06.06.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, erträgt euer Leid, indem ihr an Mein Leid denkt und vereint es mit Meinem.

 

Geliebte Braut, denkst du an Mein Leid, jedes Mal wenn du deines ertragen musst?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, unsere Qualen sind nichts im Vergleich zu dem was Du aus Liebe erlitten hast. Ich denke immer an Dein Leid und an Deine Qualen für unser Heil; ich denke daran und preise Dich, danke Dir, bete Dich Tag und Nacht dafür an. Jeder Mensch muss sein Leid mit Deinem vereinen, damit es erbauend ist; dies müsste er tun, aber wenige tun es; im Schmerz weigert sich der Mensch oft nachzudenken, er jammert und bittet darum, dass das Leid rasch vergehe und die Freude komme. Süße Liebe, Du hast Deine Qualen ohne eine einzige Klage erlitten: Du hast Deine Heiligste Mutter nicht noch mehr erbittern wollen. Wie anders ist unser Verhalten, Angebeteter Jesus: wie jammern wegen Kleinigkeiten; wie jammern immer! Verzeihe uns, Süße Liebe! Nimm unsere Wenigkeit an und schenke uns Deine Kraft, um unser Kreuz zu tragen und Dir nachzufolgen.“

Liebe Braut, Ich kenne die menschliche Schwäche gut: Ich höre die Klagen wegen der Last des Kreuzes, das niemand tragen möchte. Denkst du, Meine Kleine, dass der Schmerzensschrei Meiner Geschöpfe Mich, Gott, gleichgültig lässt? Glaubst du, dass Ich die Klagen nicht höre?

Du sagst Mir: „Niemals, keinen Augenblick würde ich dies denken! Du bist die Liebe, Du bist die Zärtlichkeit; ich weiß, dass Du immer den Schrei der Elenden in ihrem Schmerz hörst. Du hörst ihn, aber oft lässt du den Schmerz zu, weil er heilsam ist: der Körper stöhnt, aber die Seele hat Erleichterung und der unschuldige Schmerz eines Einzigen, rettet viele. Gott der Liebe und der Süßigkeit, Deine Gaben werden oft nicht verstanden und nicht geschätzt, hauptsächlich jene die den rettenden Schmerz betreffen: niemand möchte ihn! Jeder Mensch würde gerne sein Kreuz ablegen, aber dies ist nicht Deine Denkweise: der Mensch kann gerade durch sein Kreuz das Heil haben und Dich verherrlichen; jeder Mensch kann Dich mit seinem Schmerz verherrlichen, hauptsächlich wenn er mit Geduld und Liebe angenommen wird. Du, Jesus, Du, Angebeteter Herr, hast durch Deinen Schmerz die Welt, die Menschheit aller Zeiten erlöst. Die Sünde der Ureltern wäre nie vergeben worden, ohne Dein Opfer; es genügte gewiss nicht das Opfer von Widdern und Ochsen, die Schuld war zu groß. Der Liebe Vater, Den wir aus tiefer Seele anbeten, hat deshalb Dich gesandt, Jesus, Süße Liebe und Du bist auf die Erde gekommen, um die schreckliche Sünde der Ureltern zu sühnen. Jetzt sehe ich Dich erneut, in Vision, während Du den Kalvarienberg hinaufsteigst, auf den Schultern die schreckliche Last des Kreuzes. Ich sehe Dich voller Wunden, Du bist mit Wunden bedeckt. Wie sich Dich zugerichtet haben, Süße Liebe! Du, das Schönste unter den Menschenkindern, bist jetzt ganz entstellt und Dein hocherhabenes Antlitz ist vom Schmerz verzerrt! Mein kleines Herz stöhnt mit Deinem und preist Dich, dankt Dir, betet Dich aus der Tiefe an: Dein Opfer wurde zum Heil der Menschheit aller Zeiten! Sei gepriesen, Süße Liebe, sei stets gepriesen von jeder Zunge: von Dir kommt das Heil! Außer Dir gibt es keinen Retter: Du bist der Einzige! Jedes Herz danke Dir, jede Seele bete Dich an, jeden Augenblick, jeder Mensch vereine stets sein Leid mit Deinem, um Gnaden über Gnaden zu erlangen. Schenke uns, Süßer Jesus, die Gabe des geduldigen Ertragens unserer Qualen, die stets klein sind im Vergleich zu Deinen, schrecklichen, die Du, Jesus, aus Liebe auf Dich genommen hast. Du hast Dein Leben aus Liebe hingegeben, dann hast Du es Dir wieder zurückgeholt, weil Du der Herr des Lebens bist. Jedes Herz preise Dich; jede Seele schwinge aus Liebe zu Dir Tag und Nacht!“

Liebe Braut, wenige sind jene die verstanden haben, wenige jene die Mich aus der Tiefe ihrer Seele anbeten. Diesen werde Ich alles geben, zuerst auf Erden, dann im Himmel. Genieße die Köstlichkeiten Meines Glühenden Herzens. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid stark gegen die Sünde; setzt euch gründlich ein gegen das Böse. Liebe Kinder, alles hängt von euren freien Wahlen ab. Sucht in Gott die Kraft um zu kämpfen; Er Selbst sagt euch was ihr tun müsst um die Sünde zu bekämpfen, die eine schreckliche Plage ist. Die Welt leidet und stöhnt, weil die Sünde schwer ist; sie hat keinen Frieden, weil sie eine Zivilisation ohne Gott aufgebaut, Ihn ausgeschlossen hat. Geliebte Kinder, liebe Kinder, stellt immer Gott an den ersten Platz, immer! Immer sei der Gedanke für Ihn, das süßeste Gefühl sei für Ihn! Tut dies und dann erwartet euch die schönsten Dinge von Seinem Herzen, Das ein Unendlicher Ozean der Liebe und der Zärtlichkeit ist. Kinder der Welt, nehmt die Barmherzigkeit Jesu an: mit ihr will Er die Erde umhüllen und durchdringen. Vereinen wir die Herzen um Ihn tief anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria