23.04.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Wiederholt oft tagsüber die Worte die Mir so sehr gefallen: „Jesus, ich vertraue auf Dich“. Euer Vertrauen wird nicht vergeblich sein.

 

Liebe Braut, wenn die Menschen mehr Vertrauen zu Mir hätten, würde sich alles für die Welt, alles für jeden Menschen, alles für die ganze Schöpfung, ändern. Hast du Meine Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, ich habe gut verstanden, dass der Mensch, wenn er auf Dich vertraut, die innere Gelassenheit und Freude hat, denn Du siehst und sorgst für alles, nicht nur für ihn und seine Lieben, sondern Du sorgst auch um seine Sachen. Dies habe ich verstanden, und möchte, dass jeder es begreifen würde, ich möchte, dass jeder Mensch sich von der Sanften Welle Deiner wunderbaren Liebe tragen ließe. Ich sehe, dass der Mensch sehr schwach und hinfällig ist, auch der Mächtigste auf Erden ist es: nur mit Dir im Herzen und im Sinn vermag er etwas zu tun, ohne Dich, vermag er nichts, er ist wie ein vom Wind geschütteltes Blatt, welches, wenn es sich von seinem Ast lostrennt, herumwirbelt und dann am Boden vermodert. Süße Liebe, jeder Mensch der Erde möge sich in dieser Zeit harter Prüfungen von seinem Hochmut befreien und zu Dir laufen, um bei Deinem Herzen glücklich zu sein, Unendlicher Ozean der Milde und der Erhabenheit. Hochheiligster Jesus, ich liebe Dein Antlitz der Unendlichen Sanftmut und Zärtlichkeit; aber ich zittere vor dem der Vollkommenen Gerechtigkeit. Ich zittere wie ein kleines Vögelchen das einen Riesen die Hand nach ihm ausstrecken sieht: wie klein und hilflos fühlt es sich!“

Liebe Braut, gewiss muss der Mensch sich seiner Kleinheit und Hinfälligkeit, Folge der Erbsünde, bewusst werden; er muss es, nicht um sich zu entmutigen und die Arme sinken zu, sondern um sich Mir, Gott hinzugeben, der Ich ihn erschaffen habe und ihn liebe mit der Zärtlichsten Liebe. Wer auf Mich, Jesus, vertraut, bleibt nicht enttäuscht, er erhält und ist glücklich, er bittet und wird erhört, er sucht und findet, immer. Mein Herz will nicht nur das Heil der Seelen, sondern wünscht auch auf Erden Glück und Frieden zu spenden. Wer auf Mich vertraut, soll nicht fürchten, was auch geschehen mag, er soll nicht fürchten, denn Ich, Ich Jesus bin seine Kraft: Ich sorge für die Seele und für den Leib. Ich, Ich Gott, habe die Seele und auch den Leib erschaffen; so habe Ich den Menschen gewollt und Ich liebe ihn in seiner Ganzheit aus Seele und Leib.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenn das Leid heimsucht, stöhnt der Mensch tief und fühlt sich traurig; wenn er schwer geprüft ist, wächst die Traurigkeit und er tut sich schwer, sich Dir, Jesus, hinzugeben. Verzeihe so viel Torheit, verzeihe, Süße Liebe und hilf.“

Höre, Meine Kleine, die Worte die Ich zu dir spreche: der geprüfte Mensch darf nicht die Arme sinken lassen, sondern muss sich Mir zuwenden, bitten und vertrauen. Alles schenke Ich dem, der auf Mich vertraut; Ich enttäusche ihn nicht, denn Ich, Ich Jesus, enttäusche nicht, enttäusche nie.

Du sagst Mir: „Angebeteter, auch an diesem Tag gewährst Du mir die hocherhabene Gabe, Dich als Barmherzigen Jesus zu sehen. Ich sehe die weißen Gewänder, von einer sanften Brise bewegt, ich nehme den herrlichen Duft wahr und höre singen: „Christus vincit! Christus regnat! Christus imperat!“ Ich spüre in mir das Glück in Strömen fließen und begreife, dass meine Seele ganz in Dir versunken ist. Dies ist ein Augenblick Paradies und ich möchte, dass er nie enden würde, so schön ist er. Ich wünsche, dass mein Leben ein Lied der Liebe zu Dir sei, Augenblick für Augenblick.“

Geliebte Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Unendlichen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich sehe, dass viele von euch sich haben von großer Traurigkeit ergreifen lassen, da sie die Dinge ringsum schlecht gehen sehen. Ich bin hier bei euch um euch zu sagen, Mut zu haben. Denn dieser ist ein vorübergehender Moment der eine neue Zeit vorbereitet. Liebe Kinder, vertraut immer auf Gott, immer und verzagt nicht, was auch geschehen mag. Begreift, dass Jesus eure Probleme gut kennt und euch immer zu Hilfe kommt. Bittet mit demütigem Herzen und ihr werdet erhalten. Hofft auf Jesus und ihr werdet nicht enttäuscht bleiben; klopft immer an und es wird euch geöffnet werden. Geliebte Kinder, es ist eine große Läuterung im Gange, die gewiss nicht aufhören wird, bis sie nicht ihren Zweck erreicht hat. Ich bitte euch, Meine Kleinen, den Willen Gottes anzunehmen, ohne Fragen zu stellen und bereit zu sein zu tun, was Er will. Begreift dass Er, wenn Er viel verlangt, euch mehr, viel mehr zu geben wünscht. Geliebte Kinder, wer auf Gott vertraut, erlangt immer, erlangt alles! Vereinen wir die Herzen zur tiefsten und inbrünstigsten Anbetung. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, kleine Tochter.

 

Hl. Jungfrau Maria