19.04.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt im Frieden. Ich schenke euch Meinen Frieden, den niemand euch nehmen kann.

 

Liebe Braut, nur Mein Frieden ist dauerhaft und tief und Ich schenke ihn dem, der Meinen Willen mit Freude erfüllt und Meinen Weg des Lichtes beschreitet. Liebe Braut, es kann nicht Frieden haben, wer außerhalb von Mir sucht, er kann nicht die wahre Freude haben: Ich allein besitze deren Quelle.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, es gibt in der Welt noch viele die Dich wenig, nur oberflächlich kennen. Werden diese nie den Frieden haben, nie die wahre Freude empfinden?“

Meine kleine Braut, höre gut Meine Worte und überlege: Ich, Ich Gott, habe jeden Menschen erschaffen und kenne ihn gründlich, viel, viel besser als er sich selbst kennt. Ich spreche nicht zu seinem Herzen wie ein Fremder der ihn nicht kennt, sondern wie ein Vater zum Sohn, wie eine Mutter zur eigenen Tochter. Dies tue Ich mit viel Zärtlichkeit und Vertrautheit. Du musst begreifen, kleine Braut, dass in jeder menschlichen Seele Meine Unterschrift ist; wenn sie Mich nicht sieht, so hört sie Mich gewiss, hört in ihrem Inneren Meine Stimme und muss nur darauf achten. Liebe Braut, denkst du, dass Ich, Ich Gott, Meine Gesetze nur auf die Steintafeln geschrieben habe, die Ich Moses übergab? Nein, Meine Kleine, Ich schrieb sie zuerst mit Meinem Finger in das Herz jedes Menschen! Könnte Ich jemals Gehorsam haben vom Menschen, wenn er nicht wüsste, was er tun muss? Könnte Ich jemals einen verurteilen, der nicht weiß, nicht kennt? Nie geschieht das, Meine Kleine. Der Mensch weiß, was gut und was böse ist; er muss nur seine Wahl treffen und er wird gemäß seiner freien Wahl von Mir, Jesus gerichtet werden, der Ich der Vollkommene Richter bin, vor Dem jeder Mensch erscheinen muss, um gerichtet zu werden. Liebe Braut, Ich habe zum Menschen gesagt: Du bist frei in deinen Wahlen. Du kannst das Gute tun, du kannst das Böse verüben, wisse aber, dass du über jede Wahl, vor Mir, Gott, wirst Rechenschaft ablegen müssen! Geliebte Braut, Ich spende jedem menschlichen Wesen Meine Unendliche Barmherzigkeit, bevor Ich zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehe. Wer Meine Unendliche Barmherzigkeit annimmt, wer sich von ihr umarmen und durchdringen lässt, braucht vor der Vollkommenen Gerechtigkeit nicht zu zittern.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, jeder Mensch muss sich Deiner Süßen Barmherzigkeit anvertrauen, welche Du in so reichem Maße dem spendest, der darum bittet, damit die Begegnung mit Dir freudig sei. Dies meine Bitte, Unendliche Liebe: auch an diesem neuen Tag falle Deine Barmherzigkeit in Strömen auf die Erde herab; jeder nehme sie an und lasse sich tief durchdringen, um schon im irdischen Leben die Köstlichkeit Deiner Liebe und die Erhabenheit Deiner Freude zu genießen.“

Liebe Braut, wer bittet, erhält immer; dem der mit Demut anklopft, öffne Ich immer. Ich will der Welt Ströme Meiner Barmherzigkeit spenden, bevor sie die Strenge Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit erfährt.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter. Sei gepriesen und das Leben jedes Menschen werde ein Lied der Dankbarkeit zu Dir, Jesus. Erlaube Mir, Süße Liebe, für immer der Schar dieser Deiner Anbeter anzugehören.“

Bleibe, liebe Braut und tröste in der Weise Mein, von den Sünden der Menschen so beleidigtes Herz. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

auto'>Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich komme in der Weise zu euch, weil der Liebe Vater es erlaubt und Ich euch helfen will auf dem Weg zum Paradies. Jesus, der Hochheiligste Sohn, hat mit Seinem Opfer die Türen des Paradieses geöffnet, die geschlossen wurden nach der schweren Sünde der Ureltern. Liebe Kinderlein, ihr geliebten Kinder, sucht das Paradies, beschreitet den Weg der zu ihm führt: jeden Tag müsst ihr einen Schritt tun und die Himmelsmutter ist hier um euch zu führen! Kinder der Welt, die Freude Gottes und Seinen Frieden kann man schon im Voraus auf Eden haben. Er will sie dem schenken, der Ihn aufrichtigen Herzens liebt und Seinen Willen tut. Begreift Meine Worte gut, Meine Kleinen und überlegt; jeden Tag macht einen Schritt dem Paradies entgegen. Seid fügsam und folgsam, Meine Kleinen, seid voll lebendiger Hoffnung: sie beruht nicht auf einen Menschen der Fehler begehen kann, sondern auf Gott, Der der feste Fels ist. Begreift gut, was ihr tun müsst und tut es mit der Freude im Herzen, denn den Willen Gottes zu erfüllen ist immer Freude! Ihr sagt im Herzen: „Manchmal sind wir nicht bereit zum Gehorsam, weil die Probleme schwerwiegend und die Schwierigkeiten des Moments stark sind.“ Dies sagt ihr Mir. Hier Meine Antwort: kennt Jesus vielleicht nicht die Schwierigkeiten und eure Probleme? Alle kennt Er sie gründlich und wartet darauf, dass ihr euch vertrauensvoll an Ihn wendet, um euch zu Hilfe zu kommen, immer in Seiner Zeit und nach Seiner Denkweise. Alles will Er euch geben, einen Vorschuss auch auf Erden. Bittet vertrauensvoll, Meine Kleinen, und ihr werdet haben, klopft an und es wird euch geöffnet werden, aber vor allem, tut mit Freude den Willen Gottes! Vereinen wir uns und beten wir Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria