25.02.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, für den der Mich liebt und Mir mit Treue dient, werde Ich Mich immer mehr offenbaren.

 

Geliebte Braut, es juble das Herz Meiner treuen Diener, es juble in Mir, denn groß wird die Belohnung für ihre Treue sein, groß, unvorstellbar, der Lohn!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Dir zu dienen ist nur Freude, es ist keine Mühe, sondern Rast der Seele. Deine Süße Liebe beglückt sie, sie wünscht nichts anderes, als für die Ewigkeit bei Dir zu sein und Dich anzubeten. Ich begreife, dass der Mensch auch auf Erden wirklich ein heiteres Leben haben kann, als Vorschuss auf das Paradies; dies kann er, je nach seinen täglichen Wahlen haben. Süße Liebe, viele fahren fort zu behaupten, dass es kein Glück geben kann auf Erden, wenn nicht manches Bruchstück ab und zu. Nicht nur, die Menschen sprechen von der Erde wie von einem Tal der Tränen. Gegenwärtig nämlich, wie in der Vergangenheit, haben die Menschen Tränen in Strömen vergossen wegen der Kriege, der Streitigkeiten, des Hasses, des Unfriedens auch in der Familie und es fällt schwer zu denken, dass bald ein anderer Tag des Friedens und der Eintracht kommen wird! Nie hat es Frieden auf Erden gegeben, nie Eintracht unter den Völkern! Geliebter Jesus, Du hast immer im menschlichen Herzen gewirkt; aber es hat sich wenig geändert! Du, Unendliche Liebe, willst alles geben, aber die Menschen nehmen Deine Gaben nicht an, sie lehnen sie ab und leben folglich in Schmerz und Kummer. Der Mensch hat nicht verstanden, dass das Leben mit Dir im Herzen und im Sinn, ein ebener und sanfter Flug ist zur glücklichen Ewigkeit. Hätten sie dies verstanden, hätten alle die Türen des erzeHHerzens sofort aufgemacht und sie nie mehr geschlossen; jeder Mensch würde Deine Erhabene Gegenwart wollen und erflehen. Ich begreife, Süße Liebe, dass die Menschen noch nicht gelangt sind, das Geheimnis des Glücks zu erfassen, das jenes ist, Dein zu sein im Herzen, im Gedanken, in jedem Schwingen der Seele. Wenn Du, Jesus, im Menschen lebst, was kann er mehr wünschen? Er besitzt den größten Reichtum, der in jeder Phase seines Lebens begleiten wird, zuerst auf Erden und dann im Himmel, für immer. Ich bitte Dich, Süße Liebe: gewähre jedem Menschen, die wunderbare Wahrheit des menschlichen Lebens zu begreifen, Dir dargebracht, als Dienst und Anbetung.“

Liebe Braut, seit mehr als zwanzig Jahrhunderte wiederhole Ich dieselben Dinge, aber die Menschen haben noch nicht verstanden. Kann Ich mehr tun als das was Ich bereits getan habe? Mehr als das, was Ich schon tue? Der Mensch will nicht begreifen, will Mir nicht dienen, will Mich nicht lieben, will Mich nicht anbeten; er will sich aus Hochmut mit Mir messen, der Ich Gott bin und Meinen Platz einnehmen! Liebe Braut, der Hochmut ist das Gift der Welt. Gerade wegen des Hochmuts, wird sie betraft werden, weil sie ihre Sünde nicht bereuen will, sie nicht bekennen will, sich überhaupt nicht bessern will.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Hochheiligster Jesus, verzeihe! Verzeihe die Sünde der Welt! Halte die Vollkommene Gerechtigkeit, die auch die Schatten der Sünde berücksichtigt, zurück und schenke Deine Unendliche Barmherzigkeit.“

Geliebte Braut, liebe Braut, es soll nicht fürchten, wer Mich an den ersten Platz gestellt hat in seinem Leben, an den ersten Platz im Herzen, an den ersten im Gedanken, an der ersten im Schwingen des Sein. Es muss zittern, wer Mich an den letzten Platz gestellt hat, oder Mir in seinem Herzen sogar gar keinen Platz eingeräumt hat: er zittere, denn bitter wird sein Ende sein! Bleibe glücklich in Meinem Glühenden Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, dies ist eine noch sehr günstige Zeit: lebt sie als solche. Bringt Jesus das glühende Gebet dar und das Opfer: wirkt mit am Plan Gottes, an Seinem Plan, um dann, mit Ihm. Den Sieg zu haben. Geliebte Kinder, Er ist der Ewige Sieger und ihr werdet es mit Ihm sein, wenn ihr an Seinem Plan mitwirkt. Begreift ihr, geliebte Kinder, die Bedeutung Meiner Worte?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, mit Jesus zu siegen, ist das schönste Ziel das wir erreichen können. Wir wollen es mit ganzem Herzen tun, aber wir brauchen Dich, Deine Hilfe. Lasse uns nicht allein in diesem harten Kampf gegen die bösen Kräfte, bleibe uns immer nahe, um uns zu unterstützen! Wir sehen die Arroganz des feindes wachsen und sie schwindet nicht. Entsetzlich ist seine Grausamkeit! Zertritt den Kopf der schrecklichen Schlange, die in jedem Winkel der Erde zischt und überall ihre Anwesenheit spüren lässt!“

Geliebte Kinder, sie vermag viel dort, wo es große Schwäche gibt: diese ist von der Sünde bewirkt. Geliebte Kinder, setzt euch ein im großen Kampf gegen die Sünde, setzt euch mit allen Kräften ein: ihr werdet die Angriffe des feindes gegen euch sich abschwächen sehen. Geliebte Kinder, fühlt euch nicht allein, fühlt euch nicht verwaist: Jesus ist mit euch, immer, wenn ihr Ihn im Herzen aufnimmt und Ich bin bei Ihm. Geliebte Kinder, seid stark in Gott und öffnet euch Seinen Gaben. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur innigen Anbetung zu Ihm. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria