28.06.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, die Prüfungen des Augenblicks haben kurze Dauer: erträgt mit Geduld und Liebe und ihr werdet die Krone der Herrlichkeit haben, die die treuen Freunde verdienen.

 

Geliebte Braut, die Prüfungen des Augenblicks mögen das Herz nicht betrüben, sondern die Hoffnung stark sein. Meine Kleine, die Prüfungen sind eine große Gabe und dienen zur Läuterung.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, dies habe ich gut verstanden und preise Dich aus ganzem Herzen für diese Gaben, die eine leuchtende und schöne Zukunft vorbereiten; aber ich bitte Dich, manche Prüfungen zu lindern, die für den Menschen sehr hart und schwer zu ertragen sind. Dein Heiligstes Herz lässt niemals Prüfungen zu, die die Kräfte übersteigen, aber Du kennst die menschliche Schwäche: es braucht wenig, damit die Hoffnung schwindet und die Betrübnis wächst. Süße Liebe, Du hast mir von Ijob gesprochen: im Augenblick der harten Prüfung war er der Verzweiflung nahe, er ist soweit gelangt, die Gabe des Lebens zu verachten, so bitter war es für ihn. Er hat Dich immer gepriesen, aber der Mensch des dritten Jahrtausends ist schwächer und unfähiger und wenn die Prüfung hart und schwierig ist, lässt er sich leicht von Verzweiflung ergreifen und hat nicht die Kraft Dich zu preisen. Ijob hatte glühenden Glauben im Herzen; im Menschen des dritten Jahrtausends ist er schwach und unsicher: er ist wie ein rauchendes Lichtlein, das beim ersten Windhauch erlischt. Süße Liebe, mildere die sehr harten Prüfungen, lasse jedoch deren Verdienste bestehen. Tue dies, Heiligster, nicht um die Verdienste der Menschen willen, die keine haben, sondern für Deine, die unendlich sind.“

Liebe Braut, die Prüfungen sind immer dem Bedürfnis angemessen; manchmal sind sie hart, weil dies notwendig ist, aber sie überschreiten niemals die Grenze des Erträglichen. Du hast richtig gesagt, dass der Mensch des dritten Jahrtausends besonders schwach ist und nichts erträgt, wenig betet und weniger noch zu gedulden vermag. So ist es, aber Mein Herz will immer schenken und lindern. Ich sage dir, kleine Braut, dass für die Bitten der Mutter, viele Prüfungen leichter sein werden. Ich sehe bei Ihr die glühenden Seelen, die unaufhörlich bitten. Dein Herz sei heiter und voller Hoffnung, denn Ich erhöre immer die Gebete der Kleinen die glühenden Herzens sind und lasse sie nicht unerfüllt. Bitte, liebe Braut, und Ich, Ich Jesus, höre dich. Klopfe mit großem Vertrauen an Meine Tür und Ich, Ich Jesus, öffne dir bald. Die glühenden Herzen sind Mir wohlgefällig und Ich drücke sie an Mich: wenn sie bitten, erhalten sie; wenn sie anklopfen, sehen sie die Türen sich öffnen.

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, sei gepriesen von jeder Seele. Deine Kleinen mögen nicht aufhören, Dich zu bitten für die Bekehrung der Sünder und zu diesem Zweck an Deine Tür zu klopfen. Werde ihrer nicht überdrüssig, Süße Liebe und erhöre sie immer.“

Geliebte Braut, gewiss höre Ich sie, immer; aber jeder begreife, dass Meine Zeit nicht ihre Zeit ist und Meine Denkweise nicht wie die ihre ist. Alles werde Ich tun, liebe Braut, jedoch nach Meiner Denkweise und in Meiner Zeit.

Du sagst Mir: „Sei gepriesen, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit. Alles geschehe nach Deiner Denkweise und in Deiner Zeit, die die richtigen sind. Öffne Deine Flügel der Liebe und nimm uns alle auf, denn dies ist unser Wunsch: Dein zu sein für immer, zuerst auf Erden, dann im Himmel.“

Liebe Braut, wer sich Mir anvertraut, bleibt nicht enttäuscht. Ich enttäusche nie! Nie enttäusche Ich, Ich Jesus, sondern gewähre viel mehr, als einer sich zu erhalten erhofft. Dein Herz, eng an Meines gedrückt, sei heiter und voller Hoffnung. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Treuen und ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, die Himmelsmutter ist mit euch, ist für euch. Seid offen Ihrer Liebe gegenüber! Meine Kleinen, Ich will euch alle zu Meinem Jesus führen, um das wahre und große dauerhafte Glück zu haben, deshalb folgt Mir mit Freude. Bekämpft Tag für Tag die Sünde: sie ist die Ursache aller Übel. Ich helfe euch und segne euch einzeln und rufe euch beim Namen. Vereinen wir die Herzen zur glühenden Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria