29.05.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, es herrsche in euch nicht die Traurigkeit, sondern die Freude, denn wenn Ich, Ich Jesus, für euch bin, wer kann gegen euch sein?

 

Geliebte Braut, Meine Brautseelen seien immer in Heiterkeit, denn Ich habe sie in Mein Glühendes Herz hineingelegt und es mangelt ihnen nichts: gibt es vielleicht etwas was sie erbitten, ohne zu erhalten? Bleiben sie vielleicht enttäuscht von Mir?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Dein gütiges Herz gewährt, gewährt immer, gewährt alles: Es schenkt das Hundertfache auf Erden und dann, im Himmel, das Paradies. Du enttäuschst niemals, sondern erfüllst die Seelen die ganz Dir gehören mit großem Glück, mit wahrem Frieden. Du, Jesus, schenkst und willst fortfahren es zu tun: Du hörst das Flehen Deiner lieben Freunde, Du erhörst es und machst sie glücklich. Dein Blick über sie ist Süß und Barmherzig. Ich möchte zu jedem Menschen sagen: erfülle den Willen Gottes, sei Sein Freund und es wird dir nichts mangeln; Du wirst alles haben auf Erden und dann im Himmel. Ich möchte dies zu jedem Menschen sagen, Süße Liebe, aber gegenwärtig hört niemand zu. Alle Menschen sind von großer Eile erfasst: sie laufen hierhin und dorthin. Wenn man spricht, sagen sie: „Ich muss gehen, ich habe viel zu erledigen.“ Süße Liebe, wenige wollen Dein Wort hören, wenige wollen Deinen Willen erfüllen! Du, Jesus, siehst alles und Dein hocherhabenes Herz stöhnt für soviel menschliche Unkenntnis. Die Großen der Erde wollen nichts geben, sie behalten alles für sich; Du, der größte König, willst Deine wunderbaren Gaben schenken, aber sie werden abgelehnt! Unendliche Liebe, oft werden sie abgelehnt, weil nicht genug verstanden. Gegenwärtig stöhnt und leidet die Welt mehr als in der Vergangenheit: die Schwierigkeiten sind maßlos gestiegen. Dies ist geschehen, wegen des Ungehorsams zu Dir, Gott, zu Deinen Gesetzen. Süße Liebe, Du vermagst alles, Du vermagst was Du willst, nichts ist Dir unmöglich: für die inständigen Bitten jener die Dich glühenden Herzens lieben, für ihr inständiges Flehen, vereint mit jenem Deiner Süßen Mutter, verändere die Herzen, erhelle den Sinn, entferne die Schatten und gib allen Dein glänzendes Licht!“

Meine kleine Braut, eng an Mein Herz gedrückt, in Welches die größte Liebe, die treu und ewig ist, erglüht, höre Meine Worte und übermittle sie der Welt: Ich, Ich Jesus, will die Herzen aus Stein verändern, Ich will die verwirrten Sinne erleuchten, aber Ich tue es nicht mit Gewalt. Ich warte auf das Ja der Seele um zu handeln; Ich warte auf ihr Ja: Ich habe dem Menschen die Freiheit gewährt und Ich achte sie! Siehe, liebe Braut, was Ich zur Seele, zu jeder Seele sage: willst du Mein sein? Ich klopfe an die Tür jedes Herzens und warte darauf, dass man Mir öffnet. Meine kleine Braut, die erzwungene Liebe ist keine Liebe.

Du sagst Mir: „Heiligster, oft sind die Seelen zerstreut und achten wenig auf Deine Worte; so sind die Herzen, die sich nicht sofort Dir öffnen. Unendliche Liebe, ich fürchte, dass für jede zerstreute Seele  die Zeit kommt, in der sie Dein Göttliches Klopfen nicht mehr hört, weil sie es zu lange überhört hat.“

Geliebte Braut, deine Befürchtung ist begründet. Wehe dem, der Mir lange Zeit Nein gesagt hat und nun blind geworden ist für Meine Zeichen und taub für Meine Stimme: hart wird sein Leben sein und bitter sein Ende! Selig jener, der in Meinem Herzen lebt und pocht: er hat alles auf Erden und alles im Himmel bei Mir, für ewig! Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid wie Blumen die den Tautropfen annehmen, der sie belebt, und sich den süßen Sonnenstrahlen öffnen. Mein Mutterherz will euch alle so: schön und üppig, alle für Jesus. Kinder der Welt, Ich kenne euch alle einzeln; Ich kenne euch beim Namen und liebe euch. Ich frage euch: wollt ihr alle Jesus gehören? Wollt ihr euch Seiner Liebe öffnen, um bereits auf Erden alles zu haben, und dann im Himmel? Gott will gewähren; es ist eure Wahl, liebe Kinder, die Liebe Gottes anzunehmen oder sie abzulehnen. Geliebte Kinder der Welt, liebt Gott mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, mit all eurem Sehnen: Er sei an erster Stelle in euren Gedanken, für Ihn sei jedes süßeste Gefühl! Tut dies, Meine Kleinen, und ihr werdet alles haben, zuerst auf Erden, dann im Himmel. Als Mutter will Ich das Glück aller Kinder; Ich will nicht, dass manche glücklich und andere unglücklich sind. Welche Mutter will das? Kinder der Welt, Meine süßen viel geliebten Kinder, öffnet euch alle der Liebe Gottes und erfüllt Seinen Willen. Alles will Er euch gewähren in dieser Zeit. Wendet die große Gabe der Freiheit gut an, um Gott immer tiefer zu erkennen, um Ihm zu dienen, um Ihn Tag und Nacht anzubeten. Ich bin immer mit euch, wenn ihr dies tut. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria