20.04.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut ganz auf Mich, Jesus. Ihr werdet alles haben: einen Vorgeschmack des Paradieses auf Erden.

 

Geliebte Braut, Meine Kleine, wenn die Menschen begreifen würden, wie sehr sie von Mir, Jesus, geliebt sind, wenn sie es nur ein wenig verstünden, hätten sie dauerhafte Freude im Herzen und wahren Frieden in der Seele. Nach mehr als zwanzig Jahrhunderten seit Meinem ersten Kommen in die Welt, wenn sich bereits Mein zweites Kommen nähert, haben sie noch nicht verstanden. Sie leiden, stöhnen, verzweifeln, weil sie die Größe Meiner Liebe nicht verstanden haben. Mein Kreuz aber, liebe Braut, ist überall!  Es ist das Banner Meiner Unermesslichen Liebe!

Du sagst Mir: „Hochheiligster Jesus, die Menschen sind langsam im Begreifen, sie sind starrsinnig. Du sprichst in vielfacher Weise und belehrst den Menschen, damit er Deinen Weg des Lichtes beschreite, aber er fährt in seinem Hochmut fort: er will sich mit seinen eigenen Kräften verwirklichen; dies will er tun und bleibt enttäuscht und stöhnt. Wie kann man begreiflich machen, dass der Mensch ohne Dich nichts vermag? Er ist wie ein Blatt das der Wind verweht; sein Wille ist schwach, seine Kräfte armselig: was vermag er zu tun? Es vermag viel, wer ganz auf Dich, Gott, vertraut, er vermag viel: mit Dir, Liebster, vermag er alles! Süßer Jesus, lasse jeden die Erhabenheit Deiner Unermesslichen Liebe spüren und gleichzeitig ihre Macht erkennen.“

Meine kleine Braut, wenn der Mensch auf Mich hören würde, der Ich in seinem Herzen spreche! Wer auf Meine Stimme hört und Meinem Herzen nahe bleibt, schreitet gut dem glücklichen Ziel entgegen, von Mir vorbereitet für den der Mich liebt. Ich kenne den Zustand jedes Menschen gut, Ich kenne seine Lage, die Probleme, die Mühsal, die Schwäche. Jeden Menschen kenne Ich, besser als er sich selbst kennt. Erinnerst du dich Meiner Worte: „Auch die Haare auf eurem Haupt sind gezählt“? Ich kenne alles, geliebte Braut; jeder Gedanke des Verstandes, jedes Gefühl des Herzens, alles ist Mir, Gott, bekannt. Wenn die Menschen Mir vertrauen und ihr Leben in Meine Hände legen würden, sich von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen ließen Tag für Tag, wären sie alle heiter, hätten eine tiefe beständige Freude und würden, mit diesen Gefühlen beseelt, dem erhabenen Ziel des Paradieses entgegen schreiten. Wer ganz auf Mich, Gott, vertraut, bleibt nie enttäuscht und hat immer mehr als erwartet. Hast du dies alles verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du, Jesus, bist Licht, bist Leben, bist Wahrheit. Jenen der Dich liebt, lässt Du begreifen, weil er in Deinem Licht lebt. Den der Dich liebt, lässt Du Deinen wunderbaren Weg beschreiten. Jenem der Dich liebt, zeigst Du die Wahrheit. Angebeteter Jesus, wie schön ist das Erkennen, von Dir so sehr geliebt zu sein! Es ist das Schlüssel zum Frieden der Seele und zur stets lebendigen Hoffnung. Gewähre diese Gnade der ganzen Menschheit auf Erden, die Gnade, die Größe Deiner Liebe zu begreifen. Präge in die Herzen, gemeinsam mit Deinen Gesetzen, auch das Zeichen Deines heiligsten Kreuzes ein: jeder habe es in sich und bete Dich an, Jesus, er bete Dich an, wie Du angebetet zu werden verdienst.“

Meine kleine Braut, gerade dies will Ich tun, dies wünsche Ich für jeden Menschen, aber es ist notwendig, dass er es fest wolle. Wer bittet, erhält immer, er erhält in Meiner Zeit und nach Meiner Denkweise. Begreife, geliebte Braut, dass Meine Allmacht vor der Mauer der Freiheit innehält. So ist es, weil Ich es so will.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Heiligster Jesus, zu Deinen Füßen wiederhole ich: Jesus, ich vertraue auf Dich! Ich vertraue auf Dich! Ich vertraue auf Dich! Ich möchte es für jeden Menschen der Erde sagen, aber das muss jeder für sich selbst tun. Dies ist Dein Gesetz, dies ist Dein Wille. Süßer Jesus, vor der Vollkommenen Gerechtigkeit, gebe es für die Welt, für jeden Menschen, wirklich für alle, Deine Unendliche Barmherzigkeit.“

Geliebte Braut, so will Ich, dass es sei. Wer Meine Barmherzigkeit annimmt, fällt nicht in das überaus feine Netz Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, befolgt den Weg des Lichtes den Ich euch in dieser Zeit der Finsternis zeige. Begreift, geliebte Kinder, dass ihr nicht allein seid, ihr seid keineswegs allein, wie ihr manchmal denkt. Ihr sagt oft: „Alles geht schlecht, weil niemand an uns denkt. Die Dinge scheinen sich zu verschlimmern, weil niemand etwas dagegen tut.“ Dies sagt ihr und seufzt tief. Geliebte Kinder, begreift, dass es nicht so ist: alles geschieht unter Gottes Blick und nichts kann geschehen, wenn Er es nicht zulässt oder nicht will! Es beruhige sich euer Herz: der Allerhöchste Gott kennt alles; auch die Haare auf eurem Haupte sind alle gezählt. Ihr sagt: „Wir sind geprüft jeden Tag und die Kräfte schwinden.“ Geliebte Kinder, dies ist die Zeit der Prüfung, Ich habe es bereits gesagt und wiederhole es, aber ihr seid nicht allein: Jesus hilft und trägt den, der sich mit tiefer Demut an Ihn wendet. Geliebte Kinder, erfleht immer in der Weise die Hilfe Jesu und die Hilfe wird kommen, nicht nach eurer Denkweise und in eurer Zeit, sondern nach Seiner Denkweise und in Seiner Zeit. Niemand fühle sich allein und verlassen, denn er ist es nicht: Gott will, dass ihr euch an Ihn wendet, um Hilfe und Führung.

Die Kleine sagt Mir: „Mutter, hilf uns, unsere Müdigkeit zu bekämpfen mit dem inbrünstigen Gebet. Halte uns mit Deinem Herzen vereint, damit unsere Bitten vom Allerhöchsten angenommen werden und das Gebet Ihm wohlgefällig sei.“

Geliebte Kinder, wenn ihr mit dem Herzen betet, ist euer Gebet immer wohlgefällig. Liebe Kinder, lasst euch von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen. Lasst euch von ihr tragen und ihr werdet den Frieden und die Freude haben. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria