06.04.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, denkt an die Zukunft mit Mir, Gott; bereitet sie vor und werdet nicht traurig wegen der Dinge der Welt. Denkt an den Himmel, wo für euch ein Platz vorbereitet ist!

 

Geliebte Braut, denkst du fortwährend an die Dinge des Himmels?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich möchte nur an das Paradies denken, um Freude zu haben; aber die Erde bedrückt mit ihren Problemen und die Mühsal nimmt für jeden Menschen zu.“

Meine Kleine, merke dir, dass du nie allein bist im Kampf gegen die Kräfte des Bösen: Ich, Ich Jesus, bin der Freund der immer bereit ist dir zu helfen. Opfere mir jede Qual auf, deine Traurigkeit, die Mühsal und Ich werde alles in Freude wandeln. Selig der Mensch, der ganz auf Mich vertraut und Meine Hilfe nicht bezweifelt: dieser wird nicht verwirrt bleiben und die Freude wird immer in seinem Herzen sein und der Friede in seiner Seele! Liebe Braut, Ich schenke viel dem, der Mir ganz vertraut, Ich schenke wirklich alles; aber wenig erlangt, wer Mir nicht vertraut, wer wohl wenig Vertrauen zu Mir hat. Liebe Braut, es gibt den, der Mich über alles gestellt hat und mit Mir im Herzen und im Sinn lebt. Dieser lebt wirklich und fliegt dem Paradies entgegen, dort wo Ich ihm einen Platz vorbereitet habe. Liebe Braut, es gibt den, der Mich an den letzten Platz gestellt hat, nun, dieser lebt in der größten Bitterkeit, weil der feind ihn angreift und ihm keine Ruhe lässt.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, das Leben mit Dir ist ein erhabener Flug zum Glück des Paradieses. Wenn alle es gut verstanden hätten, wer würde weiterhin ein elendes Leben voller Bitterkeit führen? Süße Liebe, Du vermagst was Du willst, Du bist Allmächtig: hilf jedem Herzen die erhabene Wahrheit Deiner Unendlichen Liebe zu begreifen. Wer sich der Sanften Welle Deines Gefühls hingibt, ist glücklich, erfährt das höchste Glück!“

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, bin fürwahr Allmächtig und vermag was Ich will, aber Ich halte inne vor der menschlichen Freiheit: Ich klopfe an die Tür des Herzens, Ich breche sie nicht auf. Meine Kleine, jeder muss in diesem Moment bereit sein, Mir ohne zu zögern zu öffnen, denn es ist eine einmalige und besondere Zeit, wie nie zuvor: wer nimmt, nimmt für immer, wer lässt, lässt für immer! Hast du Meine Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Es ist nicht leicht, den tiefen Sinn zu begreifen, aber zum Teil habe ich verstanden. Ich möchte jedem Menschen der Erde sagen: halte dich bereit, wie Samuel, und deine Antwort sei immer: „Hier bin ich, Herr, sprich, ich höre! Hier bin ich, Herr, ich will Deinen Willen erfüllen! Hier bin ich, Herr, ich will aus meinem Leben ein Lied der Liebe für Dich, der Anbetung zu Dir, machen!“ Ich möchte dies jedem Menschen sagen, um ihn vorzubereiten auf die wunderbare Begegnung mit dem Süßesten Freund, aber die Menschen des dritten Jahrtausends sind noch nicht breit, ganz Dein zu sein, Deinen Willen zu tun. Sie wollen die Gesetze, von Deinem Finger in ihr Herz geschrieben, vergessen; sie haben es gewagt, sie mit anderen zu ersetzen, die sie selber erdacht haben. Verzeihe! Verzeihe! Verzeihe dieser Menschheit die fern ist von Deinem Herzen! Schenke die Gnaden des Heils: sie seien ein strömender Fluss, zu dem jeder gehen kann, um sich selbst und andere zu retten.“

Geliebte Braut, für die inständigen Bitten der Kleinen, eng um Meine Heiligste Mutter geschart, lasse Ich einen Strom der Gnaden fließen. Niemand bleibe kalt und gleichgültig. Liebe Braut, wer Meine Barmherzigkeit annimmt, rettet sich; wer sie ablehnt, geht gewiss verloren! Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, denkt, sinnt heute über das Opfer Jesu nach: für jenes Opfer habt ihr Frieden und Heil. Ich bitte euch nicht nur in diesen Tagen, sondern immer bedacht zu sein. Denkt an das Opfer des Kreuzes, vergesst es nicht, weder wenn alles gut geht, noch wenn alles schlecht läuft. Liebe Kinder, widmet ihr jeden Tag ein wenig Zeit der Anbetung des Kreuzes?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Heilige Mutter, liebe Mutter, das Kreuz Jesu ist in unserem Herzen, als unlöschbares Zeichen und wir wollen es mit Dir anbeten. Hilf uns, es mit Deiner Inbrunst zu tun.“

Geliebte Kinder, denkt an die große Liebe von Dem, Der Sein Leben für euch hingegeben hat; Er hat es gegeben und es Sich wieder zurückgeholt, weil Er der Herr des Lebens ist. Ich bitte euch, intensiv an das Kreuzopfer zu denken: mit dem Gedanken betet an; mit dem Willen seid bereit zum Gehorsam zu Gott, was Er auch von euch verlangt, auch wenn ihr nicht begreift. Wollt ihr dies tun Meine Kleinen?

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Du bist die Fügsamste, die Gehorsamste; wir wollen Dir in allem nachahmen. Du hast gesagt: „Ich bin die Magd des Herrn. Mir geschehe nach Seinem Worte.“ Siehe, auch wir wollen fügsame und folgsame Diener sein.“

Geliebte Kinder, eure Antwort erfüllt Mein Herz mit Freude. Vereinen wir uns im glühenden Gebet des Lobes, des Dankes, der Anbetung. Ich liebe euch alle.
Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria