20.05.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt standhaft in Meiner Liebe und wartet, mit der Freude im Herzen, ab, dass sich Mein Plan über euch verwirkliche.

 

Geliebte Braut, Ich höre die Gespräche der Menschen: „Wann wird Jesus auf die Erde zurückkehren? Er hat, durch Seine Engel, gesagt, dass Er eines Tages auf derselben Weise wie die Jünger ihn haben fortgehen sehen, wiederkommen würde.“ Dies haben sie gesagt und dies wird sein. Ich werde wiederkommen, geliebte Braut. Ich werde in der von Mir gewollten Zeit wiederkommen, die niemand kennt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du kennst die Zeiten und die Art und Weise. Wer Dich liebt, ist imstande zu warten, er begreift, dass das was Du nicht sagst, ungesagt bleiben muss, deshalb strengt er nicht seinen Verstand und seine Phantasie an, er wartet ab, in der Freude und im Frieden des Herzens.“

Liebe Braut, Ich habe nicht gesagt, wann Ich wiederkommen würde, aber Ich habe von Zeichen gesprochen, die Mein Kommen vorbereitet hätten und dann habe Ich gelehrt, wie man sich Tag für Tag vorbereitet. Kommt dir vor, dass die Welt sich vorbereitet?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenige bereiten sich vor, denn der Glaube ist in den Herzen schwächer geworden und die Verwirrung hat sich vermehrt. Mancher bereitet sich vor und wartet mit Freude auf Dich, aber es gibt jenen der überhaupt nicht daran denkt und lebt, als müsstest Du nie in seinem Leben erscheinen. Süße Liebe, es gibt den der Dich fürchtet: jener der Dir nicht hat die Türen des Herzens öffnen wollen, fürchtet Dich nun und verdrängt den Gedanken.“

Geliebte Braut, denke an Meine Worte: wer Mich nicht als Unendliche Barmherzigkeit annimmt, wird Mich als Vollkommenen Richter annehmen. Selig, wer sich von Meiner Süßen Barmherzigkeit umhüllen und durchdringen lässt, den er wird Meine äußerst bittere Gerechtigkeit nicht erfahren müssen! Liebe Braut, Ich habe oft von Strömen frischen und ruhigen Wasser geredet, die jeden Winkel der Erde durchfließen: jeder Mensch darf sich ihnen nähern, um zu trinken und sich zu stärken, jeder Mensch, ohne Ausnahme. Dieser Strom ist Meine Unendliche Barmherzigkeit, die überallhin gelangt. Sage Mir, geliebte Braut: kann Ich mehr tun als das was Ich bereits schon tue? Wenn ein Strom mit frischem und klarem Wasser in einer Stadt fließt, kann jemand vor Durst sterben? Kann jemand ohne die lebensspendende Flüssigkeit bleiben? Sage Mir.

Du sagst Mir. „Nein, gewiss nicht, Unendliche Liebe. Nein, gewiss nicht; dies kann nicht geschehen!“

Geliebte Braut, Meine Barmherzigkeit umhüllt und durchdringt jeden Winkel der Erde, aber viele lehnen sie ab und bereiten sich eine Zukunft vor, die bitterer sein wird als die Gegenwart.

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, heute sehe Ich dich in Deiner großen Majestät, ich sehe Dich als König des Universums. Dein Blick umfasst die Welt und dringt in jedes Herz. Ich sehe darin einen Hauch von Traurigkeit; ich begreife, dass Du die Kälte und die Verwirrung siehst, die in jedem Winkel der Erde herrschen und Du darüber traurig bist. Ich treffe Deinen Blick, Süße Liebe: ich möchte Dir all die Liebe geben, die die Törichten der Erde Dir verweigern! Nimm meinen Krümel an und den jener, die aus ihrem Leben ein Poem der Liebe zu Dir gemacht haben. Jesus, verschmähe nicht das Wenige das wir Dir zu geben vermögen! Süße Liebe, nimm es an!“

Geliebte Braut, Ich habe der Welt gewährt, Mich immer tiefer zu erkennen und werde fortfahren es zu tun; aber die frostigen Herzen wollen sich nicht am Glühenden Feuer Meiner Liebe wärmen! Ich, Ich Gott, achte die menschliche Freiheit, Ich will nicht widerwillig geliebt werden, aber Ich sage dir: wer Mich liebt und Mir dient, in einer Zeit großer Unliebe und großen Ungehorsams, wird einmalige und besondere Gaben haben, jene die man den Herzensfreunden, den teuersten, gewährt. Liebe Braut, die anbetenden Seelen die ganz Mein sind, werden Meine größten Wunder schauen und Meine Gerechtigkeit in der Welt mildern. Geliebte Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen. Genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, die Himmelsmutter ist mit euch um euch zu helfen auf dem Weg zum Paradiese. Seid ihr dabei euch vorzubereiten, Meine Kleinen?

Ich höre eure unschlüssigen Antworten, ihr sagt: „Es ist nicht leicht, alles gut zu verrichten, um das Paradies zu verdienen.“

Liebe Kinder, Gott erschafft für das Paradies und jeder Mensch muss sich einsetzen um dieses unermessliche Glück mit Gott zu erlangen. Der Einsatz hängt von ihm selber ab; die Gnaden kommen vom Allerhöchsten. Heute bitte Ich euch, alle eure Energien zu sammeln, um Gott zu dienen, wie Er gedient werden will, um Seinen Willen zu tun jeden Augenblick, auch wenn man nicht begreift. Tut immer was Gott wohlgefällig ist, niemals was gegen Seinen Willen ist. Dies ist der Weg zum Paradies und ihr könnt ihn zu Ende gehen, wenn ihr wollt.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Heiligste Mutter, wir wollen mit Dir gehen. Nimm uns bei der Hand und führe uns zu Jesus, um glücklich zu sein mit Ihm und mit Dir.“

Geliebte Kinder, Ich will, dass ihr alle bei Mir im Paradiese seid. Dies ist Mein Wille; aber Ich vermag nichts ohne eure Mitarbeit: Gott, Der euch ohne euch erschaffen hat, rettet euch gewiss nicht ohne euch. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch.

Ich liebe dich.

 

Hl. Jungfrau Maria