27.05.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, blickt zum Himmel und seht, mit den Augen des Herzens, dessen glänzendes Licht. Der Lohn den Ich für die Herzensfreunde vorbereitet habe, jene die Mir treu bleiben unter so viel Aufsässigkeit, ist das grenzenlose Glück des Paradieses im Himmel, mit einem Vorschuss auch auf Erden.

 

Geliebte Braut, die Menschen des dritten Jahrtausends wenden den Blick wenig dem Himmel zu, während sie die Dinge der Erde fest im Blick haben, als müssten sie diese nie verlassen. Siehe, warum du ringsum so finstere, traurige, gequälte Gesichter siehst.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe wohl verstanden, dass der Mensch Tag und Nacht an den Himmel denken müsste, um sich vorzubereiten ihn bald zu erreichen. Wenn der Gedanke nämlich auf ihn gerichtet ist, ist die Vorbereitung sorgfältig und gründlich. Ich denke an einen der eine wichtige Prüfung ablegen muss, ich denke daran, wie sehr er sich bemüht, sie mit höchsten Noten zu bestehen, der Gedanke verlässt ihn nie.“

Liebe Braut, wenn die Menschen sich sehr einsetzen würden für den Himmel, würde alles sich ändern rundum und es gäbe bereits den Frieden auf Erden, aber dies geschieht nicht: die Menschen denken nicht an den Himmel und jene des dritten Jahrtausends weniger noch als jene der Vergangenheit. Liebe Braut, Mein Herz ist voller Schmerz wegen der Sünden der Menschen, die sich nicht ändern wollen und in letzter Zeit all ihre Schwäche zeigen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Propheten haben bereits alles vorausgesagt; diese Zeiten haben sie angekündigt, damit die Welt sich vorbereite und nicht gedankenlos zu diesen gelange. Alles hast Du vorausgesagt, Süße Liebe: jeder Mensch müsste sich rechtzeitig vorbereiten, um nicht überrascht zu werden, um nicht ohne jegliche Vorbereitung zu einem so besonderen geschichtlichen Augenblick zu gelangen.“

Geliebte Braut, wenn die Menschen verstanden hätten, wenn sie sich zeitig gekümmert hätten, gäbe es bereits den Frieden in jedem Winkel der Erde; aber die Menschen haben nicht begreifen wollen und das Leid hat zugenommen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe die Ungerechtigkeit ringsum zunehmen, ich sehe viele Unschuldige fallen. Mein Herz bebt und bittet Dich inständig, damit auf Erden bald die Zeit des Friedens komme, von Deinem Gütigen Herzen versprochen.“

Liebe Braut, denk an Meine Tränen über Jerusalem, denke an Meine Worte über sie. Denke daran.

Du sagst Mir: „Ich denke immer an das was Du über Jerusalem sagtest und mein Herz bebt angesichts dessen, dass die damalige Situation sich auch in den heutigen Tagen wiederholt. Ich sehe die ganze Welt in Aufstand und bitte Dich, Süße Liebe: sende Deinen hocherhabenen Geist, die Herzen und den Sinn zu erneuern. Sei dies die Gabe an die Menschen des dritten Jahrtausends.“

Geliebte Braut, arg war die Aufsässigkeit Jerusalems, aber schlimmer noch ist jene die gegenwärtig auf Erden herrscht. Dein Herz, eng an Meines gedrückt, zittere jedoch nicht. Der Friede wird kommen, aber für jene die ihn ersehnt und vorbereitet haben. Die Erde wird im Jubel sein, aber für jene die auf Mich, Jesus, vertraut haben. Wenn eine Pflanze ganz im Licht steht, lebt und gedeiht sie gut, aber wenn sie im Dunkeln steht, geht sie elend zugrunde. Ich bin Licht, Weg und Wahrheit; wer zu Mir kommt, wird im Licht sein, wird Meinen Weg beschreiten und die Wahrheit kennen. Jeder treffe seine Wahl: er kann alles haben; er kann alles verlieren!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, mit Deinen Gnaden treffe jeder seine Wahlen und sei glücklich. Es komme Dein belebender Tau auf die Erde herab; er komme herab und erneuere sie!“

Geliebte Braut, dein Herz sei glücklich, denn Ich will Wunder für jene vollbringen, die Mich lieben. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gott, in Seiner Unermesslichen Liebe, will Frieden und Freude geben; aber wollt ihr wirklich diese Gaben? Meine Kleinen, ihr könnt sie haben, oder darauf verzichten, wenn ihr die Liebe Gottes ablehnt. Liebe Kinder, ihr könnt viel Licht haben, ihr könnt den leuchtenden Weg gehen, ihr könnt das wahre Leben haben. Dies sind die Möglichkeiten die ihr habt. Geliebte Kinder, jeder Mensch kann glücklich sein, wenn er will; er kann Licht und Frieden haben, wenn er will. Geliebte Kinder, ihr kennt alle die Bedingungen. Befolgt sie. Ich sehe mit Schmerz, dass viele jene sind die die Finsternis dem glänzenden Licht Jesu vorziehen und den leuchtenden Weg der zum Paradiese führt, nicht nehmen wollen. Geliebte Kinder, wenn ihr auch viel gesündigt habt, könnt ihr euch retten, wenn ihr eure Sünden ehrlich bereut. Zögert nicht, verschiebt nicht auf morgen was ihr heute tun könnt: bittet demütig um die Vergebung der Sünden; sucht einen Priester Gottes auf und erfleht mit großer Demut die Vergebung. Kinder der Welt, Ich bin seit langer Zeit unter euch, um euch zu helfen, den Weg des Himmels zu gehen. Kinder der Welt, das Leben auf Erden dauert nur einen Augenblick, dann gibt es die Ewigkeit, denkt an die Ewigkeit und bereitet euch auf sie vor.

Meine kleine Tochter sagt: „Liebe Mutter, Süße Lilie, die Du Himmel und Erde mit Deinem Duft erfüllst, bereite uns auf die Begegnung mit Deinem Sohn vor, stelle Du, geliebte Mutter, uns Deinem Sohn vor und halte Fürsprache für jeden Menschen, denn wir sind alle Deine Kinder.“

Liebe Kinderlein, erfüllt gut euren Teil, Ich werde Meinen erfüllen. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria