13.05.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, hofft auf Mich und habt keine Angst. Wer auf Mich hofft, wird nie enttäuscht und seine Hoffnung ist nicht umsonst.

 

Liebe Braut, Ich will, dass jeder Mensch der Erde begreife, dass er auf Mich, Jesus, seine Hoffnung setzten muss, um nie enttäuscht zu bleiben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies willst Du; aber damit dies geschehe, muss Du, Jesus, von allen gekannt sein. Es gibt Völker die Dich noch wenig kennen und wer Dich wenig kennt, liebt Dich wenig. Hochheiligster Herr, lasse Dich immer mehr erkennen von der Welt, damit alle Dich lieben, Dich loben, Dich preisen, Dich anbeten können, wie Du es verdienst.“

Geliebte Braut, Mein Name ist überall bekannt. Wer kennt ihn nicht? Mein Stellvertreter auf Erden spricht zur Welt. Wer kennt ihn nicht? Er spricht Meine Sprache und lehrt die Völker und alle Nationen. Du sagst Mir, dass noch viele jene sind, die Mich wenig kennen. So ist es wahrlich, nicht weil Ich Mich nicht erkennen lassen wollte, sondern weil die Menschen, um nicht an Mich, Jesus, zu glauben, neue Philosophien erfunden haben, Werk ihrer kranken Phantasie. Meine Kleine, die Welt hat Mich nie geliebt und nun noch weniger als bisher. Wer Meine Gebote befolgt ist glücklich, denn Ich, Ich Gott, will nur was gut für den Menschen ist. Um sicher zu sein, dass er sie nicht vergisst, habe Ich sie in das Herz jedes Menschen geschrieben: alle haben dieselben Gesetze im Herzen eingeprägt. Alle, Meine Kleine, müssen sie befolgen, um glücklich zu sein!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, viele befolgen sie nicht, weil sie sich selber verwirklichen wollen: sie sind hochmütig und unfolgsam. Viele befolgen sie nicht, weil sie es schwer finden. Auch diese sind hochmütig und begreifen nicht, dass Du, Gott, der liebevolle Gesetzgeber bist, Der nur das Wohl des Menschen will.

Sie begreifen nicht, dass Du aus Liebe erschaffen hast, nur aus Liebe und dass der Mensch Deiner Größe, die unendlich ist, nichts hinzufügt. Wer fügsam und folgsam ist und Deine Gesetze liebt, ist ein Weiser der sich selbst und den Nächsten liebt.“

Liebe Braut, du hast richtig gesprochen: wer Meine Gesetze liebt und sie mit Freude befolgt, ist ein Weiser der sich selbst liebt, den Nächsten liebt, die Schöpfung liebt. Denke über die Folgen des Ungehorsams nach, gegenüber Meinen Gesetzen, über die Sünde: sie ist das große Verderben des Menschen! Wer schwer sündigt, schadet sich selbst, schadet dem Nächsten, schadet der ganzen Schöpfung.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenn die Menschen dies zu begreifen gelangten, würden sie sich bemühen nicht zu sündigen, weder viel, noch wenig; sie würden überhaupt nicht sündigen! Süßer Jesus, Du sprichst von Liebe, Du lehrst mit Liebe, Du führst mit Liebe, aber wirst wenig beachtet! Auch diese ist die Zeit des Ungehorsams, wie einst jene von Sodom und Gomorra: die Menschen, von ihrem Hochmut verwirrt, ermüden Deine Geduld! Süße Liebe, Deine Barmherzigkeit fließe in Strömen und die Vollkommene Gerechtigkeit sei von Dir noch zurückgehalten!“

Geliebte Braut, Ich fahre fort Meine Barmherzigkeit zu spenden, die in Strömen durch die Straßen der Welt fließt, aber wenige nehmen sie an! Der Barmherzigkeit wird gewiss die Vollkommene Gerechtigkeit folgen! Geliebte Braut, bleibe glücklich im Schloss Meines Herzens und genieße die Köstlichkeiten Meiner Treuen und ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, viel habe Ich euch gesagt in diesen Jahren. Begreift dass es nun die Zeit ist, Meine Worte umzusetzen und sie Tag für Tag zu leben. Ich wünsche, dass ihr euch bemüht, die Ketten die euch an die schwere Sünde fesseln, zu brechen; Ich wünsche, dass ihr die Gebote Gottes mit größerer Fügsamkeit haltet. Geliebte Kinder, ihr sagt: „Dies befolge ich, weil es leichter ist, dieses nicht, weil es schwieriger ist es zu tun.“ Liebe Kinderlein, wer Jesus liebt, will Ihn nicht beleidigen, nicht im Geringsten. Bedenkt: wenn ihr eine Person sehr liebt, wollt ihr sie vielleicht verletzen, auch nur wenig? Ihr antwortet: „Nein, gewiss nicht; im Gegenteil, wir wollen, dass sie von uns Freude habe, nur und immer Freude.“ Dies antwortet ihr. Bedenkt nun: jede Sünde, auch die kleinste, beleidigt Jesus, Den ihr aus ganzem Herzen liebt. Hört was die Himmelsmutter euch sagt: sündigt weder viel, noch wenig, sündigt überhaupt nicht, denn die Sünde ist Beleidigung zu Gott!

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Du hast nie gesündigt, nie! Süßeste, hilf uns zu sein wie Du, immer, hilf uns nie zu sündigen, sondern Jesus Freude zu bereiten mit den Worten, mit den Wahlen, mit den Vorsätzen.“

Meine Kleinen, Ich bin hier um euch auf dem Weg zu führen; Ich bin hier um euch an der Hand zu den grünen Weiden des Glücks zu führen. Folgt Mir, Meine Kleinen! Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur tiefen Anbetung Jesu. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Meine Kleine.

 

Hl. Jungfrau Maria