23.05.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Mir jede Hoffnung, in Mir jede Freude, in Mir, Jesus, werdet ihr alles haben!

 

Liebe Braut, Ich habe einen Plan über jeden Menschen der Erde; aber über manche verwirklicht er sich, über andere nicht: es hängt von den Wahlen jedes Einzelnen ab. Siehst du, Meine Kleine, wie Ich über die Herzen wirke die Mir gehören? Ich weite sie aus und gieße in sie die Ströme Meiner Liebe. Wer Mein ist, liebt deshalb Mich, liebt den Nächsten, liebt die ganze Schöpfung. Wer Mein ist im Herzen und im Sinn, soll nicht fürchten, auch nicht wenn die Berge sich versetzen, denn Meine Engel sind zu seinen Diensten. Liebe Braut, Scharen von Engeln sind auf Erden, um Meinen Auserwählten und Meinen geliebten Brautseelen zu helfen. Siehst du, wie Ich mit Macht im Leben der Meinen wirke?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe Deine Güte, ich sehe Deine Großzügigkeit, sehe Dein Feingefühl. Jesus, angebeteter Herr, wie möchte ich, dass Du in jedem menschlichen Herzen herrschen würdest! Dort wo Du herrschst, ist der Friede, ist die Freude, ist die Hoffnung.“

Meine Kleine, du weißt, dass Ich in jedem Herzen herrschen möchte, Ich habe dir vieles gesagt in den vertrauten Gesprächen. Ich will in den Herzen herrschen; aber viele sind jene die Mich nicht annehmen und sich von Mir fernhalten! Ich sehe, Meine Kleine, dass die Welt Mich nicht liebt, Mich nicht geliebt hat und fortfährt Mich nicht zu lieben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wird bald der Tag kommen, an dem der Großteil der Menschheit Dich lieben wird?“

Liebe Braut, bis zum Ende der Welt wird es den geben, der Mich liebt und den, der Mich nicht lieben will: das Herz des Menschen hat die Freiheit Mich zu lieben, oder Mich nicht zu lieben. Die einen werden Mein sein für ewig; die anderen werden Mich für immer verlieren.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Dich lieben ist Freude, ist unermessliche Freude! Das Herz in dem Du wohnst, singt und jubelt jeden Augenblick. Du bist der Süße Freund, Der immer gegenwärtig ist; mit Dir im Herzen wird es zum Zentrum des Austauschs des Süßen Gefühls. Dort erfolgt die Umarmung des Geschöpfes mit seinem Schöpfer, mit seinem Heiligsten Heiland! Dort wirkt der Heilige Geist mit erhabener Macht! Wer wird diesen erhabenen Austausch, der ewig dauern wird,  jemals aufhalten können?“

Geliebte Braut, du hast gut verstanden. Im menschlichen Herzen in dem Ich, Gott, wohne, geschehen die schönsten Dinge: es gibt einen fortwährenden Austausch der Liebe zwischen dem Schöpfer und Seinem Geschöpf, zwischen dem Heiland und dem von Ihm Geretteten. Es ist ein Prozess der nie ein Ende haben wird; das Glück beginnt im Augenblick in dem das menschliche Herz sich Mir öffnet; Meine Umarmung der Liebe ist für immer.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, wenn der Mensch, jeder Mensch dies verstünde, würde er sich sofort Dir, Jesus, öffnen; er würde aufmerksam lauschen, um Dein sanftes, erhabenes, wunderbares Klopfen zu hören. Möge jeder Mensch rechtzeitig begreifen, Dir rechtzeitig antworten: für alles gibt es eine Zeit, innerhalb welcher man handeln muss.“

Meine kleine Braut, du hast richtig gesagt. Man muss den günstigen Moment ergreifen und ihn nicht vorüberziehen lassen, denn er wird nie mehr zurückkehren. 

Du sagst Mir: „Deine Worte, Süße Liebe, sind sehr bedeutungsvoll. Lasse sie in jedes Herz dringen, in die Tiefe jeder Seele. Die Seelen mögen Dich aufnehmen und keine ohne Deine Lebendige und Pochende Gegenwart bleiben.“

Geliebte Braut, Ich gehe jedem Menschen entgegen; aber Ich zwinge Meine Gegenwart nicht dem auf, der sie nicht will. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, die Himmelsmutter ist mit euch, um euch auf dem Weg anzuspornen. Ich kenne eure Müdigkeit und sehe die Mühe die ihr aufbringt, um im Guten standhaft zu bleiben: ihr seid, liebe Kinder, auf stürmischer See mit schäumenden Wogen. Ich sage euch: trefft eure Wahlen gut; tut es gewissenhaft und mit Achtsamkeit, denn oft bestimmt eine Wahl die nächste. Fragt euch, bevor ihr eure Wahl trefft, ob sie Gott gefällt, und tut es nur, wenn es Ihm wohlgefällig ist. Liebe Kinder, ihr entscheidet, Tag für Tag, euer ewiges Schicksal! Seid euch dessen bewusst!

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, dies ist eine Zeit großer Verwirrung und es ist nicht leicht, die Entscheidungen des Lebens gut zu treffen; wir sind wie Kinder die immer unschlüssig sind und ständig Führung brauchen. Liebe Mutter, sei Du unsere Führerin¸ wir begehen leicht Fehler, weil wir schwach sind. Hilf uns, Süßeste, Tag für Tag.“

Geliebte Kinder, gewiss helfe Ich euch; es ist eine Freude für Mich es zu tun! Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Gott aus der Tiefe der Seele an. Ich liebe dich.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria