17.06.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, sucht in Mir, um zu finden; vertraut auf Mich, Gott, um zu haben.

 

Geliebte Braut, wer in Mir sucht, findet und bleibt nicht enttäuscht; wer auch Mich vertraut, erhält und ist glücklich. Liebe Braut, warum erhalten die Menschen nicht? Weil sie nicht Mich, Jesus, bitten, weil sie sich nicht an Mich wenden um Hilfe und um Beistand.

Du sagst Mir; „Süßeste Liebe, Heiligster Herr, Du bist der Erste und der Einzige, der zum Elenden sagt: „Bitte Mich, um zu haben; wende dich an Mich, um zu erhalten“. Wann sagt jemals ein großer Herr zu einem Armseligen: „Wende dich an mich, um zu erhalten“? Hochheiligste Liebe, die Großen der Erde sagen: „Ich habe nichts dir zu geben. Ich kann dir nichts geben. Ich will dir nichts geben“. Dies sagen sie, Heiligster Jesus; dies tun sie immer, Süße Liebe, sie fügen sogar hinzu: „Gib mir dies. Gib mir jenes. Gib mir alles!“ Heiligster Jesus, wie groß ist Dein Herz: Es will schenken, gewähren, Gaben über Gaben reichen! Deine Unendliche Güte rührt mein Herz tief und beglückt es. Wenn ich bitte, erhalte ich, erhalte ich immer, wenn ich an Deine Tür klopfe, öffnest Du sofort und nimmst mich in Deinem Licht auf, König des Himmels und der Erde. Gott der Liebe, der Mensch könnte alles haben, wenn er sich bemühen täte Deine Liebe zu begreifen, aber er bleibt hingegen elend, weil er nicht Dich bittet, selten Dich bittet, zuerst wendet er sich an seinesgleichen, der arm und elend ist wie er. Was kann ein Armseliger einem Armseligen geben? Wohl wenig! Was kann ein großer König einem Elenden geben? Alles! Du, Jesus, Du, Heiligster, bist der König Der alles gewähren will, zuerst auf Erden, dann im Himmel; aber der törichte Mensch sucht meist nicht in Dir und wendet sich an einen Armseligen wie er. Dies tut er, weil er kein Vertrauen hat, weil er Deine Majestät, Deine Süße Liebe, Deine Unendliche Güte, nicht begreifen will. Wie möchte ich, dass das dritte Jahrtausend jenes der großen Erkenntnis wäre! Du liebst das menschliche Geschöpf, Frucht Deiner Liebe, sehr, aber wirst nicht genügend geliebt! Wenn der Mensch nur ein wenig begreifen würde, nur ein wenig von Deiner Unendlichen Güte und Harmonie, würde er aus jedem Tag ein Lied der Liebe zu Dir, Jesus, machen, ein Lied der Anbetung zu Dir, Heiligster, dann, am Ende seines Lebens, müsste er sagen: „Wenig habe ich getan, Süße Liebe, für das was Du verdient hättest, wenig, Hochheiligster Herr.“ Dies seine Worte des Geschöpfs, während er eingeht in Deine ewige Umarmung der Liebe.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, denn Mein Geist wirkt in dir. Mein Herz will schenken, Mein Herz will gewähren, Mein Herz wird dem geben, der ganz auf Mich vertraut. Dieser wird nicht enttäuscht bleiben, sondern das Hundertfache von dem haben, was er erbeten hat.

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, Du hast für jeden Menschen der Erde einen Platz vorbereitet, Du hast ihn in Deinem Herzen vorbereitet. Möge jeder Mensch sich mit all seinen Kräften einsetzen, um ihn zu erreichen, er möge vor allem diesen Gedanken haben.“

Geliebte Braut, es hat den Gedanken, wer auf Mich, Jesus, vertraut und je größer das Vertrauen, desto größer sind die Gnaden die man erlangt. Die Welt kenne Meinen Gedanken. Bleibe, liebe Braut, eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lasst euch von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen, gebt euch Ihm hin, damit Sein Plan sich voll verwirklichen kann. Liebe Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch immer dieselben Dinge wiederholt und werde nicht müde es zu tun, denn sie sind wichtig für euer Heil. Liebe Kinder, ihr denkt viel an die irdischen Dinge, ihr strengt euch mit Gedanken an, die unnütz sind, während ihr wenig über jene nachdenkt, die wesentlich sind für euer Leben. Geliebte Kinder, eure Zeit fließt, wie ihr seht. Betrachtet das rasche Verfließen: eine Jahreszeit folgt der anderen. Begreift ihr die Wichtigkeit der Zeit die ihr lebt? Meine Kleinen, sie kehrt nicht mehr zurück! Lebt sie, indem ihr Gottes Willen erfüllt, Tag für Tag und Ihn aus ganzem Herzen anbetet, Augenblick für Augenblick. Tut dies, Meine Kleinen, tut dies und ihr werdet alles haben, im Himmel und auf Erden. Begreift, dass ihr viel haben könnt, wenig oder nichts: es hängt von euch ab, von den Wahlen die ihr trefft! Mit Gott, werdet ihr alles haben; wenn ihr Ihn nicht annehmt, werdet ihr alles verlieren! Geliebte Kinder, Ich bin bei euch um euch zu helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen: nehmt Meine Hilfe an und lehnt sie nicht ab! Vereinen  wir die Herzen zur glühenden Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle. 

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria