25.04.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt gut in Mir diese Zeit und bereitet euch auf die Zukunft vor, die so sein wird wie ihr sie vorbereitet habt.

 

Geliebte Braut, die Zukunft ist in der Gegenwart und die Gegenwart bereitet sie vor. Jeder Mensch nutze gut seine Freiheit, um Mir zu dienen und Meinen Willen zu erfüllen jeden Tag. Weißt du, Meine Kleine, dass die Tage die Ich dem Menschen schenke, gezählt sind? Keinen einzigen kann er seinem Leben hinzufügen.

Du sagst Mir: „Jesus, Süße Liebe, häufig geschieht es, das man nicht genügend daran denkt. Der Mensch verschwendet in Eitelkeit und Torheiten die kostbare Zeit die Du schenkst und nicht mehr wiederkehrt. Über den Wert und die Bedeutung der Zeit nachzusinnen, ist eine Gnade die von Dir, Liebster, kommt und Du schenkst sie dem, der sie erwünscht; wie viele jedoch ersehnen sie nicht! Ich sehe Leben, die sich in der Eitelkeit jeglicher Art verlieren, Leben die nicht erbauend sind. Mein Herz, eng mit Deinem Göttlichen vereint, stöhnt und sagt zu Dir, Unendliche Liebe: gewähre die Gnade, die einmalige und kostbare Zeit, Gabe Deiner Liebe, gut zu gebrauchen.“

Geliebte Braut, wie Ich dir öfters gesagt habe, fallen die Gnaden reichlich vom Himmel herab durch die inständigen Bitten der Kleinsten die ganz Mein sind; sie fallen in Strömen herab, aber viele sind jene die es nicht ergreifen. Sie könnten reich und glücklich sein und sind hingegen, aus Vergehen, arm und unglücklich! Geliebte Braut, der törichte Mensch ist unglücklich und er bleibt es, wenn er nicht einsehen und vernünftig werden will. Wie du verstanden hast, schenke Ich den Menschen der Erde viel, auch und hauptsächlich in diesem neuen Jahrtausend, aber die Torheit der Welt hat mit dem Hochmut zugenommen: der Mensch will sich mit Mir, Gott, messen, er will sich an meinen Platz stellen! Schwer ist diese Sünde und führt zum Verderben!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, verzeihe so viel Unvernunft, die immer dieselbe ist, es ist jene der aufsässigen Engel, es ist jene der Menschen, es ist die schwere Sünde des Ungehorsams Dir gegenüber. Süße Liebe, Du liebst so sehr, aber wirst noch wenig verstanden und wenig geliebt. Diese gegenwärtige Zeit gleicht jener der Sintflut, jener von Sodom und Gomorra, jener der Zerstörung Jerusalems. Ich fürchte sehr, Süße Liebe, dass der Ungehorsam und die allgemeine Unbußfertigkeit den Lieben Vater, den wir Tag und Nacht anbeten, dazu führen, der Welt das strenge Antlitz zu zeigen und fürchte auch, dass die Lektion hart, sehr hart, ähnlich jenen der Vergangenheit sein wird.“    

Meine Kleine, Ich habe dir gesagt, dass die Gegenwart die Zukunft vorbereitet: wenn die Welt in der Aufsässigkeit und in der Unbußfertigkeit fortfahren wird, wird sie durch eigene Schuld viel zu leiden haben. Mein Herz möchte nur Freude geben und nie Qual und Schmerz, aber die Aufsässigkeit gegenüber Meinen Gesetzen und die Unbußfertigkeit sind die Ursachen der größten Leiden. Ich sage dir, dass wie an einem sonnigen Tag plötzlich ein Gewitter losbrechen kann, so kann es auf Erden geschehen: plötzlich kann alles eintreten! Jeder bereite sich eine sichere Zuflucht vor und Mein Herz ist die erhabene Festung, wo Mein feind keinen Zutritt hat.

Du sagst Mir: „Jeder Mensch der Erde möge dies begreifen. Die ganze Menschheit trete ein in diese erhabene Zuflucht und finde Rettung in Dir. Auch heute schenkst Du mir die Gabe der wundervollen Schauung: Du bist der König des Universums und ich betrachte Dich in Deiner Unendlichen Schönheit und Majestät. Ich betrachte Dich und im Herzen läuft das Glück über, ich betrachte Dich und bete Dich an, ich betrachte Dich und preise Dich. Wie schön ist es, Jesus, zu begreifen, von Dir so sehr geliebt zu sein! Dies ist das größte Glück!“

Liebe Braut, Großes tue Ich für den der Mich liebt. Bleibe glücklich in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid glühend im Gebet und nicht lau. Seid bereit manches, auch spontane, Opfer zu bringen. Geliebte Kinder, die Sünde ist die Ursache aller Übel; bekämpft sie mit all euren Kräften! Geliebte Kinder, Ich bin bei euch um euch zu helfen, das Heute gut zu leben und euch so eine glückliche Zukunft mit Jesus vorzubereiten. Oft zeigt ihr Mir eure Sorge um die Zukunft; Ich sage euch, dass ihr sie Tag für Tag mit Fleiß vorbereiten müsst und ohne die Zeit zu verschwenden, die Gott euch gewährt. Kinder der Welt, begreift, dass das Leben Dienst an Gott und an den Brüdern werden muss. Begreift, dass es wichtig ist, den Willen Gottes immer, immer zu erfüllen, auch wenn ihr nicht begreift. Wer dies tut, ist ein Kluger der sich eine herrliche Zukunft vorbereitet. Seht, ich bin hier, bin jedem von euch nahe, um euch auf die Zukunft vorzubereiten, die sehr glücklich sein wird für den, der Gott gegenüber fügsam und folgsam ist, jedoch sehr traurig für die Unfügsamen und Unbußfertigen. Begreift gut, Meine Kleinen, Meine Worte und lebt sie Tag für Tag. Die Himmelsmutter wacht über euren Weg, weil sie euch unermesslich liebt. Meine Kinder, liebe Kinder, vereinen wir die Herzen um Jesus anzubeten. Wer Jesus anbetet, betet den Lieben Vater und den Heiligen Geist an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria