12.02.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, wenn Ich, Ich Jesus, mit euch bin, wer kann gegen euch sein? Seid in der Freude und eure Hoffnung sei lebendig.

 

Geliebte Braut, wenn der Mensch Mir das Herz öffnet, trete Ich ein und lebe mit ihm und sein Leben ändert sich. Ich will in jedem Herzen wohnen, Ich will viel dem schenken, der Mir viel schenken will.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, im Inneren jedes menschlichen Herzens ist eine große Sehnsucht nach Dir. Es gibt kein Herz, das Dich nicht ersehnen würde. Trete ein in das Leben jedes Menschenwesens, trete ein, Süße Liebe, um es zu ändern und es auf die Begegnung vorzubereiten, die jeder Mensch mit Dir, Vollkommener Richter, haben wird. Im Augenblick in dem die Seele sich vom Leib trennt, wird sie sofort gerichtet. Dies hast Du mir in den vertrauten Gesprächen erklärt. Ich begreife, dass die Seele die Zeit des irdischen Lebens zur Verfügung hat, um sich vorzubereiten, solange sie im lebenden Körper ist. Nachdem die Trennung erfolgt ist, ändert sich alles, siehe, es ist der Augenblick des Gerichts gekommen: sie kann sofort in das Paradies eingehen, sie kann in das Fegefeuer gehen um sich zu reinigen, sie kann auch in den Abgrund des Feuers stürzen! Dort ist jede Hoffnung die Lage zu ändern, tot. Das ganze irdische Leben ist Vorbereitung auf diesen großen und einmaligen Augenblick. Süße Liebe, so ist es, aber der Mensch des dritten Jahrtausends hat wenig verstanden, mancher sogar nichts. Süße Liebe, Jesus, Köstlichkeit jeder Seele, hilf jedem Menschen zu begreifen, dass dies die Zeit der Vorbereitung ist. Der Mensch begreife, bevor sein Augenblick kommt; er begreife und, wenn er eine falsche Route genommen hat, ändere er es sofort. Du, Hochheiligster Jesus, der Du viele Leprakranke geheilt hast und es nicht verschmäht hast, Dich ihnen zu nähern, heile die im Geiste Leprakranken, die derzeit auf Erden zahlreich sind, während sich für sie bereits der große und einmalige Augenblick nähert! Das Paradies bereichere sich mit glücklichen Seelen, das Fegefeuer habe wenige, die Hölle keine.“

Geliebte Braut, die Menschen sind dabei ihre Wahl zu treffen, aber sie sind nicht allein auf dem Weg: Ich, Ich Jesus, will bei ihnen sein, um sie zu führen und zu stützen. Liebe Braut, niemand ist allein, niemand ist auf dem Weg sich selbst überlassen, sondern Ich, Ich Jesus, schreite an der Seite des Menschen der Mir das Herz öffnet und Mich im Sinn aufnimmt. Für jeden Menschen, ist die große Gabe der Eucharistie. In diesem erhabenen Sakrament, von Mir eingesetzt, erfolgt die Begegnung der Seele mit Mir, Wahrer Gott, Wahrer Mensch: Das Unendliche begegnet dem Endlichen, um es Sich Selbst immer ähnlicher zu machen! Dies ist eine Begegnung die die Abschließende vorbereitet. Geliebte Braut, hast du all dies verstanden?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, es ist ein hocherhabenes Geheimnis, das das Herz frohlocken und die Seele jubeln lässt. Du, Jesus, Du, Süßeste Liebe, verabscheust nicht nur nicht den armen und elenden Menschen, so wie Du einst die Leprakranken nicht verabscheutest, sondern Du willst ihm begegnen im Sakrament, das Du eingesetzt hast, Du willst ihn umarmen und ihn zu Dir in das Paradies führen! Wenn die Menschen die Größe dieses Sakraments begreifen würden, wenn sie nur ein wenig begreifen würden, wären die Kirchen zum Bersten voll und keiner würde bei diesem Treffpunkt mit Dir, fehlen. So ist es nicht, so ist es überhaupt nicht, Süße Liebe: daraus schließe ich, dass sie noch nicht verstanden haben! Die inständigen Bitten der Kleinsten der Kleinen, die Tag und Nacht zu Dir flehen, mögen dazu dienen, jenen die Dich nicht erkennen wollen, den Sinn zu öffnen; jenen die Dich nicht lieben wollen, das Herz zu öffnen.“

Geliebte Braut, gerade für die Gegenwart dieser Kleinen die Mich glühenden Herzens lieben, werde Ich in dieser Zeit die größten Wunder vollbringen, wie Ich es tat, als Ich das Rote Meer spaltete, um Mein auserwähltes Volk durchziehen zu lassen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen. Genieße die Köstlichkeiten dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lasst euch fügsam von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen. Sucht in Ihm den Frieden, nicht woanders; sucht in Ihm die Freude, nicht woanders. Schöpft aus Ihm die lebendige Hoffnung. Liebe Kinder, in diesem harten Augenblick, sucht einzig in Jesus, im Ozean Seiner Liebe, Zuflucht. Ich zeige euch den Weg, Kinder, Ich erleuchte ihn, damit ihr ihn alle sehen könnt. Keiner von euch verliere sich, denn Ich will euch alle gerettet bei Jesus und bei Mir im Paradiese. Geliebte Kinder, strengt euch an und geht bis zum Schluss den Weg den Ich euch weise und weicht weder rechts noch links ab. Nehmt jedes Opfer auf euch, um sofort in das Paradies einzugehen, ohne durch das Fegefeuer zu gehen, dort wo die Qualen sehr hart und sehr schmervoll sind. Geliebte Kinder, denkt an das Paradies und bereitet euch auf es vor: wer sich gut vorbereitet, erreicht es und hat das große Glück.

Meine Kleine sagt Mir. „Geliebte Mutter, dies wollen wir entschlossen; dies wollen wir Kleine, die wie stets an Dich gedrückt sind. Süßeste, wir wollen nicht nur wir kommen, sondern auch viele andere mitnehmen, die ganze Menschheit die in diesem großen Augenblick der Geschichte lebt.“

Geliebte Kinder,. Ich öffne Meine Arme und nehme euch alle auf. Sagt Ja zu Mir und Ich bringe euch zu Meinem Sohn, um für immer glücklich zu sein. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria