02.06.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, nehmt Meinen Willen an, im Wissen darum, dass Ich nur euer Bestes will.

 

Liebe Braut, Mein Wille ist nicht euer Wille und Mein Gedanke ist nicht euer Gedanke. Denkt ihr über dies nach?

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, gewiss bedenke ich es. Wir möchten immer, dass Dein Gedanke mit unserem übereinstimmte, Dein Wille mit unserem menschlichen. Dies ist unsere Schwäche. Oft wagen wir Dir zu sagen, was Du für uns tun sollst. Fast schreiben wir es Dir vor. Welche Unbedachtheit in uns, Süße Liebe! Verziehe uns! Hilf uns, gemäß Deinem Vollkommenen Willen, Deinem erhabenen Gedanken, denn Du allein weißt, was gut für uns ist. Süßer Jesus, ich denke immer daran und sage Mir: du, kleines Geschöpf, kennst dich selbst gar nicht, du kennst das wunderbare Universum in dem du lebst und pochst nicht, wie kannst du Gott sagen, was er für dich tun soll? Dies wiederhole ich mir, Süße Liebe und gelange zu dieser Entscheidung: lasse dich von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen; denke einzig daran zu tun, was Er von dir verlangt, nichts anderes. Es geschehe immer Sein Wille, es erfülle sich immer Sein Plan der Liebe.“

Geliebte Braut, ich habe in dich, Meine Kleine, einen Tropfen Meiner Weisheit gelegt, einen Strahl Meines Feuers der Liebe. Dies tue Ich für jene die Mich glühenden Herzens lieben. Du hast gut verstanden: der Mensch kennt nicht das Universum in dem er pocht und lebt und kennt auch nicht sich selbst; alles ist hingegen Mir, Gott, bekannt, der Ich der Urheber des Universums, der Schöpfer jeder Seele bin. Wenn der Mensch sagt: „Ich lasse mich von der Sanften Welle der Göttlichen Liebe tragen.“, zeigt er, ein Kluger zu sein, der verstanden hat, dass nur in Gott die Freude ist, nur in Ihm die wahre Weisheit; Er ist die Weisheit und nur in Ihm ist der Friede! Ich habe gesagt, dass Mein Gedanke nicht euer Gedanke ist. So ist es! Ich habe gesagt, dass Mein Wille nicht eurer ist. So ist es! Der Mensch muss sich Mir fügen und nicht Ich, Ich Gott, ihm! Er muss Meinen Willen tun, nicht den eigenen! Wenn er dies tut, verwirklicht er den Plan den Ich für ihn gemacht habe im Augenblick der Erschaffung seiner Seele. Geliebte Braut, es gibt einen erhabenen Plan über jede Seele die Ich erschaffe; Ich will ihn mit seiner Mitarbeit verwirklichen und vermöchte niemals, es ohne sein Mitwirken zu tun, denn so habe Ich es bestimmt. Geliebte Braut, Ich, Ich Gott, vermag was Ich will, nichts ist Mir unmöglich, aber vor der menschlichen Freiheit halte Ich inne. Wenn der Mensch „Nein“ sagt, halte Ich inne und gehe nicht weiter.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter Gott, welche Würde hast Du dem Menschen verleihen wollen, mehr noch als den Engeln! Wunderbare Geschöpfe sind die Engel, aber Du, Jesus, hast ein menschliches Wesen erwählt, um Fleisch anzunehmen: Deine Heiligste Mutter, hat Dich in Ihrem Schoß empfangen. Du hast dem Menschengeschlecht in der Weise die höchste Ehre erwiesen und die größte Würde. Gott der Liebe, Gott der Unendlichen Schönheit und Harmonie, sei gepriesen von jedem Herzen, sei gelobt und gedankt, Der Mensch lebe um Dich anzubeten und Dich zu verherrlichen mit jeder Wahl, mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl. Dein Triumph, Süße Liebe, sei in den Herzen der Menschen und in ihrem Sinn.“

Liebe Braut, die Gnaden fallen noch reichlich auf die Erde herab: sie sind ein strömender Fluss und stehen jedem Menschen zur Verfügung. Für die inständigen Bitten der glühenden Herzen die ganz Mein sind, gewähre Ich noch viel und entferne noch wenig. Bleibe glücklich in Mir, treue Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, die Drangsale des Augenblicks sind nicht vergleichbar mit der Freude die Gott für den vorbereitet, der Ihm treu bleibt und Seinen Willen erfüllt. Ich bitte euch, treu zu sein und den Willen Gottes gut zu erfüllen, auch wenn ihr ihn nicht begreift. Verlange Ich zuviel von euch?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Die Treue zu Jesus ist etwas Wunderbares und von Ihm kommen die Köstlichkeiten unseres Herzens. Seinem erhabenen Wort zu lauschen, ist wunderbar. Ich erinnere mich der Worte des geliebten Bruders an Jesus: „Wohin sollten wir gehen? Du allein hast Worte des ewigen Lebens!“ Den Willen Gottes gut zu erfüllen, ist Klugheit und Liebe zu uns selbst, zum Nächsten, zur gesamten, schönen Schöpfung. Stets den Willen Gottes zu tun, bedeutet im Frieden des Herzens, in der Freude der Seele zu leben: es bedeutet, wirklich zu leben! Liebe Mutter, Süßeste, Vollkommene Lilie, hilf uns, immer mit Freude den Willen Gottes zu erfüllen; hilf uns, unser dürftiges Gebet mit Deinem, so schönen und vollkommenen, zu vereinen. Die Erde erblühe neu und es kehre der Frühling der Völker und Nationen ein! Du, Maria, Süßeste Mutter, bist unser Frühling, bist unsere Freude, unsere große Hoffnung.“

Geliebte Kinder, gebt Mir euer Herz: Ich beriete es für Jesus vor. Gemeinsam, beten wir an, beten wir an, beten wir an!

 

Hl. Jungfrau Maria