16.04.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, wartet mit der Freude im Herzen ab; wartet voll lebendiger Hoffnung ab, denn ihr vertraut nicht auf einen Menschen der enttäuschen kann, sondern auf Mich, Jesus, der Ich nie enttäuscht habe, nie enttäuschen werde!

 

Geliebte Braut, dies ist die Zeit des tiefen Seufzens, es ist jene der Prüfung, manchmal bitter und hart. Kleine Braut, hast du die Bedeutung der Prüfungen, die für alle sind, verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du, Jesus, schenkst der Welt diese Gaben, um sie auf die Vollendung Deines Plans der Liebe vorzubereiten. Ich habe verstanden, dass die Prüfung eine Gabe ist. Sei es die Leichte, wie auch die Einschneidende, sind Gaben Deiner Liebe, die alle Seelen retten will. Gewiss, ich höre nichts als Stöhnen und Klagen, ich sehe am Horizont der Welt dunkle und drohende Wolken. Ich denke darüber nach was in der ganzen Welt geschieht und auch in meinem schönen, geliebten Heimatland Italien, das Du, Jesus, erkoren hast. Wenn die Menschen auf Deine  erhabene Stimme gehört hätten, wenn alle die Türen des Herzens weit aufgemacht hätten, gäbe es, ich bin mir sicher, kein Stöhnen und kein Klagen mehr, umso weniger die Verzweiflung. Dein erhabenes Herz, Unendlicher Ozean der Liebe, will gewiss nicht den Schmerz, die Tränen, die Verzweiflung, sondern will die Freude, den Frieden des Herzens, den Jubel der Seele. Süßer Jesus, dies willst Du für den Menschen, für jeden Menschen; aber es gibt Bedingungen: es braucht den Gehorsam gegenüber Deinen Geboten, es braucht das Sichüberlassen an die Sanfte Welle Deiner Liebe, es braucht das volle Vertrauen auf Dich, Jesus. Wenn ich an diese Bedingungen denke, sage ich: wie leicht sind sie! Was gibt es Schöneres, als Deine Gebote zu halten? Sie sind nicht schwer, sondern leicht zu befolgen. Was gibt es Schöneres, als sich der Sanften Welle Deiner Liebe hinzugeben?  Was gibt es Schöneres, als auf Dich zu vertrauen, der Du nie enttäuscht hast, nie enttäuschen wirst? Alles ist schön und leicht, aber die Menschen erschweren immer, was leicht und eben ist. Ich sehe Dich auch in diesem erhabenen Augenblick, Hochheiligster, in Deiner wunderbaren Schönheit und das Herz macht Freudensprünge, weil Du das weiße Gewand des Barmherzigen Jesus anhast. Eine sanfte Brise weht und bewegt Dein Gewand; ringsherum sind düstere schwarze Wolken, aber Dein glänzendes Licht vertreibt sie allmählich. Wie Schön bist Du, Jesus! Wie Liebenswert bist Du, Jesus! Dein Blick umfasst die Welt, erforscht jedes Menschenherz. Nichts bleibt Deinem Blick verborgen. Ich sehe darin einen Schatten der Traurigkeit und durch Deine Gnade begreife ich dessen Bedeutung: Du hast viele Herzen gesehen, die Dir fern sind und Dich nicht annehmen wollen. Du siehst es, Liebster und wirst traurig, denn Du weißt alles. Für Dich ist alles ewige Gegenwart und nichts bleibt Dir verborgen. Jetzt ist Dein Antlitz ernst. Du blickst auch auf mich, ich fühle mich wie ein kleines Vögelchen das für einen Moment zittert, dann aber die süße Wärme der liebevollen Hand spürt und Kraft schöpft. Ich spüre Deinen Blick tief in meine anbetende Seele dringen; ich sehe darin eine Unendliche Süßigkeit. Jede meine Zelle jubelt in Dir, singt freudig und möchte, dass dieser Augenblick nie vergehen würde! Angebeteter Jesus, danke dass Du mich liebst! Danke für die Gabe des Lebens! Danke, dass Du mein Seufzen der Liebe annimmst!“

Liebe Braut, wie du siehst, hat viel, wer Mir viel schenkt. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

auto'>Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid nicht traurig wegen der Prüfungen, die für alle sind, sondern bemüht euch, sie zu überwinden um dann die große Freude des Sieges mit Jesus zu haben.

Ihr sagt Mir: „Geliebte Mutter, warum sind sei es die Sünder, wie auch die Gerechten geprüft?“

Hier, geliebte Kinder, Meine Antwort: das Leid der Gerechten, wenn mit Liebe getragen, erlangt die Gnaden für die Sünder, für ihre Bekehrung. Geliebte Kinder, die Sünde der Welt ist groß: es braucht Opfer und Buße, um die Gnaden der Bekehrung zu erlangen. Geliebte Kinder, nehmt den Willen Gottes immer an und verlangt keinerlei Erklärung, sondern sagt: „Gott sei stets gepriesen, sei es wenn alles gut geht, wie auch wenn alles schlecht läuft.“ Liebe Kinder, nehmt Seinen Willen immer an und lehnt euch nicht dagegen auf: Er will immer das Beste für euch, für eure Seele.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, hilf uns immer anzunehmen, was Gott von uns will, Ihn zu preisen mit Herz und Sinn und Ihn anzubeten aus der Tiefe der Seele, so wie Du es immer gemacht hast.“

Geliebte Kinder, dies muss jeder Mensch tun: sein Leben wird dann ein sanfter Flug zur glücklichen Ewigkeit sein. Vereinen wir uns zur Anbetung des Auferstandenen Jesus. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria