25.05.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Meiner Liebe findet ihr alles; wenn ihr auf Mich vertraut, werdet ihr alles haben, was ihr wünscht.

 

Geliebte Braut, wer ganz auf Mich vertraut, kann alles haben, alles erlangen: Mein Herz will die schönsten Dinge gewähren, Es will geben, nicht fortnehmen. Hast du dies gut verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Deine Lektionen haben mir die herrliche Wahrheit erleuchtet: der Mensch der glühenden Herzens bittet, jener der Deinen Willen mit Freude erfüllt, erhält was es erbittet, denn Dein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Güte.“

Liebe Braut, du fährst fort dich zu fragen, warum so viel Schmerz auf Erden ist, warum so viel Leid überall. Meine Kleine, schaue dich um, siehe wie viel Sünde es gibt: überall fließt die Sünde in Strömen durch die Straßen der Welt. Ihre Folgen sind Schmerz, Kummer, Verzweiflung. Geliebte Braut, Ich habe dir immer gesagt, dass jener der auf Mich vertraut, erhält, immer erhält, alles erhält; aber, Ich füge hinzu, zu einer Bedingung: er muss demütig und fügsam sein gegenüber Meinen Gesetzen. Verlange Ich zuviel?

Du sagst Mir. „Unendliche Liebe, Du hast Gesetze in das menschliche Herz geschrieben, für sein Wohl; Du hast sie mit Deinem Finger geschrieben und gesagt: „Befolge sie. Befolge sie mit Freude, denn sie sind nicht bedrückend. Befolge sie und du wirst den Frieden und die Freude haben, den wahren Frieden, denn nur Ich schenken kann, die wahre Freude, die nur von Mir kommt.“ Liebe Braut, du hast gut verstanden, dass Ich das Leid nicht will, es nicht von Mir kommt; Ich lasse es lediglich zu, für das Heil der Seelen.

Du sagst Mir: „Ich habe verstanden, dass viele Körper leiden und stöhnen, weil die Seele geheilt werden muss. Die Qualen sind eine Arznei die heilt, wenn sie gut ertragen werden. Süße Liebe, Du tust alles mit Unendlicher Weisheit und Liebe, aber Du wirst nicht verstanden. Es komme bald die Zeit der Veränderung der Herzen. Gewähre die Gnaden, damit dieses Wunder geschehe!“

Geliebte Braut, höre gut Meine Worte und teile sie der Welt mit, die nicht begreifen will: die Gnaden fallen reichlich herab: sie sind wie ein Strom der jenen der gemeinschaftlichen Sünde vereiteln will. Sie fallen herab, Meine Kleine, aber die Menschen begreifen nicht, sie kümmern sich nicht darum, diese Gabe anzunehmen! Sie sind zerstreut und hochmütig: sie glauben, Meine Braut, sich ohne die Gnaden die Ich gewähre, verwirklichen zu können; sie glauben, ohne Mich, Gott, vorangehen zu können! Siehe, dies ist der große Fehler! Mit Mir im Herzen und im Sinn, hat der Mensch Alles, vermag er alles; ohne Mich kann er nichts tun. Denke an die vom Weinstock abgetrennte Rebe: welches ist ihr Ende? Sie vertrocknet und stirbt ab! So ist der Mensch, ohne Mich im Herzen und im Sinn. Geliebte Braut, die Welt begreife rasch die Größe Meiner Gaben und wende sie an, um Mich immer tiefer zu erkennen und Mir besser zu dienen. Wer Mir dient, ist ein Kluger der sich selbst liebt, den Nächsten, die ganze Schöpfung.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, dies habe ich verstanden und freue mich innerlich. Ich bitte Dich, Süße Liebe, sende den Geist der Wahrheit auf die Erde; Er erneuere sie von einem Ende zum anderen und jeder begreife den wahren Wert seines Lebens und seinen tiefen Sinn.“

Geliebte Braut, dein Herz sei heiter, denn Ich werde wunderbare Dinge vollbringen für den, der Mich glühenden Herzens liebt. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt gut diese Zeit, indem ihr Wahlen trefft, die gemäß Gott sind. Liebe Kinder, ihr könnt viel haben, auch auf Erden; wenn ihr standhaft bleibt auf dem leuchtenden Weg, könnt ihr viel haben. Ich führe euch, Meine Kleinen, fühlt euch nicht allein in den Schwierigkeiten: Ich bin bei euch, als liebevolle Mutter. Hört auf Meine Worte, vertraut auf Meine Liebe die euch alle gerettet und bei Jesus glücklich sehen will.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, auf Erden ist viel Verwirrung, mehr als in der Vergangenheit. Auf Erden ist die dichte Finsternis des Zweifels und der Ignoranz herabgesunken; fahre fort den Weg des Lichtes zu erleuchten. Alle mögen ihn sehen und glücklich gehen, denn das Ziel ist gewiss, ist das schönste, ist das erhabenste: ist das Paradies!“

Geliebte Kinder, wenn ihr die richtigen Wahlen trefft, gemäß Gott, werdet ihr alle ans Ziel gelangen, mit einem ebenen und sicheren Flug. Die Himmelsmutter will, dass die Kinder niemals verloren gehen, Sie will, dass keines verloren gehe. Meine Kleinen Kinder der Welt, lasst euch helfen! Folgt Mir auf dem Weg des Lichtes!

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Du bist unsere Führung, Du bist der leuchtende Stern der uns zu Jesus führt. Werde unser nicht überdrüssig, Süßeste; Du siehst, dass wir zu schwach und träge sind, halte unsere Hand gut fest.“

Geliebte Kinder, wie ihr seht, bin Ich jeden Tag bei euch. Ich freue Mich, euch zu helfen. Gemeinsam vereinen wir die Herzen um Gottes Lob zu singen, um Ihm zu danken, um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria