geliebt und Meinen Willen nicht getan hat. Der Unterschied wird immer deutlicher sein.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wer Deinen Willen getan hat und fortfährt ihn zu erfüllen, ist glücklich und es mangelt ihm nichts; wer sich hingegen noch nicht entschlossen hat, lebt im Schmerz, in der Unruhe, lebt schlecht und stöhnt. Süße Liebe, wer Dich innig liebt, wartet auf den Tag, an dem jeder Mensch der Erde aus seinem Leben ein süßes Lied der Liebe zu Dir macht. Dies ist sein höchster Wunsch.“

Liebe Braut, jene die Mich lieben sind wenige; jene die Mich beleidigen, sind in großer Zahl und sie erschweren Meine Passion, die fortwähren wird bis zum Ende der Welt. Jeden Tag richte Ich viele, die zu Mir zurückkehren. Darunter sind jene, die Ich in den höllischen Abgrund stürzen sehen muss, wegen ihres Vergehens. Mein Herz empfindet großen Schmerz über jede Seele die verloren geht!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du hast den Menschen frei und voller Würde erschaffen; gerade deshalb kann er wählen Dein zu sein für immer, oder im Abgrund der Verzweiflung verloren zu gehen. Süßer Jesus, jeder Mensch begreife die Größe seiner Würde und wähle das Glück mit Dir. Die Engel, von Dir erschaffen, haben ihre Wahl getroffen; nun sind die Menschen an der Reihe: sie mögen alle Dich wählen, Unendliche Liebe und niemand mehr in die Hölle stürzen, dort wo die Hoffnung tot ist! Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich denke manchmal an die höllischen Qualen die ewig dauern und empfinde in der Seele ein Schaudern des Grauens. Ich möchte, dass keine Seele mehr für immer verloren ginge, weil sie nicht Dich gewollt hat, Einziges Gut, Unendliche Köstlichkeit jeder Seele die Dich annimmt.“

Geliebte Braut, Ich habe jeden Menschen für das Paradies erschaffen, niemanden für die Hölle. Er aber ist frei in seiner Wahl: er kann alles haben mit Mir, Jesus; er kann alles verlieren ohne Mich, Jesus. Groß ist die menschliche Verantwortung, wirklich groß!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, hilf jeder Seele den Sinn des Lebens, den Wert des Lebens zu begreifen. Ich habe den Eindruck, dass jene des dritten Jahrtausends noch wenig verstanden haben, wenn sie soweit gelangt sind, das Leben zu manipulieren, das Leben nicht zu achten, zu bestimmen, wer zu leben hat und wer nicht, gemäß einer Logik die vom höllischen feind kommt. Süße Liebe, dies ist die Zeit der großen Freude, denn Du offenbarst Dich immer mehr; dies ist auch die Zeit des Schmerzes, da Dein Hocherhabenes Herz, Ozean der Liebe und der Süßigkeit, schwer beleidigt wird, jeden Tag mehr. Deine Kleinsten sind zu Deinen Füßen, um demütig Deine Vergebung für jene zu erflehen, die nicht darum bitten. Die Gnaden mögen noch reichlich auf die Erde herabfallen, Süße Liebe, auch wenn sie unwürdig ist! Es komme bald der Tag des allgemeinen Erwachens, des Frühlings aller Völker.“

Meine kleine Braut, dies ist die Zeit der größten Überraschungen, der Wunderbaren für jene die Mich aufrichtigen Herzens lieben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, Meine Braut und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gott umarmt euch mit Seiner Liebe, Gott hat euch aus Liebe erschaffen und wünscht euch in Seiner Liebe. Habt ihr dies gut verstanden? Ich sage euch, dass ihr, wenn ihr dies verstanden haben werdet, alle glücklich sein werdet von der größten Freude und auch die Schwierigkeiten gut ertragen werdet, in der Gewissheit, dass Jesus über euch wacht, wie eine gute Mutter über ihre Kleinen, die sie beschützen will, wie ein Vater der für alles sorgt, auch für die kleinsten Dinge. Kinder der Welt, denkt ihr an diese schöne Wahrheit? Freut ihr euch darüber?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, diese Deine wunderbaren Worte müssten jede Person tief erfreuen. Aber so ist es nicht: die Gesichter sind traurig, melancholisch, wie jene derer, die sich nicht geliebt fühlen. Manchmal denke ich: haben die Menschen etwas verstanden? Sind die wunderbaren Wahrheiten in das Herz eingegangen, oder haben sie nichts verstanden, nach tausenden von Jahren der Geschichte? Jesus ist in die menschliche Geschichte eingegangen, um von Liebe zu sprechen, um jeden Menschen begreifen zu lassen, dass er Frucht der Liebe ist, der erhabensten und süßesten Liebe. Liebe Mutter, es ist schmerzvoll zu sehen, dass im dritten Jahrtausend nach der Geburt Jesu, noch wenige die Größe der Liebe Gottes verstanden haben und bereit sind zu leben um Ihn zu preisen, um Ihm zu dienen, um Ihn anzubeten.“

Geliebte Kinder, Mein Herz ist immer bittend vor Gott, um die Gnaden der Öffnung Ihm gegenüber zu erlangen. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria