29.04.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Mein liebevoller Blick ruht auf euch. Fürchtet nicht, was auch geschehen mag: Ich, Ich Jesus, bin mit euch.

 

Geliebte Braut, Ich weiß alles was in der Welt und in jedem von euch geschieht. Fürchte nicht, zittere nicht, wenn du die Säulen der Welt beben und sich beugen siehst: das Universum ist unter Meiner Herrschaft. Ich habe über alles die Kontrolle: es löst sich kein Blatt vom Ast, ohne Meine Erlaubnis; es wirbelt nicht durch die Luft, wenn Ich es nicht will. Alles sehe Ich. Alles weiß Ich. Diese Wahrheit diene dazu, das Herz immer freudig zu bewahren, im Wissen darum, dass Ich, Ich Jesus, über alles die Kontrolle habe und Ich die Liebe bin.

Du sagst Mir: „Hochheiligster Herr, gewiss ist, dass die Menschen, wenn sie über diese Wahrheit nachdächten, weniger leiden und nicht alles, die Gegenwart, die Zukunft, sogar sich selbst, fürchten würden. Es ist schön zu wissen, dass die Liebe über die Welt herrscht, dass der König des Universums Liebe ist, immer Liebe, nur Liebe! Es ist schön zu wissen, dass jeder Mensch Gegenstand Deiner Unermesslichen Liebe ist und keiner davon ausgeschlossen ist. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, Jesus, Unendliche Köstlichkeit der Seele die auf Dich vertraut, wie schön ist es zu wissen, von Dir so sehr geliebt zu sein! Die menschliche Liebe ist hinfällig, ist schwach und kann enden, aber die Göttliche Liebe ist stark und hat nie ein Ende!“

Geliebte Braut, du hast gut gesprochen, denn Mein Geist ist über dir. Wenn jeder Mensch begreifen würde, wie sehr er von Mir, Gott, geliebt ist, würde er vor Freude singen und wäre voll lebendiger Hoffnung. Geliebte Braut, um zu begreifen genügte es das Kreuz zu betrachten und über Mein Opfer nachzudenken; wenn der Mensch dies jeden Tag täte, würde er gewiss begreifen und glücklich sein. Das Kreuz ist Mein Banner, es spricht von Liebe, von einer unermesslichen Liebe, es spricht von Meiner Liebe zur Menschheit aller Zeiten, zu jedem Menschen. Geliebte Braut, die Menschen des dritten Jahrtausends schauen nicht auf das Kreuz, denken nicht darüber nach; sie tun dies nicht, deshalb begreifen sie nicht. Mit dem Kreuz, liebe Braut, habe Ich alles zur Welt gesagt, aber wenig ist verstanden worden von Meinem Opfer der Liebe! Liebe Braut, hast du verstanden, dass Ich für jeden Menschen gestorben bin, damit er das Leben in Mir habe?

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, Du bist das Licht, der Weg, die Wahrheit! Hilf uns, immer tiefer zu begreifen. Hilf uns, Süße Liebe, damit jeder Mensch versuche Dein erhabenes Gefühl zu erwidern und in Dir, Jesus, Freude finde. Die große Traurigkeit die das dritte Jahrtausend beherrscht, ist Folge des Sündenstroms der die Erde durchzieht: er umnebelt den Sinn und verhärtet die Herzen. Wer sich vom Bösen umgarnen lässt, wird blind und taub, blind vor Deinen Zeichen, taub für Deine Worte. Du bist die Liebe, bist immer Liebe, nur Liebe, aber der Mensch begreift nicht, wenn er im Schlamm des Fehlers versunken bleibt. Süße Liebe, umarme die Welt mit Deiner Barmherzigkeit und rette sie vor der Selbstzerstörung der sie zuschreitet.“

Geliebte Braut, Ich sage dir, dass Ich nicht erlauben werde, dass die Menschen in ihrem Wahn, sich selbst zerstören. Fürchte nicht, kleine Braut. Lebe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe an diesem Tag. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, mit dem glühenden Gebet und dem Gehorsam zu Gott trägt ihr die Welt. Ihr begreift nicht die Macht des Gebetes das aus einem Herzen voll glühender Liebe zu Gott kommt. Ich sage euch, dass jeder ohne Unterlass beten, immer beten würde, wenn er es verstünde! Gott will viel gewähren, will alles gewähren. Habt volles Vertrauen zu Ihm, sei es wenn alles gut geht, wie auch wenn alles schlecht geht. Jesus, geliebte Kinder, hat die Kontrolle über das Universum. Denkt an Jesu Worte: „Viele Spatzen verkauft man um ein Geldstück, aber keines ist  ohne Gottes Erlaubnis gefallen.“ Seine Kontrolle umfasst alles: nichts geschieht, dass Er nicht wollte oder nicht zuließe! Liebe Kinderlein, Ich bitte euch, glühend zu sein im inständigen Flehen, glühend im Bitten und voller Zuversicht. Gott gewährt viel dem, der Ihm vertraut. Bittet, bittet viel, bittet Gott um alles, hauptsächlich darum, immer mehr Glauben zu haben. Bittet, um zu erlangen und erfüllt freudig Seinen Willen, immer. Gemeinsam vereinen wir die Herzen um Ihn aus der Tiefe unserer Seele anzubeten. Ich liebe euch alle und halte Fürsprache bei Meinem Sohn für jeden von euch. Ich segne dich in besonderer Weise, Meine Kleine.

 

Hl. Jungfrau Maria